[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, also hab jez AI wieder auf Disabled und geht trotzdem, scheint mehr was mit dem VSync zu tun zu haben oder so :d
Mit Vsync auf "Immer Aus" gehts net, das "Aus... Anwendung" geht aber

Abgesehn von den Anforderungen ist das Spiel der Hammer und mit neuen Treibern (und Patch?) sollte es ganz gut laufen.
 
Media Markt und Saturn stellen sich aber definitiv quer
 
Kann man Fahrzeuge nicht mit nem Pad steuern?
Spielte noch alle GTA zu Fuss mit Maus/Tastatur und zum fahren das Joypad.
 
Thx @ Stormghost und Xatax, aber..

..wie finde ich heraus welches Service Pack ich installiert habe ? :fresse:
 
Also ich habe immer zwischen 30-40 fps. Bis jetzt zumindest.
Mehr als 46% Sichtweite geht nicht und da kommt schon die Meldung das ich zuwenig Vram hätte. So ein Käse. Soll ich mir vielleicht ne 2gb Graka kaufen.

WAS VIEL WICHTIGER IST:

Wie krieg ich diese blöde Maussteuerung beim Autofahren weg. Das nervt tierisch und ist unbeherrschbar. Ist ja genauso dämlich wie bei Alone in the dark 5.

Hab aber noch keine Option gefunden.

Bevor ich das nicht im Griff habe brauche ich garnicht ernsthaft spielen. Fahr ja überall dagegen...........
Wie, Maussteuerung beim Fahren? Nix mit WASD oder Pfeiltasten?
 
GTA4 wie es im Laden steht ist Müll! Bei mir crashed das "Game" direkt nach dem ersten Screen. (Vista, HD3870) Mal abgesehen von dem ganzen "STASI" Anmelde und Installier Scheiss!
Habe schon einige Dinge ausprobiert (auch AI via CCC), aber alles ohne Erfolg. Als PC-Gamer ist man ja einiges gewöhnt, doch ein 1 Jahr altes Konsolen-Game ruckelt, sieht eher gewöhnlich aus und DAS BESTE... Es funktioniert auch nicht. thx

Wenn sich daran nicht schnell etwas ändert bringe ich es zum Saturn zurück und hole mir lieber etwas leckeres auf dem Weihnachtsmarkt.

my.php
[/URL][/IMG]
 
Profitiert GTA von DirectX10 unter Vista qualitätsmäßig betrachtet?
 
Ok, muss die Auflösung noch runterschrauben, ich verspühre Mikroruckler :fresse:
Aktuell läufts auf 1280 x 1024, so war es Standardmäßig eingestellt

Aber ich muss auch sagen das meine CPU gerade so die Mindestanforderung erfüllt :fresse:

Ich hab doch noch hoffnung ^^ ähnliches system "etwas" bessere cpu bei mir :bigok:

aber ich hätte echt mehr erwartet von R. nach so langer entwicklungs Zeit. Jetzt mal ohne das Gameplay zu verurteilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 40.01
Dauer: 37.23 Sek
CPU-Auslastung: 44%
Systemspeicher-Auslastung: 62%
Videospeicher-Auslastung: 81%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: SB X-Fi Audio [EC00]
Intel Pentium III Xeon-Prozessor

File ID: benchmark.cli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
Das find ich jetzt geil.

attachment.php


Und ich hab keine Ahnung, wie ich das Problem lösen soll. Nix virtuelles drauf, Windows Update is durch (XP x86 SP3). Für mich klingt das nach DVD KAPUTT
 

Anhänge

  • install_problem.JPG
    install_problem.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 318
Was haben die denn gesagt?
Hasste beweise mitgebracht?

Na die haben gesagt dass gebrauchte software produkte vom umtausch ausgeschlossen sind

Beweise hatte ich keine, wie will man das auch beweisen?
 
Mal nen anderes (DVD)Laufwerk probiert?
 
Defekte DVD würde auch darauf Tippen was aber sehr sehr unwahrscheinlich ist.... Mach mal dein DVD Laufwerk sauber, mit ner reinigungs disc.

Was mir miche mal interesieren würde läuft das Game Unter Vista besser oder schlechter als unter XP?
 
Hmm...
Das find ich jetzt geil.

Und ich hab keine Ahnung, wie ich das Problem lösen soll. Nix virtuelles drauf, Windows Update is durch (XP x86 SP3). Für mich klingt das nach DVD KAPUTT

Probiere mal mit einem anderen Laufwerk..
 
@ Dani79

Öhm ... GTA4 nix DX10.

@ badger8

Hoff auf nen Hotfix, sonst ists Essig.

cYa
 
hm, lol.. mir kam grad in' sinn das ich doch ma bei nem preview gelesen hab das die replay-aufzeichnungsfunktion n bißchen was an performance futtern soll. nun hab diese ma deaktiviert und siehe da, is vollkommen spielbar \o/ frames waren ja schon immer en masse da aber es kamen halt immer frameeinbrüche. diese sind nu auch weniger geworden.
 
Da fragt man sich, ob man den Video-Editor wirklich braucht...
Zur Not würde ich den auch abstellen...

Ich werde es mal ausprobieren, wenn ich morgen das Spiel hab.
 
ich werde es wohl auch in den Schrank stellen müssen wenn es nicht bald ein Patch gibt.
Mit meiner 8600m-gt ist es nicht spielbar. 18 fps im durchschnitt und das bei 800x600 und alles niedrig... Ich mein so doll ist die Grafik auf alles niedrig und bei 800x600 auch net... da kann ich auch gta San Andreas spielen (allerdings mit weit besseren Details und ruckelfrei)

naja mal sehen was da kommt, hab es erstmal deinstalliert und nun liegt es hier rum... :kotz:
 
naja aber seit froh, dass ihr es wenigstens mal testen konntet.
Ich habe meine Spiel hier rumliegen und kann es nicht testen, da ich es nicht aktivieren kann.
Das ist echt bitter =(.
 
Wenn ich das Spiel morgen habe, werde ich ja sehen, ob es wirklich Sinn macht, meine Grafikkarte gegen das 1GB Modell zu tauschen... -.-
 
naja aber was nützt es mir wenn es auf einem 1 Jahre alten Laptop (was damals das beste vom bestem war) nicht funzt - das finde ich traurig.
Far Cry 2 konnte ich immerhin auf 1280 x 960 auf mittel und mit durchschnittlich 40 fps zocken. Aber hier nur 800x600 und alles auf niedrig und dann nur 18 fps... das kann nicht sein... Bin mir sicher dass mal das hätte besser programmieren können
 
so nach dem es doch auch nicht mehr startete hab ich jetzt auch mal im ati catalyst rumgespielt.

Ich muß Vsync aud ON stellen dann läuft mit meiner ATi 4870 ohne irgendwas zu drücken oder sonstwas.
Nur es läuft halt seeeehr bescheiden, echt zum kotzen sowas. So einen mist hab ich noch mit keinem spiel gehabt in meinen mehr als schon 14 Jahren pc spiele erfahrung
 
alsooo....was die hd2900pro angeht flüssig spielbar geht schon aber nur auf mittleren details
(hab nicht alles durchprobiert)
ich werde das spiel aber morgen zurück bringen irgendwie fand ich es auf der xbox besser
dazu kommt das es bei mir nicht unter vista laufen will
Das Problem sitzt meist zwischen Monitor und Stuhllehne :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh