[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

da mach ich mit :d

baovo.jpg

2ypbul4.jpg

2q0u07q.jpg

34sjmzo.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung !!

Und ich hab's nun mit dem zmod jetz wirklich aufgegeben.

Da wird's von meiner Seite her nix mehr geben mit Autos, immer dieser Scheiß beim exportieren......

Da bleibt also nur noch ENN im Rennen, der das nu auch wirklich gut im griff hat, würde sagen noch was mehr als ich.Nur über den Geschmack kann man da streiten ;-)




Geschrieben aus em Bettchen
 
ich bin auch von sony 17Zoll höchste auflösung 1280x1024 zu Samsung 23 Zoll Auflösung 1920x1080 Full HD ;) also Samsung ist echt gut ;)

---------- Post added at 14:49 ---------- Previous post was at 14:47 ----------

 
Neulich nen EIZO mit IPS Panel ausm Sonderangebot für 140€ in der Hand gehabt, Farben waren toll! Deutlich schöner als bei der Holzklasse von Samsung mit TN Panel. Habe selber nur Samsung Monitore gehabt und im Moment einen BX2431.

Wenn man nicht besseres kennt ist man natürlich zufrieden, aber mit IPS ist es ein himmelweiter Unterschied und nochmal ein ganz anderes Erlebnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord :( :( :(
@speed: ich hab mich bisher 0 mit IPS panels beschäftigt da ich ausschliesslich 120HZ TFT's kaufe (mein benq is sehr geil für nicht IPS :p)... gibts eigentlich IPS als 120HZ Monitore? Wäre mal ne Überlegung wert ;)






 
mich schreckt da imemr die hohe Reaktionszeiten ab :fresse:

tja schak, was soll man machen, kannste machen nix

Hab aus lauter frust ein neues BS installiert :asthanos: und auch da selbes problem.Da bin ich nun mit dem "latenten Sprachschagong" am ende

alibi bild

 
Thx für die vielen Antworten! :popcorn:
IMG-20130113-WA0010.jpg

IMG-20130107-WA0001.jpg

@Lord
Danke für deine Antwort auf PM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so wieder da hab alles neu installiert und alles wieder gemacht klappt auch soweit
mal sieht das auto so aus
9rkqa8dq.jpg

g4x6xube.jpg
und im anderen moment dann so irgentwie bissen matt
hzimgpxd.jpg

gk34vv68.jpg
is alles die gleiche tageszeit,
mal ne doofe frage welche datei ist jetzt wirklich dafür da im die ENB anzupassen ?
enbeffect.fx ?
enbseries ?
enbbloom.fx ?
oder effect.txt
und geht das auch irgentwie im game selber ? weil werte ändern und jedes mal gta starten dauert dann doch bissen lange

gruß Super13
 
wen du so fragst, super13

dann muss ich mit ALLE antworten, da man in jeder der genannten datein was ändern kann das dann wiederum auswirkung auf die grafik hat :fresse:

und ich meine zu der letzteren sache hätte schak da schon vorewig und 2134235 tagen was zu geschrieben
 
@super: is das meine ENB? sieht schwer nach sunny aus auf den bildern :p Wenn ja, lass es wie es ist, und warte bis SOnntag, da werd ich wohl meine neuen Settings releasen, der Fehler den ich damals hatte, waren zu intensive wolken, weswegen die reflektionen von den wolken in meiner 2.1 leider viel zu stark sind :( Wird in der neuen v3.0 aber weit besser (hoffe ich doch ^^)
 
Also zu den Monitoren:

Ich würde aktuell ASUS/LG oder Dell kaufen: Produktvergleich ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C), LG Electronics Flatron IPS235P, 23", LG Electronics Flatron IPS237L, 23", Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23", ASUS PA238Q, 23" (90LME4150T00081C) | Geizhals Deutschland

IPS ist einfach um WELTEN besser, als die bescheidenen TN Bildschirme. 1000x bessere Farbdarstellung, echtes Schwarz, sehr großes Farbspektrum und sehr guter Blickwinkel (178° glaub ich waren es)

Die Reaktionszeit ist bei jedem Bildschirm fürn Arsch.. ob 2 oder 10ms merkt man eh net beim zocken... das sollte das letzte sein auf das geachtet werden muss.

Bilderrrrrr



 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord Neophyte oh wei oh wei hätt ich nicht gedacht das es so viele einstell optionen gibt

@schakusa ja ist deine ENB die gefällt mir sehr gut ;-) dann spiel ich erst mal soweiter schraube in jeder datei jeden wert um 1 runter eventuel bringt das mehr fps und warte bis sonntag
 
Die schnellste Lösung wäre, super, wenn du die "Cloudintensity" in der enbseries.ini weiter runterstellst, da Problem dabei ist, das die Wolken schlechter aussehen als davor, aber dafür nicht mehr so stark auf dem Auto reflektieren. Will man den Fehler wirklich entfernen ohne die Wolken zu verändern müsste du in der timecyc.dat ran.... das is aber echt viel zu viel arbeit :d
 
Wenn die Monitore nicht alle 16:9 wären würde ich mir sowas auch mal zulegen aber so...no way.
 
Was ist denn gegen 16:9 zu sagen :confused:

Kann mich damit einfach nicht anfreunden am Pc das ist mir zu breit. Hatte mal einen da 24" das ging einfach gar nicht. Davon abgesehen konnte ich Stalker und paar andere Spiele nicht auf Vollbild Zocken weil die für 16:9 (aus welchen grund auch immer) nicht ausgelegt waren.

Bei meinem TV störts mich nicht so weil die Größe einfach kaschiert. Aber das ist ne reine Geschmackssache hat keinen Technischen hintergrund oder so :)
 
Bei IPS und TF kann ich nich mitreden xD weiß nur das früher Kontrast für wichtig gehalten wurde (aber mit 2mille war des für mich erledigt) dell ham paar Monitore mit ner Max Auflösung von 2500 nochwas mit einem Kontrast von 200mille o_O (k.A. ob das war ist, hat ein Mitarbeiter vom ARLT gesagt)

@Tearlessdeath auf wieviel Zoll zockste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke momentan meistens auf nem 24"...

Außer Skyrim das zock ich immer Über HDMI an meinem 46" LCD TV.
 
also mit meinem Samsung SyncMaster S24B300BL bin ich sehr zufrieden ;)

also da mich keine settings zur zeit so doll flashen wie schaks beta v3 bin ich wieder dahin zurück ;))




Wald Mercedes Benz S W221 Black Bison Edition by DMN














 
is ne krasse umstellung von 17 Zoll auf 23 Zoll ist krass ;)
also mein 23 Zoll Samsung ist nich zu klein ;))









 
hört man immer gerne, magix :), editiere gerade noch ein wenig an der timecyc rum, hoffen wa mal ich versaue nix :d

@bandit: ich hab ka ob mein pc/gta gerade spinnt, aber ich hab mit dem AO per treiber 6fps weniger im safehouse? O_O






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh