[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch ein gute nacht von mir ;)






 
danke nigg, gefällts dir denn wieder besser was ich da screene? :d






 
jup. fand eben an dem grünen jeep und an noch einem auto die reflektion doch bissl zu schwach. sah so matt aus iwie
 
Morgeeennn =D







---------- Post added at 13:04 ---------- Previous post was at 13:02 ----------

... wird mal Zeit das SSAO der ENB von "Baw" einzubauen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
soll das ne drohung sein, nord? :d

@lord: ich fand deine screens mit der alten enb weit besser, aber das hab ich dir schon gesagt ^^
@nigg: gerade beim range rover wars der carmod selbst :p aber sag das nächste mal was du genau meinst, hab die halbe timecyc neubearbeitet :d ergebniss is zwar mMn geil, aber trotzdem.. :d
@picnic, ernst: danke ihnen :banana:






 
danke werter ernst :d der erste screen von dir taugt auch ;)
@nord: war darauf bezogen das du meintest, dass du wieder öfter hier bist :d






 
@Nord, Lord, Fly, Schak
Ich muss schon sagen da haben meine 08\15 Bilder nicht den hauch einer Chance gegen euer Bildmaterial^^
Sieht echt subba aus:popcorn:
 
jop, lord, bissi dunkel, aberr weit besser als die settings davor wenn du mich fragst :bigok:
@captain: als ob.. deine screens sind klasse! einziges manko... es sind zu wenig davon hier zu sehen!

gn8 all :)






 
schakusa schrieb:
@captain: als ob.. deine screens sind klasse! einziges manko... es sind zu wenig davon hier zu sehen!

Jetzt fühl ich mir aber geschmeichelt.:d

Ferrari Screens sehen wie immer klasse aus :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh