[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

danke sehr, aber nun poste mal wieder eigene! :d

nochmal ferrari nachschlag






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann ich noch nichts zu sagen, aber denke nicht

aber du könnst mir ein link zu dem mustang geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich beim zmod die stufen kleiner machen, wenn ich teile verschieb. linke un rechte tür auf x-achse, entweder es steht minimal über oder es bleibt ein kleiner spalt :(

 
Zuletzt bearbeitet:
hab ein caddy life model aus gtasa, bei dem sin die türen vorn vertauscht :confused: komischerweise sieht der auf bildern normal aus :confused:
jetzt hab ich die jeweils auf die richtige seite verschoben (nur x-achse), komm aber nich genau auf die kante am dach (rot marker). die abstufung, wie ich die mit der maus schieben kann, ist zu grob. wie bekomm ich das genau auf kante? sonst bleibt ja auch an der seitenansicht ein spalt...
 
und warum ?!

bisssel mehr input wäre nicht schlecht

erste ingames

VIP FROM ULTC

ohne extra


extra 1


extra 2


extra 2 - extra keins ^^


extra2


ohne
 
yeah :d ULTC VIP CAR :d





 
ah die herren lord und picnic gehn einen schritt weiter. freu mich schon auf fertige sachen. hoffe die gibts dann auch mal als dl oder so :d

schak: letzte bilder mim mustang sind sehr lecker
 
@niggi

das is nur spielerei. ich weiß nich, ob ich selber da mal was fertig bekomm.

@lord

ich geh auf "export", schreib einen name rein und wähl als typ "gta iv", "lock" nein, "thumbnail" ja, "pref textur" .png, "collision" ja, "sliced model" ja und drück "export"
ensteht ne wtf mit 0 kilo
kommt im zmod ein gelbes "!" object ... .wtf not found. whole scene will exported. und ein rotes "!" error collecting export data. file blabla line 94... dublicate instances of part "rbumper" found. file blabla line369

wenn ich es wieder als .dff exportieren will, geht das auich nur, wenn ich die bestehende datei überschreibe, also den selben name nehm.
 
Danke werter herr Niggbert :d

nochmal n haufen






 
von mir auch ein gute nacht ;)






 
den werten christiano gibts, wie eigentlich alle geilen playermodels, hier GTA IV MODS AND SKINS (sehe gerade das aktuelle max payne3 modell sieht hammer aus! :))
Die seite ist von ac.amir der früher auch mal seine playermods auf gta4-mods hochgeladen hat, es aber iwie nicht mehr tut :d

Noch schnell paar screens am morgen, die sonne ist mittlerweile auch wieder etwas gelblicher :p







 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh