Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich bowlen? Maus vor+ zurück geht nicht, da passiert nichts...
ähm guckt mal..
...\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\textures
Da gibts ne Textdatei... Kann mir jemand den Sinn des Inhaltes erläutern??
Ich liebe das Spiel, macht man nen salto bei einer Verfolgungsjagd, schwups ändert sich die komplette Story und man soll ihm nen neues Taxi beschaffen^^
Zu den inhaltlichen Fragen:
- Ich denke wenn du nicht an dein Handy gehst hat das nur kurzfristige Auswirkungen auf die Story...
- Das Bowlen war bei mir auch sehr schwierig (habe nachher trotzdem gewonnen^^) Halte einfach die linke maustaste gedrückt und fahre nen bisschen ferrari auf deinem mauspad irgentwann gehts dann
@ fdsonne:
Falsch, ich habe doch bereits ein Tutorial geschrieben, wie es auch ohne geht, für jemanden der komplett offline zocken möchte
Stimmt, da hast du Recht, der Bench sagt fast gar nichts über die Performance im Spiel aus.
Benchen kann ich z.B auch mit alles @ max so er dann angeblich oder auch wirklich 1,5GB VRam braucht und hab trotzdem ein Ergebnis von 47.44 FPS, ...
Ingame lässt es sich absolut nicht zocken weil der VRam voll ist.
Ich denke er hat ein DC, .. dann sind 95 - 100% normal, ...
Quads werden so 70 - 80% ausgelastet ...
dann habe ich ca. 17FPS durchgängig...
Hab das gestern mal unter Vista im Fenstermodus getestet. Geht, aber sieht nicht wirklich besser aus.
wie denn wo denn was denn?
Hab ich was verpasst?
Link bitte
EDIT:
Du hast aber die Steam Version, in der gekauften Version hat man keine Möglichkeit das Spiel ohne Social Club zu starten, denn egal welche .exe Datei man ausführt, es wird immer der Social Club gestartet (welchen man dann wahlweise im Online oder im Offline Modus fahren kann)
gleiches gilt beim Speichern, wenn man die DVD Version hat, dann wird man darauf hingewiesen, das ohne MS Live (egal ob Online oder Offline) Account nix mit speichern ist...
Weis jetzt nicht was passiert, wenn man den Hinweis strickt ignoriert und dennoch mal ne Runde in seinem Bett schlafen geht...
Aber ich kann mir vorstellen, dann speichert der da nix.
Deine Steam Version reagiert also ein wenig anders als die DVD Kaufversion.
Das ist ja bei nV etwas anders, ... vRam voll = 1 -2 Frames
Wobei ich mich immer noch nach dem Sinn frage, warum man fürs Speichern Windows Live benötigt.
Solangsam geht mir die Steuerung von den autos aufn sack ohne gamepad n halben kilometer davor darf man schon in die kurve einbiegen
Nennt sich VRam Bug
Wobei wohl GTA IV das einzige Game derzeit ist, was überhaupt so viel VRam belegen kann, das ne 1GB 280GTX unter dem VRam Bug leidet...
Aber sollte auch beweisen, dass das Game wirklich zu viel VRam belegt ...
habe 2 fragen... hoffe ihr könnt mir diese beantworten:
1) sollte man für die grafik-details dieses automatische konfiguration nehmen? ist das sowas wie die "optimale nutzung" der hardware für das spiel
2) bei mir läuft das spiel im großen und ganzen ok, also so dass ich nicht genervt bin, weil es ruckelt (bin zum glück nicht so verwöhnt^^), aber wenn es anfängt in liberty city zu regnen, wird das spiel praktisch unspielbar. kann ich da was dagegen machen? kann man regen irgendwie abstellen oder sonst was ändern?
danke
edit: hab ne recht schwache hardware (8600m gt, 1,4 gh dual core, 2 gb ram), aber immerhin kann ichs ganz "ordentlich" spielen. nur beim regen ist es zu extrem
Was insofern lustig ist, als dass Magazine wie Gamestar im Technikcheck meinten, dass die Graka ausschlaggebend ist.
Im übrigen bringt die "Motorhauben-"Perspektive beim fahren für mich am meisten, hiermit kann man richtig fix fahren.