Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lese hier seit vorgestern mit und mir kommt es so vor, als läuft es auf XP deutlich besser als auf Vista!?
Ich kanns leider nicht testen, weil das Game erst heute kommt.
Moin...
ich hab ein C2D e6750 auf 3.6 ne NX8800gts 650mb und 4gb ram
Warum werden dann die Schatten trotzdem nur gepunktet dargestellt? Schaut total sch**** aus...
Hab Mittel, Extra Hoch und alles auf 50... Spiele bei 40-60fps...
Was läuft da schief??
Hab mir den 10er Flashplayer von der Adobe Homepage geladen . Ich frage mich nur was bei meinem System anders als bei euch das es läuft
Moin...
ich hab ein C2D e6750 auf 3.6 ne NX8800gts 650mb und 4gb ram
Warum werden dann die Schatten trotzdem nur gepunktet dargestellt? Schaut total sch**** aus...
Hab Mittel, Extra Hoch und alles auf 50... Spiele bei 40-60fps...
Was läuft da schief??
Naja so ist das eben. Bei Crysis zb lief bei mir alles 100%ig während andere User ziemlich derbe Grafikfehler und Crashes hatten. Keine Ahnung woran das liegt ich bin kein Entwickler und die Problemberichte aus der Windows Verwaltung kann ich auch nicht übersetzen von daher muss Rockstar ran...
Immernoch genauso... :-( Hab ich schon probiert...
Aber auch auf Autos. Da hab ich lauter tiefschwarze Punkte auf dem Heck bei einem Auto mit spoiler...
kann eingetlich schon irgendjmd hier den multiplayer zocken?!
liegt dieser fatal error mma10 wenn man im online modus startet wirklich an den rockstar servern?!
Wie speicher ich? Bekomm immer ne Fehlermeldung von WinLive. 0x80151909
kannst du mal nen Screen machen?
Keiner ne Idee?
Offline Speichern? Wie geht das?
kann eingetlich schon irgendjmd hier den multiplayer zocken?!
liegt dieser fatal error mma10 wenn man im online modus startet wirklich an den rockstar servern?!
hast du die zwei neuen updates von microsoft heruntergeladen
du musst die ein windows live account machen und eingeloggt sein, damit das spiel speichern kann.....
Falsch, es geht halt auch im offline-Modus
Genau das ist auch meine Frage. Finde eigentlich immer die Antwort "Geht offline" aber keine schreibt wie
Wenn ich offline bin (social Club offline mode) und ingame dann auf speichern gehe will er das ich mich im Windows Live anmelde. Mache ich das nicht, speichert er auch nicht.