[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitet R* an diesem Performancetest und NV an AA und Schatten?
Oder ist das alles was du sagst für NV?
 
hat jemand noch das problem das er sich nicht bei diesen social club einloggen kann???

nein, haben wir eben geklärt, funktioniert perfekt bei ALLEN :rolleyes: ;)

btw. wenn ichn falsches pw angebe meckert er und wenn ichs richtige eingebe sagta dasser keine verbindung zum rockstar netzwerk hat.. komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht es nicht nur beim ersten mal hat es gefunzt war sogar mp online dann ausgelogt und jetzt geht es nicht mehr
 
lass uns einfach mal bis zum off. Release warten ;)
 
Ich hab auch keine Probleme beim lesen, trotz 8 Dioptrin (Kontaktlinsen ftw!!!)... :P
 
Mich würde mal interessieren, ob ich mit meinem Pentium D 2 x 3,2 GHz noch am Minimum bin?

Restliches Sys.
9600 GT
2 GB Ram
XP
 
Stimmt es laut dem 1. Post nach wie vor, dass man GTA4 ohne Service Pack 3 nicht zocken kann bzw. dieser "RM40" Fehler auftritt ? :confused:
 
Also ich muss sagen das Spiel ist echt ein Witz...

GTA schön und gut, aber das ist das erste Spiel (ich wiederhole gern nochmal, DAS ERSTE) welches ich in meinem Leben besessen hatte, welches ich nicht in irgend einer weise starten kann.
Erstens bringt der andauernd, ich solle doch bitte die Org. DVD einlegen, was man ja von diesem Drecks Kopierschutz schon kennt, was sich aber durch mehrmaliges probieren umgehen lässt...
Und Zweitens komme ich nicht über den ersten Logo (Text) Screen drüber hinaus, danach stützt das Game mit der Meldung ab, das GTA 4 nen Fehler verursacht!?

Jemand ne Lösung dazu wie man diese Screens da am Anfang ausgeschalten bekommt?

Des weiteren kann ich mich nicht in diesem komsichen Rockstar Club da anmelden, der meint, der Club sei nicht verfügbar...

Ohne Scheiß, wie kann man so einen Müll auf die Menschheit loslassen, spiele die sich nicht starten lassen, Dienste wo man sich nicht einloggen kann usw.
Da ist G3 und G3 GD echt gutes Spiel dagegen, denn das läuft wenigstens halbwegs irgendwie :fresse:

Wenn die morgen keinen Patch gebracht haben dann schaff ich das morgen zurück... Auf sowas kann ich gut und gerne verzichten. Ich wette, eventuelle "Raubkopien" im Netz (sofern es schon welche gibt) laufen besser, war leider immer so und wird wohl auch so bleiben.
 
Was ich sicher weis das Rockstar an ein PERFOMANCE PATCH Arbeitet der im Test ist, Performance plus bei NV ca. 35 % bei den min FPS das sind nur grobe angaben bei ATI habe ich keine Ahnung, da brauchen wir wohl ein ATI spion im Luxxer!!!!

Was ich auch weis das NV an ein Treiber für ´´GTA 4´´ Arbeitet was beinhalten soll was aber nicht sicher ist AA Aktivierung und demensprechent GTA4 Profil der Treiber wird auch die Performance verbesern ca 15 % spekulativ
 
also bei mir geht es nicht nur beim ersten mal hat es gefunzt war sogar mp online dann ausgelogt und jetzt geht es nicht mehr

jo, selbes problem bei mir.. steht nur wenige posts über dir.. naja, wie mj schon sagt, einfach warten.. entweder zu großer ansturm (was ich eher nich so glaube) oder rockstar hats noch nich so ganz im griff. der mp war vorhin bei mir nich soo einwandfrei :(
 
also wenn ich mir das so anschaue frag ich mich wirklich ob ich noch gewillt bin morgen ins medimax zu gehen und da 39€ für das spiel auszugeben..
 
Also der Patch ist in arbeit seit ner guten woche, die vorbereitung zu den patch fingen vor 6 wochen an, das Problem ist das die das Game nicht nocheinmal hinauschieben wolten da das Game ist groben spielbar ist.
Ich habe die Informationen aus sicherer quelle, aber eins verspreche ich euch es wird kein 8.Weltwunder Patch sondern ein soliter Patch.

Wichtig bei die leuten bei den das nicht geht "C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions
Ihr müsst das Game über die EXE starten und nicht bestätigen bei Rockstar Games Social weil da kann man auch auf spielen klicken wen ihr das macht nimmt der ja eine andere EXE. Das heist ihr müsst eingelogt sein bei rockstar Games Social was aber zurzeit nicht geht, Server überlastet!

Zusamenfassung: ANMELDUNG nicht mehr möglich !!!!!!!!! Rockstar Social SERVER DOWN.... Somit geht auch "C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions nicht mehr weil man immer über das Fenster starten muss im Offline modus
Aha ok, daran lag es dann wohl bei mir.
Dann warte ich erstmal bis morgen, ist mir alles zu blöd hier.
Bis jetzt bereue ich den Kauf... :mad:
 
Also ich muss sagen das Spiel ist echt ein Witz...


Erstens bringt der andauernd, ich solle doch bitte die Org. DVD einlegen...

Des weiteren kann ich mich nicht in diesem komsichen Rockstar Club da anmelden, der meint, der Club sei nicht verfügbar...

Hasst du Daemon Tools oder Alcohol 120% > Abschalten/Deinstallieren

Die Server sind derzeit total überlastet also heißt es nur abwarten...
 
also wenn ich mir das so anschaue frag ich mich wirklich ob ich noch gewillt bin morgen ins medimax zu gehen und da 39€ für das spiel auszugeben..

Und das aus Deinem Munde bzw aus Deinen Fingern.

Nochmal : Warte doch bitte erstmal ab, wenn die Leute, die PROBLEMLOS zocken können, hier ihre Erfahrungen Preisgeben.
Denn bei Crysis damals war wesentlich mehr gespame unterwegs. Denn damals lief es auf KEINEM Rechner auch nur ansatzweise vernünftig auf hohen Settings :).
Ich bin mir nahezu sicher, es ist nicht so schlimm wie es hier den Anschein hat.
 
alsooo....was die hd2900pro angeht flüssig spielbar geht schon aber nur auf mittleren details
(hab nicht alles durchprobiert)
ich werde das spiel aber morgen zurück bringen irgendwie fand ich es auf der xbox besser
dazu kommt das es bei mir nicht unter vista laufen will
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh