[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Hamburger

Media Markt - Friedrich-Ebert-Damm (beim UCI-Kino)

Saturn - Innenstadt (neben Kaufhof)



Verkaufen es bzw. ist es erhältlich!
 
GTA 4 im Saturn Euskirchen für 39€, eben gekauft Screenshot hänge ich gleich an. Ich hoffe das mit dem Englisch auf Deutsch patchen klappt dann bei meiner Version (hab sie nur für jemanden gekauft).

 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 4 im Saturn Euskirchen für 39€, eben gekauft Screenshot hänge ich gleich an. Ich hoffe das mit dem Englisch auf Deutsch patchen klappt dann bei meiner Version (hab sie nur für jemanden gekauft).

keine version enthält deutsche sprache.
meines wissens nach enthalten aber alle versionen deutsche untertitel.
 
Kann man die GTA4 Kaufversion in Steam einbinden?

Nein, wurde hier auch schon gefragt.

Steam Support schrieb:
Thank you for contacting Steam Support.

Unfortunately due to other Rockstar games not being available in Germany, we are unable to offer you the pre-purchase deal offered elsewhere. You will be able to purchase it however after the release date.

The download will not be 16 GB however, it will still be fairly large, but slightly reduced due to compression of the game files.

Retail CD-keys for this game cannot be registered through Steam.
 
Über das CCC evt. mal probieren :)

Da startet er das Spiel gar nicht mehr...
Weiß gerade nicht so recht was ich von dem Ganzen halten soll. Hatte mich riesig auf das Spiel gefreut, aber dass es so schlecht läuft... da hätte ich mir auch echt zum Release ne Konsole + Spiel holen können :/
 
Fängt ja gut an
zwischenablage02ucvs.jpg
 
-norestrictions das bei der verknüpfung einfügen dann soll man angeblich alles auswählen können
 
@Macrotron: Daemon Tools? :confused:
@heißeschnecke: Wenns mit ATIs läuft, selbstverständlich.
 
Das spiel braucht auch keine deutsche sprache so ist das viel geiler
 
Spielt Ihr unter Vista? Wenn ja kann ich mir ja sicher sein das es unter XP auf jeden Fall flüssiger rennen wird.
 
keine version enthält deutsche sprache.
meines wissens nach enthalten aber alle versionen deutsche untertitel.

Ja, entschuldige ich hab einen drang mich falsch auszudrücken. Wenn alle Deutsche Sprache haben bin ich mit 38€ inkl. aus den UK einverstanden.
Im Moment sitze ich an der Highend Kiste von dem, der sich das Spiel durch mich besorgen lies.

P.S.: Ich habe blasen an den Fingern, wie sieht das dann erst Sonntag aus:bigok:
 
und Leute lohnt es sich das Spiel zu kaufen ? Oder ist das wieder einer der Reinfälle 2008?^^

Würd mich sehr über ein paar Äußerungen von euch freuen, die das Game schon auf PC spielen.
 
JAAAAAAAAAAAAAA hab es grade bekommen =) Saturn Dortmund hat es ausgelegt ;)
 
so install fertig melde mich wegen ati habe eine 4850 mal sehen ob es funzt
 
Hm, so ein mist.
Im MM Porta-Westfalica hatten sie es heute noch nicht :(
Naja, bis morgen ist's ja nicht mehr lang :heuldoch:
Allen anderen viel Spaß beim zoggen :bigok:
 
Ich glaube ich mach jetzt mal die Kiste aus...
Ich kann es nicht ertragen, wie ihr es schon spielen könnt...

und ich nicht
:fresse:

AAAHR SCHEISSE!
 
Dritter Neustart - GTA stürzt immernoch ab... bzw. lässt sich nicht mehr starten.
Naja, keine Lust hier einen Herzkasper zu bekommen. Ich geh mein Buch weiterlesen und werde dann abends die ATi Treiber und das CCC neu aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts den Leuten von R* noch gut? Wenn ich die Texturqualität auf Hoch stelle ist bei einer Sichtweite von 64 Schluss, da ich angeblich schon mehr VRam verbrate als ich habe. Sind die 1GBVRam einer GTX280 nicht genug? Was für Grafikkarten wollen die denn sehen?
 
so im Moment sitz ich noch auf arbeit, fahre aber jetzt gleich los, meint ihr es lohnt auf dem Heimweg mal beim Blödmarkt in Dresden vorbei zu fahren? Meint ihr ich könnts dort schon bekommen?

Nicht das ichs unbedingt heut schon brauch, aber warum nicht holen, wenn man einmal in der Nähe ist...

Von den Leuten, die es heut schon geschickt bekommen haben, funktioniert die Anmeldung / Registrierung schon?
Und kann man ggf. die "Im-laden-kaufversion" auch in Steam aktivieren? Find das mit Steam eigentlich ne ziemlich gute Sache und habe gehört, das es GTA IV auch für Steam geben wird!? Ist da was dran?

Habs grad im MM in Dresden (Elbe Park gekauft)

Also nix wie hin nach der Arbeit!!

es grüsst da Speedy :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh