[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ja aktiv ist die ja die grafik is anderes und alles besser wenn ich shift und f12 drück wie ich schon geschrieben hab wird das bild total dunkel fast gang schwarz
@GTA New DimensionS und wo bekomme ich jetzt ne 1.5 version von schakusa oder Lord Neophyte her??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@super13
Wird das dunkle Bild heller wenn du kurz auf die Karte gehst also ESC drückst?siehts so aus?
enb2013117194743.jpg


enb2013117194757.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@super13
bin keiner von den profis hier,aber für mich sieht das aus wie ein gta patch mixmax.und ENB durcheinander.
ich glaube da wurde zuviel geändert und dann den überblick verloren :d
 
bei manchen enbs funzt die realtime duration und freeze time nicht richtig.
 
arbeitet ihr auch mit Ambient Occlusion vom NVIDIA Inspector?
hab das durch zufall gefunden und mal paar vergleich screen´s gemacht.
alles ohne benchmark,aber wenn beides an ist,also in der ENB und im treiber,gehen die FPS schon in die knie
das erste ist ohne alles,das zweite mit treiber und das 3 mit ENB und noch eins mit beides
hier der link dazu PC - How to force Ambient Occlusion in GTA4 (Nvidia Only) | Se7enSins Gaming Community









mit enb aber ohne treiber,schaut euch mal die sachen auf seinen tisch an



mit treiber ohne enb



mit treiber und enb

 
sehr intressant bandit und n klasse tipp! teste ich morgen bzw das wochenende direkt mal aus, hoffe das funktioniert so gut wie es auf deinen screens aussieht :bigok:






 
japp das 2. bild mit dem treiber ao sieht bombe aus. wie viel performance kostet das denn?^^
 
japp das 2. bild mit dem treiber ao sieht bombe aus. wie viel performance kostet das denn?^^

wie geschrieben,benchmark hab ich aber noch nicht gemacht,aber nur treiber ist gut spielbar.
das coole ist der treiber bearbeitet alle kannten,sieht man ja,hals und jacke....
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal 2 vergleich bilder mit und ohne treiber ao
am hals und unter den armen sieht man das besonders gut


ohne


mit
 
Klasse screens hier ;) und schonmal danke für den inspector link, bandit, erspart mir später 1min google :d






 
@rockinbandit ok danke sowas ähnliches dachte ich berreits dann deinstalliere ich wieder alles und aufs neue aber mit backup,
@GTA New DimensionS hab mir das mal runtergeladen aber die readme is bissen doof aufgebaut und meine engelisch is net so top deswegen bekomm ich den net rein

mit freundlichen gruß Super13
 
Servus^^
@Geile Bilder hier auf den lezten 2 Seiten
 
Hallöle, haben "moderne" PC-Monitore Einstellung wie Bildschärfe, Licht bzw. Blendeffekte, Farbtiefe und unterschiedliche bildmodi??(zb. Dynamisch, natürlich usw)der einzige den ich hatte war ein iiyama aber der hatte kaum Fähigkeiten, ist auch schon lange her..
 
Zuletzt bearbeitet:
@GTA New DimensionS
Das klingt gut, bin eh Samsung fan^^ die Fernseher von denen ham bildmodi mit denen man in manchen Spielen wie far cry 3, crysis ... kein photorealistic mehr braucht, ist des bei deinem Monitor auch so mit den passenden Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh