[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin wieder Da ;)

vqr4ah.jpg

Und Nyce kommt schon ran wa ;)

2dri4o3.jpg

16a7dqo.jpg

und jetzt was Richtiges :d

35ks878.jpg

34pdlwn.jpg

588qs.jpg

ne8i2p.jpg

dxzgua.jpg

1zvtvrd.jpg

Im Auge des Betrachters :)

sy9r8p.jpg

4kf9ms.jpg

33yt17c.jpg

Das Trio im Bilde :d

1tscua.jpg

2ueo5lg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bandit

Bekomm die Bilder am Handy nich in Gross angezeigt, aber ich denke du meinste die Linie mitten auf der Fahrbahn ?!

Das soll so sein :)

Geschrieben aus em Bettchen

Sooooo Leudde , jetzt gib et auch bilder von mich ^^

ENB Gesponsort by Schak^^

Das hier kam als feedback zu meinen aktuellsten setts, die du hast cpt. america:
"and cloudy looking ok now but drizzle it ugly as hell confused.gif earlier the sky was a little green&blue now it's booring grey... it's still dark as a lightning ( btw. ligtning also should be a little brighter ) but lookin worse than earlier confused.gif - just lookin unrealistic - better check it :>"

Siehst du das auch so? denn wenn das nur einen stört dann bleibts wie es ist :d

Hi, gibbet eigentlich in GTA4 wieder die Möglichkeit (wie z.b. in SA) die Häufigkeit der Autos einzustellen?

Das hier kam als feedback zu meinen aktuellsten setts, die du hast cpt. america:
"and cloudy looking ok now but drizzle it ugly as hell confused.gif earlier the sky was a little green&blue now it's booring grey... it's still dark as a lightning ( btw. ligtning also should be a little brighter ) but lookin worse than earlier confused.gif - just lookin unrealistic - better check it :>"

Deine Settings sind echt gut ^^, grad noch eben alle wetter Optionen mit verschiedenen Tageszeiten Ausprobiert, deutlich ausgeglichener als noch bei der 2.1
Mein Geschmak haste getroffen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
schaku das nen außengeländer der hat keine ahnung vom deutschen geschmack ;) die mögen andere wir mögen es halt so ^^

Wenn etwas mit deiner ENB nicht stimmen sollte, hätten wir schon zuerst gemeckert, Schak!

Na Ihr Säcke :)
Wie immer tolles Bildmaterial dabei.

Trag ich mal was zu bei, mit na weiteren runde "n3" :asthanos:

ein n3 :d haste bald das abbild deines autos fertig? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh