[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ka, ernst :d iwie gings nach dem installieren von dem visual 2005, hab deins dann gar nicht mehr probiert :d

danke faruk :d:d

hier nochmal rest von den 2 neuen werken von Solo

nice screens slixent :bigok:

Wrecker mit neuem Chrom :p

Das kann ich nur unterschreiben! Sehr schön, Lord ;)
Gib mir mal bescheid, wenn er fertig ist :P

Von mir auch mal Skyline-Pics!
Gute Nacht, Leuz :)

Zuletzt bearbeitet:
das sieht so pervers gut aus auf deinen screens lord !! :)
deine screens mit dem skyline aber auch, ernst :p

Morgeenn :d

Hab mal wieder die aktuelle Ice-Bloom version drin^^

E3-1230V2 - Seite 2
So, 77 Beiträge ausgeblendet, 13 bleiben. Das ist rekordverdächtig. Falls ihr versucht den Rekord noch deutlicher zu machen, dann gibt es bunte Belohnungskarten, also bitte btt.
:fresse:
Ich glaube wir waren etwas übereifrig... xDD

@lord: du weisst was ich zu den felgen gesagt habe, aber iwie muss ich, wenn ich mir das auf den screens so anschaue, docch sagen das die felgen von der Form her zwar geil sind und auch perfekt ingame aussehen, aber für so nen getunten x6 finde ich "standard" bmw jetzt doch iwie wieder doof :p (mach evtl mal das bmw logo weg und setz den inneren kranz tiefer das die felge tiefbett bekommt ^^)
@nord: was ging denn in dem thread ab? hab nur die modifizierte variante gelesen :d

@Lord
BMW Zeichen weg und dann sieht das wieder gut aus ;)

@nord: was ging denn in dem thread ab? hab nur die modifizierte variante gelesen :d
Let's Play'ler wollten und was über Hardware erzählen.. nur haben die ziemlich gefailt und da war dann ne 14-seitige Diskussion....
Letzendlich sind diese 2! Seiten übrig geblieben :haha:

---------- Post added at 12:47 ---------- Previous post was at 12:45 ----------

Entweder hab ich zu starkes Bloom und es ist zu hell, oder ich mach es niedriger und man sieht keine God-Rays mehr :wall:
So ne Scheiße -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh