[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Was seh ich denn da auf dem ersten Bild im Hintergrund,Schak?!?

Wie angekündigt ein bisschen Umgebung ^^









 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schaku: der grüne ferrari hat was ;) Statt immer diesen standard-Farben ROT/Varianten/schwarz
 
da schließ ich mich ernst an. hammer geil schak
 
Zuletzt bearbeitet:
welche enb version is das von dir shak?

und mit welcher einstellung hast du den sonnenuntergang mit der kathedrale gemacht? also zeit und wetter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auf das thema sweetfx zurückzukommen wennn ihr pause drücke reloaded ihr die shaders und mit rollen aktiveren und deaktivieren ;))

in letzter zu wenig bild haftes von mir :(
Was Für Ein Wagen *.*scheiß auf Reißschüsseln ! American MuscleCars ! :d






 
Stimme dir zu! Sieht schick aus, Nord ;)

Good-Night-Screens und die letzten Umgebungsscreens für heute!







 
@ernst
deine bilder ham mir heute mega gefallen, vor allem alle regenbilder. das mit dem schirm is wie ein krönender abschluß des tages. wow.
 
Vielen Dank für die großen Worte^^
Vielleicht mach ich demnächst wieder nochmal nen paar mehr Bilder davon ;)
 
welche enb version is das von dir shak?
und mit welcher einstellung hast du den sonnenuntergang mit der kathedrale gemacht? also zeit und wetter^^

Enb ist das aktuelle woran ich grad als am wochenende bissi rumschraube (wird iwann ne v3.0 :d).. die screens sind allerdings vor meinem letzten edit entstanden, heisst in dem zustand ist das nicht mehr ^^
uhrzeit war wohl so 6-7uhr wg sonnenaufgang und bei sunny... aber ich persönlich fand den himmel da nicht wirklich schön :d

und ein danke an alle :d muss aber auch picnic zustimmen, ernst, die screens bei regen kommen echt klasse!

ab jetzt folgen mal meine ersten versuche mit, einem etwas stark verstellten :d, sweetfx (die SLS bilder)






 
okay. ich hab mir diese komische kathedrale auch mal draufgemacht, ich dachte natürlich die wäre irgendwo sinnvoll eingebaut. natürlich isse genau im wasser , nicht fertig und nutzlos :fresse:
 
Jop :d das teil dient eigentlich wirklich nur als Fotomotiv :d ich finds aber gar net mal schlecht wo die hingebaut wurde, sonst sind die Maps etc ja oft an der gleichen Stelle, da is das mal was anderes :P






 
Danke Scrush, dann lasse ich sie gleich raus^^

Sehr ansehnlich, Schak!










Hab hier nochwas gefunden für diejenigen, die einen schnelleren GTA4-Start haben wollen ;)
Einfach die hier angehängte Datei in folgendes Verzeichnis: common\data\ !!
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2012112313190609.jpg

gtaiv2012112313381033.jpg
 
wo gibs die jacht? kann man mit der fahren ?:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh