Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verzeiht mir, dass ich euren Thread hier mal kurz kapere, aber ich hab ne Frage die ihr mir wohl am besten beantworten könnt^^:
Wie kriegt ihr bloß diese unglaublich guten Screenshots (ohne NASA Rechner) hin? Manche hier sogar mit viel schwächeren GPUs als meiner.
Selbst wenn ich ohne Mods GTA IV auf maximum stelle ist es total unspielbar mit meiner 7970 Matrix Platinum. Und sieht nebenbei bemerkt noch recht mies aus trotz maximaler Einstellungen. Da ist Saints Row the third dagegen Far Cry 3.
Da ich das Spiel auf Steam hab und das ja wieder nen Extraaufwand bedeutet möchte ich mich erst informieren bevor ich sinnlos mit Mods um mich schmeiße .
//edit: Achja, ich muss sogar in der Kommandozeile noch was dranhängen damit ich die Settings überhaupt hoch stellen kann. Das Teil ist verbuggt und zeigt an ich hätte nicht genug VRAM obwohl noch nichtmal 2GB belegt sind.
Die sollen die Saints Row engine weiterentwickeln, das ist auch nicht perfekt aber wesentlich besser.
Naja in diesen Preisklassen ist imo alles doof
@schaku: is ja gut, bin schon wieder weg, aber wie gesagt vanilla 1.0.7er GTA4 läuft mit meiner betagter GTX260er recht fein, hab halt verkehrsdichte und sichtweite etwas begrenzt, und nachtschatten kleiner gestellt, sodas zumindest laut der USED VRAM Anzeige ich noch im Grün/Gelben Bereich mit meinen niedrigen 900MB VRAM liege. Aber bald kommt ja ne GTX670 rein, dann kann ich nochmal etwas aufdrehen, klar das Modding geht erst mit 2Gig VRAM und aufwärts, wegen massiven VRAM Verbrauchs.
Nein, der Fokus war so gewollt@Nord: War deine Kameralinse verschmiert?
Aber das letzte hat etwas von Weltuntergang ^^