[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Es war aber mal so ein GTA IV Modding Pack verlinkt. Kann das da auch nicht mehr finden. Das meint er bestimmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Das einzige "Sorglos Packet für Patch 4" das mir einfällt is das hier

Das hab ich noch auf meiner Platte. Keine ahnung ob er das meint

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön in 1080p gucken :d

 
xcap kannst du mir sagen wo die ScriptHook.dll her hast weil meine die ich habe will net und die von chikamru da geht der trainer nicht mehr


und wenn ich meine nehme die vom trainer dann spawnen so viele wagen das die texturen nicht hinterher kommen =.=
 
xcap kannst du mir sagen wo die ScriptHook.dll her hast weil meine die ich habe will net und die von chikamru da geht der trainer nicht mehr


und wenn ich meine nehme die vom trainer dann spawnen so viele wagen das die texturen nicht hinterher kommen =.=

Ich lad mal das ganze Packet hoch
 
ich war nicht schneller, es war/ist die ganze zeit da :-)

hier der rest vom Spoiler

Spoiler: Verstecken



Nach der Installation des Patches sollte man zuerst ein komplettes Backup seines GTA IV Ordners anlegen um jeder Zeit auf alle "vanilla" Dateien zurückgreifen zu können!

Bevor man die ENB-Series in sein Hauptverzeichniss kopiert muss man nur noch sein Spiel "modifizierbar" machen.
Ich habe dazu alle benötigten Dateien und .dll's hochgeladen. Downloadlink dazu gibt es hier
Rundum Sorglos Paket für Patch 1.0.4.0

In dieser Zip-Datei (Inhalt einfach ins GTA Hauptverzeichniss kopieren) sind:

Xlive-Less
Scripthook
benötigte .dll's
SimpleNativeTrainer (wird ingame mit F3 aktiviert)
Camera-Mod (wird ingame mit F4 aktiviert)
First-Person Mod (2mal auf "v" drücken zum aktivieren)
EPM-Mod von Threepwood


Hat man die Sachen aus dem Rundum-Sorglos Paket eingefügt, testet man zu allererst ob das Spiel fehlerfrei startet.
Ist das der Fall, so hat man jetzt die Qual der Wahl sich eine der verschiedensten ENB-Series auszusuchen. (Links dazu weiter unten)
Es gibt auch nicht "die Beste" ENB, da jeder, der eine ENB selbst editiert und modifiziert, dies nach seinem persönlichen Geschmack und Vorlieben macht.

Stürzt das Spiel allerdings nach dem einfügen der ENB-Series, 1-2 Sekunden nach dem starten ab, sollte man überprüfen ob Programme nebenher laufen, die Probleme mit der d3d9.dll der ENB-Series haben.

Die einzige Lösung ist die folgenden Programme auszuschalten:

X-Fire (FPS Anzeige ingame)
MSI Afterburner (Temperatur Anzeige ingame)
EVGA Graphic Tool
 
Na wenn ich das packet so einfügen würde und das funzt, dann würde ich hoch und nieder hupfen! Danke an alle denen ich auf die nüsse geh! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber eure beiträge kommen immer zeitverzögert an!!! :d Ja lord, ich mach mir selber schon angst! ;) ok also ich versuchs mal mit dem packet! XD

---------- Post added at 21:49 ---------- Previous post was at 21:42 ----------

Ich muss noch wissen was ich mit den savegames machen soll! Soll ich die einfach drin lassen oder erstmal raus aus dem savegameordner oder löschen? was mach ich mit denen???? Ich glaube das ist wichtig :hmm:
 
Welchen Traffic Fix nutzt du?
 
Ja Chikamru hätte ich dir auch empfohlen. Da weiss ich jetzt leider auch nicht weiter :(
 
rechner hat 16G
Graka 3G

muss ich vieleicht irgendwas ändern in der rl trafic oder so steig net mehr durch voher alles supi jetzt alles Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sollte das eig kein thema sein....aber, so blöd und dumm sich das vllt anhört

Das texturen verschwinden hat auch viel mit dem zutun was die enb an leistung zieht.

Auch wen das imemr noch einige nicht wahr haben wollen, es ist so.

ich teste zZ diese ENB 2013 und damit hab ich nach 10-15 min spielen auch texturen verlust

dann aber nehme ich meine alte und ich kann stundenlang spielen ohne das auch nur irgendwo ein zaun verschwindet.....


ist alles auch hier einwennig Glückssache.....bzw mich würde interessieren welche einstellung in der enb es schuld ist das es sich so verhält ^^

aber hatte dazu noch keine lust......zuviel anders zeug zu erledigen
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banana: :banana: :banana:

Es geht mit dem paket!!! Ich glaube es nicht!!! Alter war das eine schwere geburt!!! das schlimmste hab ich jetzt überstanden!!! hoffe ich zumindest! Danke erstmal an alle denen ich den letzten nerv geraubt habe! So jetzt enb und so weiter! Mal schauen wie es läuft! Welcher traffic loader ist denn das in dem paket?
 
jedes mahl wenn ich die camera drehe spawnen neue karren kann man das irgendwo umstellen
ich denke nähmlich das das der fehler sein könnte der noch da ist

---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:17 ----------

nordy wann lässt du deine neue ENB auf die menschheit los ;)
 
@xFEARx3

es gibts ELS für alle patche...musste mal google in anspruch nehmen, hab da gerad nix zur hand

@ GTA

warum spawnst du autos mit F7 bzw F8 ?!

also bei mir ist das so mal nciht, da dreh ich nur die kamera
 
Die "vorher" Felge sieht aber viel geiler aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh