[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ist auch eine Frage des Geschmacks, viele sagen mein TV wäre schon bissel :stupid: aber für Sportspiele finde ichs genial. .gut bei GTA ists vielleicht auch etwas :sick: drum hab ich mir überlegt es wie Tearless zu machen, für manche Games TV und für andere normalen Monitor & nochmal Thx für eure kommis!

---------- Post added at 19:17 ---------- Previous post was at 19:05 ----------

:btt: die screens sind wie immer klasse und der Cayenne sieht besser aus als in echt :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d NP, gerne doch und der BMW und TT halten perfekt mit dem Cayenne mit
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend zusammen ;)

Dann bin ich ma 5 stunden wech und komm mit dem lesen net mehr hinterher :d

24mxbt5.jpg

2m7vscp.jpg

10d5e9c.jpg

f41s7k.jpg

2z9d2kk.jpg
 
Da bleibt vor Staunen die klapp.. offen :d

enb2013_1_18_18_59_27.jpg
enb2013_1_18_19_15_38.jpg

@Lord
Könnte sogar an ImageShack liegen, egal wie ich es verlinke, es wird nicht umgewandelt^^ (bin aber sischer nur zu blöd)
Oh PS: dein Posteingang soll voll sein sagt es wenn ich dir ne PM schicken will, nur damit du bescheid weist :)
 

Anhänge

  • enb2013118185927.jpg
    enb2013118185927.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, supi screenshots! Kann mir bitte jemand sagen wie ich die reflektionen vom auto verringern kann? :coolblue:
 
@wurstbemme
schau ma jetzt zwei Seiten voher bei Schakusa 17.23 da steht was du wissen willst glaube ich ;)

@Schakusa
weißt du schon wann Countryside Mountains released wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord Vihielen Dank^^
@Wurstbemme sorry hab keine Ahnung davon..Die Experts sind wahrscheinlich grade fleißig am moden :popcorn: !!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@wurstbemme:
enbseries.ini
[REFLECTION1]
ReflectionSide=x.xx <-- runterstellen
 
@Lord :rofl: und trotzdem geschrieben aus em bettchen?
In deiner und Schakus ENB sind Farben echt intensiv sieht rischtisch gut aus!

@flying Guts Nächtle
 
Jup, hab mir die Nu auch mal geladen..bin einer der langsamen Sorte

Gesendet von meinem Space Shuttle IStone S3
 
Zuletzt bearbeitet:
D A N K E an alle die mir geantwortet haben wegen den Reflektionen am Auto! Hat geklappt :banana:

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

Ich hab gerade keine lust die stell zu suchen wo einer von euch postet auf welcher russischen seite die screens hochgeladen werden. kann ich den link mal fix bekommen?
 
Wessen meinste?meins hat grade sogar ein leeren Kommentar gesendet und war zu blöde den wieder zu löschen

Gesendet von meinem Space Shuttle IStone S3
 
Ui lords macht au so Sachen!!Hm im Internet seh ich smileys in Lords kommi aber in der app nich. .
@Schaku, da du den thread erstellt hast, ist's erlaubt paar screens von anderen Spielen hochzuladen? (Komische Frage entschuldige^^)

Gesendet von meinem Space Shuttle IStone S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben alle jetzt ein neues Spielzeug 


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

@Schak hast mich überlesen :hmm:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schak
ich hab ja gesagt das ich das noch nicht FPS technisch im blick habe,welche qualli hast den eingestellt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh