[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten user hier sind noch im Besitz eines Dual-cores. Soweit ich weiß, ist das game aber auf Quad ausgelegt was HOFFENTLICH!!!! einen guten Performanceschum mitsichbringt.

Ist auf der Stadtkarte bei jedem der gleiche Charakter? :d

habt echt ding an der Waffel es ist nur ein Game:kotz: mir kommt es vor ob hier Minderjährige sich das Spiel gekauft bei den Gelabber :hmm:

bin für Close man kann es auch übertreiben :hwluxx:

Ich kann bzw. darf keien auskumft geben möchte ich auch nicht, aber es kommt ein Performance patch wird der erste sein der in Arbeit ist! NV Arbeitet auch an ein Treiber der AA ermöglicht und die Schattenqualität verbessert.
Ich verspreche euch aber das spiel wird ca 35 % schneller laufen und die min FPS werden werden verstärkt!
Aber denke nicht das das morgen was wird.

habt echt ding an der Waffel es ist nur ein Game:kotz: mir kommt es vor ob hier Minderjährige sich das Spiel gekauft bei den Gelabber :hmm:

bin für Close man kann es auch übertreiben :hwluxx:

Deine Rechtschreibung halte ich für übertrieben.... schlecht :P :banana:

Wer hat jetzt mal mit nem Quadcore spielbare Ergebnisse auf die Beine stellen können mit "hohen" Details?

geht bei euch der login beim social club ?

Nein, geht wohl erst ab 0 Uhr ;) (bevor ich mein Spiel aktiviert habe ging es noch, seit dem nicht mehr :fresse:)
Aber im Spiel wird alles erkannt, Windows Live und Gamer Tag und haste nicht gesehen :d

Man kann ja offline zocken, ist fast das gleiche System wie Steam :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal hier der scheint ja garkeine Probleme zu haben:

http://de.youtube.com/watch?v=HHn6Q1oJEAI

Siehe GarKa und Auflösung...

@KiSebA

Änder doch im 1.Post die Schriftart, ich kann das super schlecht lesen diese Schrift, benutz doch bitte dir normale.

Naja auf Youtube sieht das ganze in so kleinem Format eh gaaanz anders aus.

Zu der Schrift von KiSebA: Ich stimme SturmGhost zu. Dachte schon, ich würde schief schauen. Schaut aus als würden die Buchstaben ineinander-überlaufen :P.

ja,aber vorhin beim anzocken gings noch/schon sogar multiplayer mit allem drum und dran

dann log dich bloß nich wieder aus ;)

Vielleicht einfach nur ne Störung? Keine Ahnung, wir sind nicht die einzigen mit dem Problem. Abwarten und Tee trinken, das Game ist nicht mal off. raus ;)

Auf der Webseite gehts ohne Probleme :wink:

Schade nur, das Rockstar sich inzwischen auch in die Riege der Hersteller einreiht, die was unausgegorenes auf den Markt bingen und dann das ganze per Patch richten wollen...
Kennt man ja nun inzwischen schon zur Genüge... Scheint wohl echt Standard zu werden... :(

Mein Karstadt hatte es :banana:

Ich glaube SturmGhost kann sich deshalb einloggen, weil er es nicht aktiviert hat (aus Mangel am Game :fresse:)

@christian8672
darf man fragen woher du die info hast? und ist das auch wirklich 100% sicher? was schätzt du wann so ein patch kommt?

Naja auf Youtube sieht das ganze in so kleinem Format eh gaaanz anders aus.

Zu der Schrift von KiSebA: Ich stimme SturmGhost zu. Dachte schon, ich würde schief schauen. Schaut aus als würden die Buchstaben ineinander-überlaufen :P.

Ja das ist bei mir auch passiert, habe gedacht was geht jetzt ab??? Bitte unbedingt ändern... Sonst weigere ich mir den 1. Post immer zu lesen. :d

Ist Absicht. Schrift ist an GTA angelehnt, war mit voller Absicht. Die Fragen & Antworten sind in Times, damit das Lesen keine Probleme bereitet.

Hallo
Ich verzweifel gerade
Wie bekomme ich den mein Spiel aktiviert ?
Egal ob Manuel und über Internet, er meint immer ich hätte eine falsche Serialnummer.
zudem kann ich mich auch nicht im Social Club anmelden.

Bitte um Hilfe
mfg
Jamo

Ich kanns ja eh nicht zocken, habe kein GTA 4 hier liegen. Saturn und Karstadt hatten es nicht in der Auslage :heul:

Einer aus Mönchengladbach hier vertreten?
->
(...)

Auf der Webseite gehts ohne Probleme :wink:

ja, bei mir gehts auch auffa wesite ohne probleme ;)

Mein Karstadt hatte es :banana:

Ich glaube SturmGhost kann sich deshalb einloggen, weil er es nicht aktiviert hat (aus Mangel am Game :fresse:)

irgendwie is unser karstadt hier sau der hinterwäldlerladen geworden.. denk die haben es so ca. im frühjahr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bzw. darf keien auskumft geben möchte ich auch nicht, aber es kommt ein Performance patch wird der erste sein der in Arbeit ist! NV Arbeitet auch an ein Treiber der AA ermöglicht und die Schattenqualität verbessert.
Ich verspreche euch aber das spiel wird ca 35 % schneller laufen und die min FPS werden werden verstärkt!

Hoffentlich stimmt das, denn bei mir läuft das Spiel ohne probleme aber mir fehlt definitiv AA

Ohne AA macht das kein Spaß zu spielen^^

Also bei mir gehts wunderbar habe mich eben mal ausgeloogt und dann wieder eingeloggt, keine Probleme^^

:heuldoch:

Schön für dich und ich geh weiter zocken :p :heuldoch:

Du kannst dich ja noch ein paar mal ein- und ausloggen als Vorfreude :heuldoch:

Ist Absicht. Schrift ist an GTA angelehnt, war mit voller Absicht. Die Fragen & Antworten sind in Times, damit das Lesen keine Probleme bereitet.

Und was soll das? Nicht gegen den Thread hier oder dich, aber ich möchte schon den 1.Post vernümftig und komplett lesen können ohne irgentwie Augenprobleme oder so zu bekommen... :hmm:

@christian8672
darf man fragen woher du die info hast? und ist das auch wirklich 100% sicher? was schätzt du wann so ein patch kommt?

Also der Patch ist in arbeit seit ner guten woche, die vorbereitung zu den patch fingen vor 6 wochen an, das Problem ist das die das Game nicht nocheinmal hinauschieben wolten da das Game ist groben spielbar ist.
Ich habe die Informationen aus sicherer quelle, aber eins verspreche ich euch es wird kein 8.Weltwunder Patch sondern ein soliter Patch.

Wichtig bei die leuten bei den das nicht geht "C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions
Ihr müsst das Game über die EXE starten und nicht bestätigen bei Rockstar Games Social weil da kann man auch auf spielen klicken wen ihr das macht nimmt der ja eine andere EXE. Das heist ihr müsst eingelogt sein bei rockstar Games Social was aber zurzeit nicht geht, Server überlastet!

Zusamenfassung: ANMELDUNG nicht mehr möglich !!!!!!!!! Rockstar Social SERVER DOWN.... Somit geht auch "C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions nicht mehr weil man immer über das Fenster starten muss im Offline modus

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich wird der patch besser als deine Rechtschreibung...:eek:

hat jemand noch das problem das er sich nicht bei diesen social club einloggen kann???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh