Also ich muss sagen das Spiel ist echt ein Witz...
GTA schön und gut, aber das ist das erste Spiel (ich wiederhole gern nochmal, DAS ERSTE) welches ich in meinem Leben besessen hatte, welches ich nicht in irgend einer weise starten kann.
Erstens bringt der andauernd, ich solle doch bitte die Org. DVD einlegen, was man ja von diesem Drecks Kopierschutz schon kennt, was sich aber durch mehrmaliges probieren umgehen lässt...
Und Zweitens komme ich nicht über den ersten Logo (Text) Screen drüber hinaus, danach stützt das Game mit der Meldung ab, das GTA 4 nen Fehler verursacht!?
Jemand ne Lösung dazu wie man diese Screens da am Anfang ausgeschalten bekommt?
Des weiteren kann ich mich nicht in diesem komsichen Rockstar Club da anmelden, der meint, der Club sei nicht verfügbar...
Ohne Scheiß, wie kann man so einen Müll auf die Menschheit loslassen, spiele die sich nicht starten lassen, Dienste wo man sich nicht einloggen kann usw.
Da ist G3 und G3 GD echt gutes Spiel dagegen, denn das läuft wenigstens halbwegs irgendwie
Wenn die morgen keinen Patch gebracht haben dann schaff ich das morgen zurück... Auf sowas kann ich gut und gerne verzichten. Ich wette, eventuelle "Raubkopien" im Netz (sofern es schon welche gibt) laufen besser, war leider immer so und wird wohl auch so bleiben.