[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also bei mir frisst GTA MIT Windows und ein paar Hintergrundprozessen 30% meines RAMs.
Ich habe 16GB installiert...da kann man sich ungefähr ausrechnen, wieviel GTA "futtert".
Also 4GB RAM sollte man schon mindestens haben..

Und zum Ramtakt:
Habe mit 800ern, 1066er und mit den jetzigen 1600er RAM GTA 4 gezockt und bei jedem Wechsel keinen spürbaren Geschwindigkeitsschub feststellen können..

Super Bilder sieht man hier wieder!! :fresse2::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha na dann dank isch dir flying! :popcorn: mit Freude erwarte ich das WE..

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße ich hab ein Großes Problem, hab heut GTA neu gemacht weil bei mir die einstell optionen fehlten,
Hab alles deinstalliert alles gelöscht von gta dann neugestartet und wieder installiert schön mein Produktcode eingeben den ich vorher wiederufen habe, dann den patch 1.0.4.0 rein gemacht und die xlive.dll aber jetzt wackeld das ganze bild in GTA und die autos fahren von selber mit voll gas und kann nicht mehr lenken was ist das? hab gegoogelt das das meistens bei einer cracked version passiert aber ich habs ja gekauft falls notwendig liefere ich auch ein beweiß
kann mir please einer helfen ? das is unspielbar

jasehrschöne bilder dabei

hier noch reste von mir, bevor es wirklich geile neue gibt

ach und NYZE, nein, ist noch kein bokeh!

Zuletzt bearbeitet:
ja, ERNST und danke

ich meine ich hab da noch bessere, später, hab noch immer ein rest über

Bloom test / sonnen fix

damn, hab noch immer reste :fresse:

@ Rone
buhh dankee schön bis jetzt läufts einwand frei, hatte es erst über die gta.exe gestartet weil das für mich logisch klang, danke schön

ps. kleine frage hab irgentwas von Updatet gelesen um welches gehts den ???

@super13: von was für nem update redest du? ^^

@ENBSeries 0.135 released. Seems all bugs are fixed, so i started to modify it. Changed ssao code and some performance optimizations.
hab mal grad geladen aber mein english is net toll, ist das eine ganze ENB mit bessere grafik?
und in der datei sind 2 versionen
Injector version
und
Wrapper version
welche is besser für ein bissen schwächeres system ???
sorry für so viele fragen aber hier wird einem Geholfen ;-)

@ENBSeries 0.135 released. Seems all bugs are fixed, so i started to modify it. Changed ssao code and some performance optimizations.
hab mal grad geladen aber mein english is net toll, ist das eine ganze ENB mit bessere grafik?
und in der datei sind 2 versionen
Injector version
und
Wrapper version
welche is besser für ein bissen schwächeres system ???
sorry für so viele fragen aber hier wird einem Geholfen ;-)

Die neue ENB ist noch net fertig und was immer als "enb" oder "icenhancer" angeboten sind einfach nur abgeänderte einstellungen der ENB von Boris, meist aber mit neuen Effekten etc erweitert und verbessert. Das was man da also gerade runterladen kann ist eine noch nicht fertige "grundversion" einer neueren ENB version die, wenn dann mal alles funktioniert, mehr fps und viele neue effekte bringen soll... aber selbst wenn das alles so weit ist müsste ich um das Ding für meinen geschmack anzupassen noch ewigkeiten dran rumschrauben :d
Injector version wird benötigt wenn man ein grafikkarte hat die, die d3d9.dll nicht laden kann (zB nvidia optimus), die Wrapper Version ist für alle anderen :p

Und welche enb am besten geignet ist findest du mit testen raus, denn wie gestern schon geschriebn ist das von den eingeschalteten effekten und der stärke dieser effekte abhänig und hat gen 0 mit der Version der ENB ansich zu tun

Boah, hört bloss mit der unnötigen Diskussion um a) geschmackssache (pinke felgen und sturz hin oder her, mir gefällts auch net, aber dem ersteller gefällts was das wichtigste ist, nicht wahr enn? :d) und b) gtaV... Ist denn noch keinem die Idee gekommen das Rockstar nichts über eine PC Version berichten DARF? Sowohl für die PS3 als auch für die iksboks wird gtaV der letzte "Kassenschlager" vor einer neuen Konsolengeneration sein... heisst wiederum mit dem verkauf von gtaV "exclusiv" nur für Konsolen lassen sich sicher nochma sehr viele der alten Konsolen verkaufen, was natürlich das Zeil von Sony und Microsoft ist.... Also einfach abwarten, sowas nennt sich Marketingstrategie... denn selbst wenn sie mit gtaV auf dem PC weniger verkaufen wie auf den Konsolen, die "paar" Milliönchen wird Rockstar nicht einfach ignorieren ;)

Seh ich auch so,
muss aber dazu sagen das war nur ein test/versuch in wie fern sowas für gta machbar ist, ahnte nur nicht das sich gleich die audi desingchefs auftun :rolleyes:
Mir persönlich gefällt der hella style eher bedingt(wirkt wie ne art "hipster ricer"), sowas wie den negativen sturz und so finde ich selbst auch nicht soo dolle, außer knallige felgen, da bin ich wieder dabei(in so fern passt) :d
Aber ja, alles ne frage des geschmacks, jedem gefällt was anderes und das is gut so :)

Und morgen/tag allerseits,
Wie immer Klasse screens dabei :bigok:

Fein fein, Enn und Lord!

Und wie immer gute Nacht-Screens und eine gute Nacht von meiner Seite..

di-713582844597.jpg

di-16135828445914.jpg

di-14135828445912.jpg

di-6135828445910.jpg

di-5135828445910.jpg

Mal ein Panorama versucht:

di-8135828450413.jpg

Und kann es sein, dass bei 1.0.7.0 die Wolken nicht ersetzt werden?

die sccreens sind echt klasse vfdesigns :bigok: der rest natürlich auch, aber diese screens sind mal ganz anders aber gefallen mir echt gut ;)

von mir ne ladung an bilder für die nacht (oder für den tag, enn :d)

wollte mein senf auch noch schnell dazugeben,weil ich gestern nicht da war.
ist auch irgend GTA teil nicht für den pc rausgekommen? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh