[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Moin ihr Buben. Von euch Weiß nicht zufällig einer wie man ne .fxc Datei öffnen kann oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schak
nur noch die felgen fixen uund dann sollte das alles soweit passen :bigok:








Und eins extra, für die chefdesigner hier :rolleyes:

*
Seite 200 :o
Auch wenn das ziel anders geplant war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
15g175.jpg

33m2151.jpg

ohn6kp.jpg

16bg20y.jpg
 
Jaja, die berühmte Seite 200 die wir ja eigentlich bis Ende 2012 voll haben wollten, wären nur die ganzen neuen hier, 2-3Wochen früher in den thread gekommen :d

so, ich spam mal wieder rum am morgen :d






 
Genau mein Gedanke, Schak^^

@Nigg: Dabei handelt es sich doch eigentlich um eine "Textdatei", oder?
Versuch mal UltraEdit!









 
Wie macht ihr denn die Bilder? Bei mir sieht das weder im Spiel noch auf den Screenshots so gut aus ^^ Die sind doch irgendwie überarbeitet bzw. mit fotoeinstellungen versehen...
 
@Tearlessdeath
Hm..das dachte ich vor kurzem auch, dann hab ich beim Photorealistic 8.1 (eine ENB) ein screenshot von Nig nachgeahmt also selbe Stelle in der Map gesucht, Wetter und Uhrzeit angepasst und es sah fast 1:1 aus..kleiner Unterschied war bei den Gebäuden zu erkennen aber das lag daran das wir unterschiedliche Texturen benutzt ham..

@Schaku
Ein-zwei Tage früher hätte sich machen lassen^^ leider wusste ich nix von eurem Vorhaben sonst hätt ich gern geholfen! Unfortunately hab ich nie viele Bilder gemacht sonst wärs eventuell schneller gegangen die Seiten zu füllen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schwupp ein paar screens vorm feierabend :d







 
@schakusa
wie lange den noch bis die wertig ist?also ich seh da nix was man noch änder könnte. :coffee:
ich steh voll auf die farben
 
@Tearlessdeath erstmal brauchste ne cam mod .und denn ne gute enb,gute texturen usw ;)

Naja hab die Schakusa 2.1 draun und Texturen hab ich von Lord das All in One Paket installiert...vll. mal sone Cam mod suchen ;)
 
Jaja, die berühmte Seite 200 die wir ja eigentlich bis Ende 2012 voll haben wollten, wären nur die ganzen neuen hier, 2-3Wochen früher in den thread gekommen :d
:bigok:
Alles deren schuld, wir sollten sie lynchen um am stadttor aufknüpfen :o

jedenfalls klasse screens wieder über mir !!11einsoneelvenelf
__________
Screen meines ersten und zu gleich auch erfolgreichen uv mapping :dDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nüscht besonderes, aber dachte, ich teils ma mit der kumminitie.






mehr habe ich grad nicht auf lager :fresse:
vllt. mehr wenn ich nach arbeit zeit finde.
 
Naja hab die Schakusa 2.1 draun und Texturen hab ich von Lord das All in One Paket installiert...vll. mal sone Cam mod suchen ;)

shakusa 2.1 benutzt shakusa selber nciht mehr. seine derzeitige version ist en gutes stück anders als die 2.1.

auch mit den texturen hat das nicht viel zu tun. es ist zum einen die cam mod mit der man eben neue perspektiven hinbekommt außer die schwulen autos wobei man die mit dem trainer ja unsichtbar machen kann. und 2. sind es einfach bestimte ansichten, wetter und zeiteinstellungen. eine gute enb kann manchmal auch richtig mies aussehen.

ich hab eher das problem das ingame besser aussieht als wenn ich screens mache. :fresse:
 
evtl schon. aber das ding zieht gut leistung durch das high quality dof. sogar ohne ao ist es kaum spielbar. fahrbar ja aber ich hab letztens mal versucht rumzuballern. treffe mit den gammligen 30 fps nichts mehr.^^
 
Wenn ihr die Autos einfügt, ersetzt ihr dann Original-Autos oder fügt ihr die zusätzlich ein?
Es geht ja anscheinend beides.
So als Laie hat man ja auch keine Ahnung welche Sachen man da bei Handling etc. einstellen muss, gibts dazu auch ne Anleitung?
 
Ich glaub ich hab mein Gta so langsam ganz geschrottet.
1) der Comet macht bei mir komische Geräusche
2) Meine autos glänzen nicht mehr egal welche ENB hab alle möglichen durch manchmal jenach dem wie ich mich drehe glänzen ganz kurz die autos :-?
Ab auch extra ein Audi R8 runtergeladen der in den Screenshots geil glänzt und so sieht der bei mir aus
Bilder:
kah89f4t.jpg

m3ihmr2u.jpg

ich hab auch das No Vehicle-Grain drauf gemacht
und auch das All in One Paket Juli 2012
aber irgentwie sieht das net aus wie erwünscht die welten laden total langsam,
hab auch schon in der enbseries.ini die crome werte mal zum testen extrem hochgemacht aber nix ändert sich
wenn ich Shift+F12 drücke wird das bild total dunkel und sogut wie nix sichtbar
Kann es sein das mein GTA Total vermurkst ist jetzt wieder ? falls ja deinstalliere ich es wieder und mach es wieder neu und mache DIESMAL ein backup vom gta ordner aber erst mal fachmännische meinung anhören :fresse:
 
@jersdev
Bei vielen Autos die man runterladen kann steht in der readme wie es geht
Wenn du z.b. in ner readme das hast: TURISMO 1500.0 12 45.0 54.6 786 kopierste das, suchste die Zeile bei dir in der handling.dat (gta4\common\data) die zu Beginn den Namen des Autos hat welches du ersetzt hast und fügst die kopierte Zeile ein..Bei der Vehicles.ide ist's das selbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
@super13
Ist die ENB auch aktiv? Drück im Spiel mal die taste(shift) über der linken strg und f12 zugleich..verändert sich was an der Grafik?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh