seit wann kann man ein Spiel zurückgeben
Schon immer, wenns nicht läuft und man das nachweisen kann...
Hatte damit zumindest noch nie Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit wann kann man ein Spiel zurückgeben
Media Markt und Saturn stellen sich aber definitiv quer
Woher weißte das?
Wie, Maussteuerung beim Fahren? Nix mit WASD oder Pfeiltasten?Also ich habe immer zwischen 30-40 fps. Bis jetzt zumindest.
Mehr als 46% Sichtweite geht nicht und da kommt schon die Meldung das ich zuwenig Vram hätte. So ein Käse. Soll ich mir vielleicht ne 2gb Graka kaufen.
WAS VIEL WICHTIGER IST:
Wie krieg ich diese blöde Maussteuerung beim Autofahren weg. Das nervt tierisch und ist unbeherrschbar. Ist ja genauso dämlich wie bei Alone in the dark 5.
Hab aber noch keine Option gefunden.
Bevor ich das nicht im Griff habe brauche ich garnicht ernsthaft spielen. Fahr ja überall dagegen...........
Ok, muss die Auflösung noch runterschrauben, ich verspühre Mikroruckler
Aktuell läufts auf 1280 x 1024, so war es Standardmäßig eingestellt
Aber ich muss auch sagen das meine CPU gerade so die Mindestanforderung erfüllt
Weil ich schon paar mal versucht habe
Was haben die denn gesagt?
Hasste beweise mitgebracht?
Hmm...
Das find ich jetzt geil.
Und ich hab keine Ahnung, wie ich das Problem lösen soll. Nix virtuelles drauf, Windows Update is durch (XP x86 SP3). Für mich klingt das nach DVD KAPUTT
Da fragt man sich, ob man den Video-Editor wirklich braucht...
Zur Not würde ich den auch abstellen...
Ich werde es mal ausprobieren, wenn ich morgen das Spiel hab.
Das Problem sitzt meist zwischen Monitor und Stuhllehnealsooo....was die hd2900pro angeht flüssig spielbar geht schon aber nur auf mittleren details
(hab nicht alles durchprobiert)
ich werde das spiel aber morgen zurück bringen irgendwie fand ich es auf der xbox besser
dazu kommt das es bei mir nicht unter vista laufen will