[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

beir mir läuft es ganz gut habe bis jetzt nur den mp im freeplay getestet also ich bin zufrieden slbst bei hoher geschwindigkeit mit dem infernus alles in ordnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lern english.. erst ab heute nacht kannst es da kaufen.

Da mein letzter Beitrag leider gelöscht wurde, hier nochmal in einem nicht mehr ganz so forschen Tonfall: In den USA und auch in Österreich ist dieses Game bereits seit längerem über Steam verfügbar. Ich Zitiere : "PRE-PURCHASE NOW AND GET GTA VICE CITY FREE to play now.
Es liegt also lediglich an meiner deutschen IP!
Also beleidige hier nicht irgendwelche Leute mit aus Deiner sicht unausreichenden Englischkentnissen, welche sicherlich weit über den Deinigen liegen :).

Danke

Muss ich wohl dummerweise noch bis heute Nacht warten, oder mich komplett hinter ein anderes Proxy klemmen. Aber da wird wohl die Deutsche Kreditkarte der Flaschenhals sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also egal welchen Kompabilitätsmodus ich anwähle, das Spiel startet trotzdem nicht (Win XP SP2).

Also das "Problem" mit der VRAM Begrenzung ist ja jetzt behoben, indem man einfach in der Verknüpfung das hinzuschreibt, oder auch in der Datei, wo auch die Grafikoptionen gespeichert sind.

Jetzt muss nurnoch die Performance stimmen. ^^

Bei mir hat es mit der Verknüpfung nicht geklappt, wo finde ich datei wo die Grafikoptionen gespeichert sind?

Klappt leider auch nicht bei mir.
Kannst du Dich denn beim "Social Club" anmelden?

Es ist echt ein schlechter Witz wie man so was veröffentlichen kann.
Edit: Safe Mode startet auch nicht.

Sporadisch, hab es einfach in Offline-Modus laufen, Win-Live is auch im Offline-Betrieb.

So hab jetzt mal alles auf Niedrig bis auf die Auflösung.
FPS sind recht stabil bei 40-50fps.
Leider bauen sich die Texturen dadurch teilweise recht spät auf.
Diese Schatten und Streben*graus*

Hallo,

also mein Spiel stürzt sofort nach dem ersten Rockstar usw. Copyright zeug ab mit der Fehlermeldung :
Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: 2147483647
Available RAM: 2128285696
Number of CPUs: 2
Video Card Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Video Card Description: ATI Radeon HD 4800 Series
Video Card Driver Version: 7.15.0010.0149
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Jemand ne Idee, hab den ATI 8.11 instaliert und sonst läuft jedes spiel.
So ein scheiss

So, habs nun auch vor mir liegen. Werd mich dann gleich ans Testen machen.

[sauer mode on]
Leute, das ist hier kein Sabbelthread.
Jeglichen Spam sowie auch Beleidigungen, die ich schon in beiden Threads entdeckt habe, werden konsequent gelöscht imkl. Ärger für die betreffenden Personen von den MoDs!
[sauer mode off]

sehr interessant

Ich habe ein ähnliches System wie du (Vista x64 und ATI 8.10) und bei mir geht es nicht.
Hast du noch irgendwelche Einstellungen verändert?

@Macrotron: Das schaut aber nicht gut aus... warrgh!!!

Und Dein System ist bei weitem nicht das Schlechteste. Da wird wohl R* wirklich nichts anderes übrig bleiben, schnellstmöglich einen Performance-Patch nachzureichen.

Hallo,
Habe jetzt alles auf Ultra hoch soweit es geht bei einer Auflösung von 1280 mal 1024 mit -norestrictions hinter der EXE, und habe jetzt min FPS 23 aber im schnitt so 40 FPS.
System GTX280, Asus P5Q-Deluxe, 4Gig Ram, Q9450 @3,2 GHZ, Creative XFI Xtreme music.

Habe eien Frage habe ein extremes Knaxen mit der Creative XFI Xtreme Music
im Game hört sich alles schrecklich verzert an nur bei GTA4??

LOL im Kompatibilitätsmodus Windows 98 / ME meckert SecuROM "Bitte legen Sie statt einer Sicherungskopie die Originaldisk ein"

Für alle ATI Besitzer bei denen das Spiel nach dem Copyrights kommt >
AI auf Standart stellen, hat bei mir jedenfalls was gebracht von Disabled.

Versucht es zumindest mal...

Wo stell ich das denn ein? Ich komm ja nichtmal ins Spielmenü. Spiel stürzt (wohl wegen HD3870) direkt nach den Copyrights ab.

Hallo,
Habe jetzt alles auf Ultra hoch soweit es geht bei einer Auflösung von 1280 mal 1024 mit -norestrictions hinter der EXE, und habe jetzt min FPS 23 aber im schnitt so 40 FPS.
System GTX280, Asus P5Q-Deluxe, 4Gig Ram, Q9450 @3,2 GHZ, Creative XFI Xtreme music.

Soundpobleme sind hier, sofern es lief, noch nicht aufgetaucht. Vielleicht hilft auch hier einfach mal ein Treiberupdate aufzuspielen!

Hallo,

Sichtweite 100% ? Stell mal zum testen auf 70% und Berichte :)

:rolleyes:
Nun ja ich bin echt enttäuscht von R*. Mal sehen vielleicht kommt ja noch ein großer Patch. Wenn nicht verlange ich mein Geld wieder...

Ein Glück, das ich es mir nicht vorbestellt habe.

Ich habs mir vorbestellt (müsste Morgen kommen), und beiß mir grad tierisch in den Arsch.

Dass das ganze nicht auf Maximum auf meiner Gurke läuft war mir klar aber dass die Performance so mies ist... :motz:

(Profil in der Signatur ist nicht mehr aktuell, mittlerweile steckt da ne 88er GTS drin.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem AI steht bei mir standartmäßig auf Standart ;-)

Will endlich ins spiel kommen, shit

Wo stell ich das denn ein? Ich komm ja nichtmal ins Spielmenü. Spiel stürzt (wohl wegen HD3870) direkt nach den Copyrights ab.
1110ydn.jpg

Aufm 70 % kein unterschied! Die gleichen FPS. Wenn du alles an stellen willst was normal nicht geht wegen Vram der Graka bitte mal hinter der Exe das schreiben: -norestrictions

Ergibt imo wenig Sinn?

Das MUSS doch irgendein Bug sein. Also mindestens 5FPS im Schnitt müssten es doch mehr sein... seltsam.

Danke für die Antworten mit dem CCC. War bei mir bereits auf Standard, funktioniert natürlich nicht.

Werd mich wohl Shaun Whites Snowboarding hingeben und aufn Patch warten :stupid:

Wegen dem AI , bei mir wars ja auf standart, habs dann disabeld und jetzt wieder auf standart und siehe da ich kam ins spiel :)

So habe für alle die Lösung die eien GTX 280 haben:

Hinter der Exe das schreiben: -norestrictions
Im spiel alles hochdrehen soweit es geht damit läuft es besser als wen ich sichtweite auf 50 habe.

Wer ein sondbug hat mit der XFI bitte Teamspeak ausamchen es liegt daran!

Bei mir läuft es jetzt auf höchste einstellung (1280 mal 1024) Butterweich!
Max FPS 60 auch in der city min FPS an stellen wo man es nicht denkt denke das ist eh ein BUG habe ich 22.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh