[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

dein enb ist klasse shak. viel stimmiger als die 2.1er ;) kann man eigentlich die dof Stärke oder entfernung etwas runter stellen. dass die qualität nur hq ist weis ich ja^^

wenn die frage hier ok ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BBS mod. by N :cool:

sollte zwar auf ein anderes auto, aber hatte nach der ganzen felgenbauerei keine lust mehr das zu suchen :rolleyes:




und ne test irgendwas felge
 
Ja klar, scrush, stärke, entfernung, fokus etc kannst du alles in der enbeffect einstellen und funktioniert auch :d für stärke müsste einfach den DoFAmount (ka obs genauso heisst :d) runterstellen, für grösseren focus den DoFFocus. Ebenfalls kannst den Autofocus noch ausschalten wenn du magst, nur muss die quali auf HQ bleiben sonst geht nix mehr :d Aber vielen dank, schön zu hören ;) und kannst auch ruhig frei drauf los kritisieren was dir nicht gefällt, deckt sich das mit meiner Meinung würde ich es dann wohl auch ändern :p

next WiP Car :d

WiP Red Foxx lil Red Wrecker by Solo





 
Verzeiht mir, dass ich euren Thread hier mal kurz kapere, aber ich hab ne Frage die ihr mir wohl am besten beantworten könnt^^:

Wie kriegt ihr bloß diese unglaublich guten Screenshots (ohne NASA Rechner) hin? Manche hier sogar mit viel schwächeren GPUs als meiner.
Selbst wenn ich ohne Mods GTA IV auf maximum stelle ist es total unspielbar mit meiner 7970 Matrix Platinum. Und sieht nebenbei bemerkt noch recht mies aus trotz maximaler Einstellungen. Da ist Saints Row the third dagegen Far Cry 3.

Da ich das Spiel auf Steam hab und das ja wieder nen Extraaufwand bedeutet möchte ich mich erst informieren bevor ich sinnlos mit Mods um mich schmeiße :) .

//edit: Achja, ich muss sogar in der Kommandozeile noch was dranhängen damit ich die Settings überhaupt hoch stellen kann. Das Teil ist verbuggt und zeigt an ich hätte nicht genug VRAM obwohl noch nichtmal 2GB belegt sind.

GTA IV und ATI ist ein Pokerspiel, reine glückssache also, aber in der regel vertragen sich GTA IV und ATI nicht so gut.
 
hehe aber hey MATRIX platinum!!!! DAs klingt doch geil ;) Hol dir lieber ne fette gtx680 oder 690 wennu scho Geld zum scheißen hast @Virdon :asthanos:
 
Was prd hier von sich gibt kann man denke ich zu 95-99% ignorieren, Inhalt besteht meist aus Sticheleien, sinnfreien Kommentaren oder Ansichten die hier komplett fehl am Platz sind.
Finde es ja schön wenn hier auch Leute reinschauen die gross nichts mit dem Thema gta modding zu tun habe um sich evtl Lust auf das modding zu holen, bei anderen Leuten frage ich mich als wieso sie den Verschleiß der Tastatur hier so massiv vorantreiben ohne auch nur ein einziges mal einen sinnvollen Kommentar abzugeben.

Wie dem auch sei, enn hat das schon richtig geschrieben, ati und gtaIV ist leider echt ein wenig ein Glücksspiel, vorallem mit dem aktuellsten Patch den man ja mit der steam Version automatisch hat. Ich würde dir empfehlen erstmal auf Patch 4 zu downgraden, habe nämlich schon mehrfach gelesen das der Patch mit einer ati besser klar kommt und wenn das dann läuft, brauchst du nur noch ein Backup machen und kannst im Prinzip loslegen mit enb etc.


Was die commandline angeht... die braucht glaube ich auch wirklich jeder weil gtaIV so ein extremer PC Krüppel ist.
 
Naja in diesen Preisklassen ist imo alles doof ;)
@schaku: is ja gut, bin schon wieder weg, aber wie gesagt vanilla 1.0.7er GTA4 läuft mit meiner betagter GTX260er recht fein, hab halt verkehrsdichte und sichtweite etwas begrenzt, und nachtschatten kleiner gestellt, sodas zumindest laut der USED VRAM Anzeige ich noch im Grün/Gelben Bereich mit meinen niedrigen 900MB VRAM liege. Aber bald kommt ja ne GTX670 rein, dann kann ich nochmal etwas aufdrehen, klar das Modding geht erst mit 2Gig VRAM und aufwärts, wegen massiven VRAM Verbrauchs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen die Saints Row engine weiterentwickeln, das ist auch nicht perfekt aber wesentlich besser.

Ne die sollten lieber die MaxPayne3 engine nehmen ;) außerdem ist SR doch von THQ?!
OK, ich dachte die MATRIX wäre tuerer als ne GTX680, wenn dem nicht so ist, dann ne klugere Entscheidung, wobei ich aber torzdem auf NV setzen würde, weil die Erfahrungsgemäß(_IMO_) weniger Priobleme in Games machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in diesen Preisklassen ist imo alles doof ;)
@schaku: is ja gut, bin schon wieder weg, aber wie gesagt vanilla 1.0.7er GTA4 läuft mit meiner betagter GTX260er recht fein, hab halt verkehrsdichte und sichtweite etwas begrenzt, und nachtschatten kleiner gestellt, sodas zumindest laut der USED VRAM Anzeige ich noch im Grün/Gelben Bereich mit meinen niedrigen 900MB VRAM liege. Aber bald kommt ja ne GTX670 rein, dann kann ich nochmal etwas aufdrehen, klar das Modding geht erst mit 2Gig VRAM und aufwärts, wegen massiven VRAM Verbrauchs.

Wenn du weiterhin solche Kommentare hier abgibst, kannst du meinen Post natürlich gerne ignorieren. Aber wenn ich mich nicht komplett irre gingen deine letzten Posts hier um "die autofarbe ist scheiss" "das tuning sieht scheisse aus" und "kauf dir doch ne gtx690 wenn du geld zum scheissen hast".... In meinen Augen unnötige Belastung der Tastatur ;)
Aber mal ganz btw, benutzt du denn keine commandline? Damit kannste dir doch mehr vram "freilegen" um die Einstellungen höher zu drehen?! Aber klar, die 260er ist natürlich kein Highend mehr, aber sollte doch für ein normales gtaIV locker reichen, oder lieg ich da so falsch? ^^


Wie dem auch sei, ich sollte mal wieder weiterarbeiten :d
 
@Schakuza: doch doch, die benutze ich, aber hauptsächlich auch um dort sinnvoll zu begrenzen, weil wenn bei mir VRAM ausgeht gibts massiven objekt-popup, deswegen hab ich's so eingestellt, damit ca. 780MB benutzt werden (laut der Anzeige dort), damit gibts keine Probleme mit Objekten, die 'plötzlich' nachgerendert werden.
Zur Comments, naja man kann ja nicht nur loben :P Außerdem liest du selektiv ich fand schon mal manche Farben gut, Stichwort 'grüner Ferrari' :) oder 'blauer M3er' ;) oder oder...
 
Ach, hast natürlich auch recht, aber um mich noch bissi zu verteidigen, teilweise liest sich kritik schon bissi beleidigend. Aber ich musste vorhin mal bissi Dampf ablassen ;)
 
WiP 1956 Ford Sunliner/Skyliner by Solo





 
muss ich das bild hier auch nochmal posten, nord? :d:d
danke, ersnt ;)


hier also auch nochmal den lil redd wrecker :p






 
waren ja alles ehr fleißig ohen mich, sehr schön das habt ihr gut gemacht :bigok:

---------- Post added at 23:14 ---------- Previous post was at 23:13 ----------




 
gibs den schon zum laden? ich finde mehrere auf gtamania.ru aber alle mit schrott handling. dann hab ich versucht ein handling von nem anderen auto zu benutzen aber dann fällt das auto durch den boden beim spawnen :d

muss mir unbedingt das camera zeugs wieder draufmachen.^^

gtaiv2012-12-1408-12-lcrjy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lord der skyline sieht mal richtig geil aus! :bigok:
@scrush: noch gibts den net zum dl, aber hoffentlich bald... was aber die handling angeht, teste einfach ne andere, im normalfall gibts so probleme eigentl. nicht






 
Kann sich echt sehen lassen, Lord! Sehr sehr geil!
Schak: Das aufklappbare Rücklicht ist der Burner :d! Astrein!
@Nord: War deine Kameralinse verschmiert? :d
Aber das letzte hat etwas von Weltuntergang ^^
Bilder:





 
Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]hey leute! hab ein kleines prob mit gta 4! und hoff ihr könnt mir helfen! hab ice 2.1. instal. und seit dem gibts nen fehler mit den deutschen texten! videos und audios sind deutsch aber sämmtliche untertitel auf russisch oder so! auch der trainer ist nun auf russisch. was kann ich tun um da wieder dt hinzu bekommen?
ausserdem fängt nach paar min spielzeit das bild an unglaublich häftig zu wackel! was ist das und wie krieg ich das weg!
 
@garnone:
Jaja...der Kopierschutz ;).
Ich glaube, dass du hier keine Hilfe für dein "spezielles" Problem bekommen wirst :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh