[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@garnone: starte das spiel über die launchgtaIV.exe und feddich :p
 
invert dof ?^^
 
was hast en da steamversion ?! oder normales ?!

und das problem mit dem social club sollte sich eig mit den sorglospacket erledigen, meine das man den (SC) dann ganricht mehr braucht

---------- Post added at 23:00 ---------- Previous post was at 22:57 ----------

neues skyline innenleben



 
hab ihm gerade das geschickt was du mir letztens geschickt hast lord.^^ kannste social club und gfwl runterschmeißen.

edit : Ok du hast steam version. da weis ichs nicht. ^^

was meinst du mit es gibt keinen button?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die steam version von GTA und ganz ehrlich, so ein problem noch nie gehabt :d
Aaaaaaaber, du kannst alternativ, im steam ordner "launch gta" dingens anwählen, dass startet dann ohne social abfrage oder so, pffffff joa , mehr weiß ich momentan auch net.

*
Warte, versteh ich das richtig, intro etc. läuft alles, aber im Menü siehst du nichts ?!

Dann hab ich den eventuell die lösung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gtaiv wurde nur von der konsole für konvertiert mehr nicht aber...wieso hast du so viele fehler ....und warum hast du es bei steam gekauft ?!







 
Zuletzt bearbeitet:
steam is der letze laden, gut das ich damit nix zutun habe ......

bin daher aber dann auch schon überfragt, da ich von steam+gta null ahnung habe
 
ok! problem mit suaely ist gelöst!
Hab da noch das prob. mit der kamera. Die fängt nach ca 5 min spielzeit das wackel an als wenn der voll ist! kennt jemand diesen efeckt? wenn ja wie kriegt mann das weg?
danke schon mal!
 
origin is viel dööferer!!! :d Neue SSD eingebaut, neues Windows drauf und bf3 auf ner anderen Partition, trotzdem will dieses Mistprog 20gb von vorne runter laden... :(





 
hast du origin gesacht das dei bf3 woanders ist ?
 
Wie erwähnt hab ich ja windows neu installed, wenn ich jetzt aber gtaIV von meiner Games Partition starte kommt der Fehler wie im Anhang....Weiss jmd was zu tun ist?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 32
@Schak:
Nene...hatte damals das selbe Problem ;)
Du müsstest mal auf der GTA 4 - Verknüpfung einen Rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften und auf Kompatibilität.
Anschließend setzt du das Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wählst Windows Vista aus!
Nach einem Klick auf "Übernehmen" sollte dein Problem behoben sein ;)
Bilder kommen gleich!
 
nee, ernst, das lord hatte recht ;) mir hat visual 2005 gefehlt... gerade nachinstalliert, reboot, game läuft :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh