@magix: im startpost auf seite 1 hab ich ein paar seiten verlinkt auf denen es carmods zum download gibt, denn die wohl bekannteste, deutsche seite,
www.gtainside.com ist der letzte dreck was das finden von tauglichen carmods angeht. Das liegt daran das dort jeder unangemeldete Idiot bewerten kann und wenn er will sogar mehrmals wenn er nur die IP wechselt... deswegen findest du dort wenige autos die wirklich ihren bewertungen entsprechen. Was sich viel mehr lohnt sind seiten wie gta4-mods.com denn da stimmen die bewertungen in etwa, dort is allerdings das Problem das du Autos nicht nach Hersteller sortieren kannst wie zB auf gtamania.ru (mMn die beste Seite für Carmods, wenn auch russisch). Aber schau einfach in den Startpost, da sind mehrere Seiten verlinkt die nicht schlecht sind
Was Lords Texturen angeht so hatte er früher mal, basierend auf den dkt strassen, seine strassen aufgebaut (was dann auch wenig, absolut unnötigen, stress mit dkt gab), mittlerweile sind in seinem Paket aber komplett eigens gemachte Strassen drin und eben noch viel, viel mehr andere Texturen die im vgl zu zb BetterCityTextures etc wirklich neu sind und nicht der standard matsch etwas entmatscht wurde
Achja, dein sys sollte sehr gut reichen für eine ENB, allerdings muss dir klar sein das deine FPS im vgl zum normalen gtaIV ohne enb, mindestens halbiert werden, dafür wird aber die grafik in meinen augen mehr als dreifach so gut weswegen sich dat lohnt
Was du uns noch sagen könntest, ob du das Spiel komplett durchspielen willst oder nur bissi durch die Stadt fährst und, wie wohl die meisten hier, einfach paar Bilder machst und bissi rumheizt/ballerst
Denn mMn braucht man Sachen wie die Tiefenunschärfe (DoF) oder das Ambient Occlusion beim normalen spielen wirklich nicht und beides deaktivert bringt zB in meinen Settings zB schonmal recht ordentliche ~12FPS mehr. (Ich beziehe mich da jetzt auf die noch nicht veröffentlichen Settings, die es aber bald geben wird
)