Sonny C.
Enthusiast
Aber die Textur-Qualität so wie ich das mitbekommen hab
Jep, kann maximal "Mittel" auswählen.
An die die das Spiel schon haben - AA und AF? Wo finde ich die Einstellung oO?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Textur-Qualität so wie ich das mitbekommen hab
Jep, kann maximal "Mittel" auswählen.
An die die das Spiel schon haben - AA und AF? Wo finde ich die Einstellung oO?
GTA 4 im Saturn Euskirchen für 39€, eben gekauft Screenshot hänge ich gleich an. Ich hoffe das mit dem Englisch auf Deutsch patchen klappt dann bei meiner Version (hab sie nur für jemanden gekauft).
Bin mal gespannt ab wann man auf "High" schalten kann
Steam Support schrieb:Thank you for contacting Steam Support.
Unfortunately due to other Rockstar games not being available in Germany, we are unable to offer you the pre-purchase deal offered elsewhere. You will be able to purchase it however after the release date.
The download will not be 16 GB however, it will still be fairly large, but slightly reduced due to compression of the game files.
Retail CD-keys for this game cannot be registered through Steam.
Über das CCC evt. mal probieren
installiers ma auf deinem notebook xD
evtl läuft ja in gameboy color auflösung flüssig!
keine version enthält deutsche sprache.
meines wissens nach enthalten aber alle versionen deutsche untertitel.
Ja sicher
Hab eben gelesen, dass die Graka morgen immernoch nicht kommt...
Bevor ich es auf dem System2 probiere...läufts mit einer 3850 ?
also liegt da im regal? und wie viel hats gekostet?JAAAAAAAAAAAAAA hab es grade bekommen =) Saturn Dortmund hat es ausgelegt
sind schon on@Macrotron
GTA4 ist erst offiziell morgen zu haben, sprich keine aktivierungsserver und damit keine aktivierung?
oder sind die server schon on gegangen?
@Macrotron
GTA4 ist erst offiziell morgen zu haben, sprich keine aktivierungsserver und damit keine aktivierung?
dann muss sich mein vater nach der arbeit wohl noch zu saturn bemühenIch habe oben einen Kaufbeleg von Saturn gepostet, 39€.
so im Moment sitz ich noch auf arbeit, fahre aber jetzt gleich los, meint ihr es lohnt auf dem Heimweg mal beim Blödmarkt in Dresden vorbei zu fahren? Meint ihr ich könnts dort schon bekommen?
Nicht das ichs unbedingt heut schon brauch, aber warum nicht holen, wenn man einmal in der Nähe ist...
Von den Leuten, die es heut schon geschickt bekommen haben, funktioniert die Anmeldung / Registrierung schon?
Und kann man ggf. die "Im-laden-kaufversion" auch in Steam aktivieren? Find das mit Steam eigentlich ne ziemlich gute Sache und habe gehört, das es GTA IV auch für Steam geben wird!? Ist da was dran?