flyingernst
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du vielleicht Cars ersetzt?
Ist es eigentlich ein Bug oder Fehler, wenn ich zu einer Protestuierten gehen will, steht da ich soll E drücken wenn ich sie auf eine Spritztour mitnehmen will, wenn ich das mache passiert aber nichts :/
Lässt dir auch noch die Klamotten von Mutti kaufen? Woher sollen wir wissen was dir gefällt? Jedem gefällt das was er benutzt wohl am besten, sonst würde er was anderes benutzen, oder? Und wenn du eine funktionierende ENB willst musst du deine Steamversion downgraden, denn das der neuste Patch Probleme mit ENB hat weiß man und deswegen lässt man die Finger davon wenn man was mit ENB machen will.Welche ENB ist eurer Meinung nach die beste bzw. gibt mir die Möglichkeit auch die Optionen aktiv nutzen zu können
wenn ich im Spiel ESC drücke, und mein Spiel nicht über ALT+F4 beenden muss.
Ich habe da mal 2 kleine Fragen (ich habe die Steam-Version).
Zunächst zu der geilen Mod - ELS (Emergency Light System).
Warum diese Mod nicht von Grund auf in GTA VI eingebunden wurde, obwohl man aus SA ja schon wusste
wie beliebt sie war, ist mir ein Rätsel. Ich denke auch nicht dass es solche Sirenen-Flash's auch in GTA V geben wird.
Mein Problem besteht darin, sowohl in der 1.0.4.0 als auch in der aktuellen 1.0.7.0, dass sobald ich ELS eingebunden habe
diese zwar funktioniert, aber die Sirenen extrem schnell blinken. Ein viel größeres Problem ist eher dass GTA einfach ohne große Fehlermeldung abstürzt wenn eben ELS eingebunden ist.
Man bekommt zwar GTA IV.exe funktioniert nicht mehr, aber das war es dann auch.
Welche ENB ist eurer Meinung nach die beste bzw. gibt mir die Möglichkeit auch die Optionen aktiv nutzen zu können
wenn ich im Spiel ESC drücke, und mein Spiel nicht über ALT+F4 beenden muss.