[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Was ich sicher weis das Rockstar an ein PERFOMANCE PATCH Arbeitet der im Test ist, Performance plus bei NV ca. 35 % bei den min FPS das sind nur grobe angaben bei ATI habe ich keine Ahnung, da brauchen wir wohl ein ATI spion im Luxxer!!!!

Was ich auch weis das NV an ein Treiber für ´´GTA 4´´ Arbeitet was beinhalten soll was aber nicht sicher ist AA Aktivierung und demensprechent GTA4 Profil der Treiber wird auch die Performance verbesern ca 15 % spekulativ

wo nimmst du eigentlich immer deine bescheuerten (und absolut der realität verfehlten) behauptungen her ? is ja langsam peinlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alsooo....was die hd2900pro angeht flüssig spielbar geht schon aber nur auf mittleren details
(hab nicht alles durchprobiert)
ich werde das spiel aber morgen zurück bringen irgendwie fand ich es auf der xbox besser
dazu kommt das es bei mir nicht unter vista laufen will

seit wann kann man ein Spiel zurückgeben :hmm:

Und das aus Deinem Munde bzw aus Deinen Fingern.

Nochmal : Warte doch bitte erstmal ab, wenn die Leute, die PROBLEMLOS zocken können, hier ihre Erfahrungen Preisgeben.
Denn bei Crysis damals war wesentlich mehr gespame unterwegs. Denn damals lief es auf KEINEM Rechner auch nur ansatzweise vernünftig auf hohen Settings :).
Ich bin mir nahezu sicher, es ist nicht so schlimm wie es hier den Anschein hat.

Jep dem stimme ich zu, ist doch noch nicht mal realased...

JUNGS WARTET DOCH MAL BIS MORGEN!

Wie gesagt meine angaben ohne Gewähr aber bin weiter am spitzeln... Aber ihr müsst bedenken das ihr das spiel heute noch nicht habt ok also bitte erst ab morgen aufregen,

und ja es sind noch nicht alle KEYS Freigeschalten werden heute Nacht freigegeben.

das sich manche so schnell entmutigen lassen tztztztz

was mich stört das es wenn man mp spielen will an vielen bedingungen geknöpft sind

yes ich bin wieder drin jetzt wird mp bezockt

Also da das monatliche ATI-Treiber Update bald wieder erscheinen sollte (letzte war am 12.11) hoffe ich, dass die schon dort Verbesserungen vornehmen. :P

wo nimmst du eigentlich immer deine bescheuerten (und absolut der realität verfehlten) behauptungen her ? is ja langsam peinlich

Das sind angaben die ich weis natürlich kannst du die 15 % nicht auf die 35% Draufrechnen es wird ein spielbares Game werden, und deine Kritik an mir ist vollkommen gerechtferdigt kann nur sagen du musst warten dan wirst du es sehen ok.
Aber habe vor den RL auch im andren Thread 1 woche Vorher gesagt das man mindestens 1gb Vram bruahct da wurde ich auch ausgelacht und nun stimmt es doch also ist sind meine Kontakte doch nciht so schlimm? Da wurde ich beschimft nur weil ich eien GTX280 habe nehme ich NV in schutz usw aber ihr seht es schwarz auf weis das es mit NV besser läuft als mit eine ATI und das es mehr als 1gb VRam verbraucht aber ich sage ja nur dummes zeug.. ab jetzt werde ich nix mehr sagen zum thema was gearbeitet wird an GTA 4.

Zuletzt bearbeitet:
Wartet doch mal auf den ersten Patch^^

Hasst du Daemon Tools oder Alcohol 120% > Abschalten/Deinstallieren

Die Server sind derzeit total überlastet also heißt es nur abwarten...

Ja ich habe Deamontools Professional installiert und der Agend läuft auch.
Wie gesagt, das ist das erste Game was sich nicht wirklich starten lässt, wenn DT der Grund wäre, dann würde ich wohl nichtmal über das Kopierschutzfenster drüber raus kommen mit dem Hinweis, das eine Emulationssoftware entdeckt wurde, richtig?

schachsinn,
ne software die nicht funktioniert
MÜSSEN sie zurücknehmen ,
vollkommen egal was auf den bunten schildchen an kasse steht.

Ja moment, jetzt definiert natürlich jeder "nicht funktionieren" anders. ;)
Denke mal da musste schon mit irgentwelchen "Beweißen" auftauchen oder hasste schon Erfahrung mit gemacht?

alsooo....was die hd2900pro angeht flüssig spielbar geht schon aber nur auf mittleren details
(hab nicht alles durchprobiert)
ich werde das spiel aber morgen zurück bringen irgendwie fand ich es auf der xbox besser
dazu kommt das es bei mir nicht unter vista laufen will
aber es läuft auf mittel flüssig?
das is ja schonmal sehr schön bzw hört sich besser an als mit einer 8800gt oder den stärkeren ati karten
vllt üppts dann ja mit meiner 1gb xt auf mittel/hoch

Was ich auch weis das NV an ein Treiber für ´´GTA 4´´ Arbeitet was beinhalten soll was aber nicht sicher ist AA Aktivierung

Hehe klingt ja wie der blanke Hohn bisher, wer soll denn noch AA aktivieren bei DER Performance von GTA4, höchstens vielleicht für Screenshots wo die geschätzten 2-5 FPS bei GTA4 mit AA nicht stören. :cool:

Performancepatch klingt ja gut, aber so wie es bisher bei den Leuten läuft wird GTA4 auch mit dem einer der allergrössten Hardwarefresser bleiben.

aber ich sage ja nur dummes zeug.. ab jetzt werde ich nix mehr sagen zum thema was gearbeitet wird an GTA 4.

Najaa also wenn du ohne jede Quellenangabe anonym Infos über Patches usw postet kannst nicht ernsthaft erwarten es glauben alle einfach so.
So kann jeder alles behaupten schliesslich.
Da sollte man nicht so empfindlich sein wenn schon.

Zuletzt bearbeitet:
Schrift angepasst :wink:

Und jetzt Ende hier mit dem Spam. Wir warten alle geduldig den ersten Patch ab. Offizieller Release ist sowieso erst morgen, Ansprüche heute also NULL!

So DT Agend Deaktiviert, alle Optimierungen ausgeschalten und das virtuelle Laufwerk ausgeschalten...
Geht immer noch nicht. Werde jetzt nochmal einen Versuch in XP starten.

Kann es vllt was mit dem Grafikkartentreiber zusammen hängen? Denn wenn ich mir die Details in der Vista Fehlermeldung angucke, dann steht da was von Grafikkarte und Treiberversion usw.
Weis nicht ob das immer drin steht, wie gesagt, idR habe ich solche Fehler bei spielen nie...

Oder kanns direkt am Grafiktreiber liegen? Hab noch den 8.10er Catalyst 64Bit Vista drauf, ohne Hotfix...

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch was interessantes:

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=147073#147073

30FPS bei 5040*1050

System:
  • QX9770
  • 2 x 150Gb Raptor
  • 4 GB Corsair
  • 2 x 1GB EVGA GTX 280

Ich hoffe wirklich, dass sich die Performance noch deutlich verbessert,
ich möchte zumindest mal in 1680*1050 flüssig spielen können,
aber so wie man es in verschiedenen Foren so liest...

Bei der gebotenen grafischen Qualität sollte es doch wohl möglich sein mit einer 8800GTX einen 22"-Bildschirm bei hohen Einstellungen zu befeuern,
was momentan ja offensichtlich nicht der Fall ist.
Eigentlich sollte ein so populäres Spiel wie GTA so optimiert sein,
dass man schon mit einer 8800GT zumindest bei 1280*1024 auf "Hoch" spielen kann,
klappt ja bei anderen (grafisch viel besseren) Titeln auch .

Schrift angepasst :wink:

Und jetzt Ende hier mit dem Spam. Wir warten alle geduldig den ersten Patch ab. Offizieller Release ist sowieso erst morgen, Ansprüche heute also NULL!

kannst dann auchma die frage mit der auflösung abhaken.. die geht natürlich höher wie 1280x1024 wie hier schon erwähnt wurde :)

Hier noch was interessantes:

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?p=147073#147073

30FPS bei 5040*1050

System:
  • QX9770
  • 2 x 150Gb Raptor
  • 4 GB Corsair
  • 2 x 1GB EVGA GTX 280

Ich hoffe wirklich, dass sich die Performance noch deutlich verbessert,
ich möchte zumindest mal in 1680*1050 flüssig spielen können,
aber so wie man es in verschiedenen Foren so liest...

Bei der gebotenen grafischen Qualität sollte es doch wohl möglich sein mit einer 8800GTX einen 22"-Bildschirm bei hohen Einstellungen zu befeuern,
was momentan ja offensichtlich nicht der Fall ist.
Eigentlich sollte ein so populäres Spiel wie GTA so optimiert sein,
dass man schon mit einer 8800GT zumindest bei 1280*1024 auf "Hoch" spielen kann,
klappt ja bei anderen (grafisch viel besseren) Titeln auch .

ja aber die fps im benchmark sind doch nich das problem. ich hab da auch 46fps und es ruckelt im spiel trozdem.. find den internen bench. leider nich so aussagekräftig :(

Also ich habe immer zwischen 30-40 fps. Bis jetzt zumindest.
Mehr als 46% Sichtweite geht nicht und da kommt schon die Meldung das ich zuwenig Vram hätte. So ein Käse. Soll ich mir vielleicht ne 2gb Graka kaufen.

WAS VIEL WICHTIGER IST:

Wie krieg ich diese blöde Maussteuerung beim Autofahren weg. Das nervt tierisch und ist unbeherrschbar. Ist ja genauso dämlich wie bei Alone in the dark 5.

Hab aber noch keine Option gefunden.

Bevor ich das nicht im Griff habe brauche ich garnicht ernsthaft spielen. Fahr ja überall dagegen...........

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh