Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lern english.. erst ab heute nacht kannst es da kaufen.
Also das "Problem" mit der VRAM Begrenzung ist ja jetzt behoben, indem man einfach in der Verknüpfung das hinzuschreibt, oder auch in der Datei, wo auch die Grafikoptionen gespeichert sind.
Jetzt muss nurnoch die Performance stimmen. ^^
Klappt leider auch nicht bei mir.
Kannst du Dich denn beim "Social Club" anmelden?
Es ist echt ein schlechter Witz wie man so was veröffentlichen kann.
Edit: Safe Mode startet auch nicht.
Für alle ATI Besitzer bei denen das Spiel nach dem Copyrights kommt >
AI auf Standart stellen, hat bei mir jedenfalls was gebracht von Disabled.
Versucht es zumindest mal...
Hallo,
Habe jetzt alles auf Ultra hoch soweit es geht bei einer Auflösung von 1280 mal 1024 mit -norestrictions hinter der EXE, und habe jetzt min FPS 23 aber im schnitt so 40 FPS.
System GTX280, Asus P5Q-Deluxe, 4Gig Ram, Q9450 @3,2 GHZ, Creative XFI Xtreme music.
Habe eien Frage habe ein extremes Knaxen mit der Creative XFI Xtreme Music
im Game hört sich alles schrecklich verzert an nur bei GTA4??
Hallo,
Habe jetzt alles auf Ultra hoch soweit es geht bei einer Auflösung von 1280 mal 1024 mit -norestrictions hinter der EXE, und habe jetzt min FPS 23 aber im schnitt so 40 FPS.
System GTX280, Asus P5Q-Deluxe, 4Gig Ram, Q9450 @3,2 GHZ, Creative XFI Xtreme music.
Habe eien Frage habe ein extremes Knaxen mit der Creative XFI Xtreme Music
im Game hört sich alles schrecklich verzert an nur bei GTA4??
Wo stell ich das denn ein? Ich komm ja nichtmal ins Spielmenü. Spiel stürzt (wohl wegen HD3870) direkt nach den Copyrights ab.
Ein Glück, das ich es mir nicht vorbestellt habe.
Wo stell ich das denn ein? Ich komm ja nichtmal ins Spielmenü. Spiel stürzt (wohl wegen HD3870) direkt nach den Copyrights ab.
Sichtweite 100% ? Stell mal zum testen auf 70% und Berichte
Aufm 70 % kein unterschied! Die gleichen FPS. Wenn du alles an stellen willst was normal nicht geht wegen Vram der Graka bitte mal hinter der Exe das schreiben: -norestrictions
Aufm 70 % kein unterschied! Die gleichen FPS. Wenn du alles an stellen willst was normal nicht geht wegen Vram der Graka bitte mal hinter der Exe das schreiben: -norestrictions
Also ob ich 50 % stelle oder 100 % macht kein Unterschied FPS Technisch!