GreenStorm
Enthusiast
mich würden die settings für Xbox 360 interessieren...
diese könnte man dann auf den PC übertragen und GTA 4 würde flüssig laufen
Bequemst.. gerade bei unseren Maschinen - da sind doch 4/5 schneller als die X-Box 360..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mich würden die settings für Xbox 360 interessieren...
diese könnte man dann auf den PC übertragen und GTA 4 würde flüssig laufen
Nie im Leben limitiert da irgendeine CPU...
Hast du dazu n Changelog?
Wäre raubkopieren nicht möglich, würden die Absätze bestimmt einen schönen Sprung nach oben machen.
Vista oder xP bricked?
Mein Steam updatet gerade GTA IV!!!
@ Company:
Offiziell nein, XP läuft aber
Die für den Programmstart erforderliche Lizenz ist erst ab dem 11-10-2008 gültig. Bitte wenden Sie sich an den Softwareanbieter.
ABER WARUM WURDE MEIN BEITRAG GELÖSCHT oO
Wenn ich mir deine schwache CPU anschaue, denke ich schon, dass die limitiert, denn die entspricht nicht einmal den Minimum Anforderungen
Also ich kann garnicht verstehen was die ganzen Leute für Probleme hier habe...
Habe XP installiert usw.
Das Spiel draufgehämert und ich konnte wunderbar zocken. Social Club läuft, Games for Live und natürlich GTA4.
Das Intro kann ich mir ohne abstürze oder sonst was angucken. Spielen kann ich auch wunderbar (Naja mit ner 8600gt zwar nicht so schön aber ).
Das Game ist bei mir noch nie abgeschmiert, hängen geblieben oder sonst was. Außer beim Multiplayer (wo ich den testen wollte) ist das Game abgeschmiert, aber das Problem ist ja bekannt.
Spiele derzeit auf 800x600
Seine CPU ---> Intel Core2Duo E8200@4000Mhz 1,280v@WaKü Die wird wohl kaum zu schwach sein oder?
Amazon-Rezession schrieb:War gestern im Media Markt und habe das Spiel Grand Theft Auto IV (PC) wieder zurück gegeben. Der Hammer war das viele Leute vor mir da waren und es ebenfalls wieder reklamiert hatten. Der Mitarbeiter sagte nur zu mir dass er sowas selbst noch nicht erlebt hat. Schade. Hatte mich so sehr darauf gefreut! Gruß
ABER WARUM WURDE MEIN BEITRAG GELÖSCHT oO
@all:
Bitte jetzt die Diskussion über den Sinn/Unsinn von Kopierschützen sein lassen!
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951722/gta_4.html haha so ein verdrecktes game hab ich noch nie erlebt das so verbugt auf den markt gekommen ist.
verkaufen hier Alpha versionen lol.
ist da was wahres dran?Ich kanns einfach nicht verstehen. Wenn EA so einen Müll auf den Markt bringt, dann bin ich das ja gewohnt, aber Rockstar?! Die letzten GTAs haben allen anderen Entwicklern gezeigt, wie man erfolgreich ein gutes Spiel von Konsole auf PC portieren kann und dabei das Spiel noch verbessern kann. Und jetzt sowas! Ich meine was ist los mit der Welt?! Und das Beste an der Sache ist, dass Rockstar noch nicht mal patchen will! Ich meine HEY, WTF?!?!
Dann eben so:
Oben wurden 2 gute Ansätze gepostet.
Es gibt durch Menschen die es gerne antesten wollen,
aber es bis Dato noch keine Demo gibt und warscheinlich keine geben wird
wir man es aus den anderen Teilen daher kennt.
Wenn mir ein Spiel gefällt möchte ich dieses vorher Testen und kaufe es mir anschliessend wie im Falle GTA aufgrund des Multiplayers und weil ich alle GTA-Teile mag und Unterstütze!
Warum soll ich mir also ein Spiel Kaufen ohne mir überhaupt einen Eindruck gemacht haben zu können,
und mir persöhnlich vieleicht die Katze im Sack zu kaufen?
Sehe ich nicht ein, weil es MEIN Geld ist was ich da Ausgebe und bei Preisen von 45 - 50 EUR je Spiel
und der Finanziellen Wirtschaftslage auch nicht gerade wenig ist.
Ausserdem bietet sich meist keine andere Alternative an wenn man zb. ein Altes Spiel (bsp. Theme Hospital) gerne mal wieder spielen will aber man dieses weder bei eBay und Co. bekommt.
ist da was wahres dran?
zum vorherien antesten von Spielen gibts die örtliche Videothek...
Hallo
Wie ist eigentlich derzeit der Performanceschub bei XP ?
Hat man viele FPS´s mehr im vergleich zu Vista ?