hm komisch...
hab ja auch n dualcore (amd64) mit 3,2 und kann nich mal auf 800x600 mit alles auf "low" zocken...
dein AMD DualCore stinkt gewaltigst!!! gegen den E8400@3,6Ghz ab, da liegt der Hund begraben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm komisch...
hab ja auch n dualcore (amd64) mit 3,2 und kann nich mal auf 800x600 mit alles auf "low" zocken...
Also ich denke schon, dass das aktuelle Einbrechen der FPS daran liegt, dass der VRam ausgeht, aber das wird sich sicher noch bessern in Bezug auf GTA mit neueren Treibern.
Also bei deinen Einstellungen halte ich das für fast unmöglich, muss ein Bug sein.
Hallo, ich wollte mal fragen ob das Game bei mir mit 1280 x 1024 einigermaßen läuft?
AMD Athlon X2 4200+ @ 2,7
2 gig RAM
8800GTS 320 @ 675/1728/1080
COD4 läuft so mit ~79FPS @4xSSAA @1280x1024 und alles max.
AC mit ~45FPS alles max.
Stimmt das eigentlich, dass nur XBox Gamepads vom Game unterstützt werden?
Du bist aber Freizeitkomiker oder? Mindestens.....
Wo ist das Problem verdammt? Du stellt fast alles auf maximum, obwohl R* gesagt hat, dass diese Einstellungen für die Hardware von 2009 gedacht sind.
Am besten ich stell mit meinem 2 jahre alten PC Crysis auch auf Ultra mit 16AA und AF und beschwer mich dann dass es ruckelt...meeeeine Güte, manche haben probleme.
dein AMD DualCore stinkt gewaltigst!!! gegen den E8400@3,6Ghz ab, da liegt der Hund begraben.
Stimmt das eigentlich, dass nur XBox Gamepads vom Game unterstützt werden?
Habe ich das also hier richtig herausgelesen, dass mein altgedientes Logitech Rumblepad2 weder offiziell unterstüzt noch tatsächlich angesprochen und somit unbenutzbar wird/bleibt??
hm super....^^ n amd64 x2 6400+ , also der "beste" dualcore von amd würd da auch nich viel abhilfe schaffen oder?
morgen wollte ich mir noch 4 gb riegel holen.
Scheint nur der nähere Bereich um das Auto betroffen zu sein.
Die einzige Einstellung die etwas einfluss darauf zu haben scheint ist "Render Quality", aber sieht auf allen Settings so ähnlich aus.
Jemand ne Idee? :biggrin:
@ Pat89do... ein c2d hat eine wesentlich bessere performance, allein schon aufgrund des viel höheren L2-Caches, mal ganz angesehen von der architektur... 2Kern ist nicht gleich 2Kern
Hast du denn WindowsXP64 oder WinVista64?
Wenn du Vista hast, wären 4 GB schon gut, aber mal ehrlich:
Die Schwachstelle ist deine CPU, ich persönlich würde mir einen Intel holen und den schön übertakten, das bringt einfach viel mehr Leistung!
lol das komplette system nach intel umstellen wenn er sich einfach nen quadcore für am2 holen kann?
was nen blödsinn.
wie gut kann man mit nem X2 @ 3 ghz zocken?
im ccc alles auf default stellen!
habsch bestimmt schon 5 mal geschrieben^^
Sorry der GTA4 Thread ist halt etwas unübersichtlich und wächst so schnell.
Hat aber nichts gebracht auf Default zu stellen. Leider.
Meinste das wird seitens nVidia per Treiber gefixt?
Ganz ehrlich, das artet doch wieder aus. "Der X2 ist zu lahm"..."ATI Karten packen das nicht vernünftig"...blabla usw.
Das ist doch komplett abartig das GTA nur auf Intel Quads und GTX280 Karten vernüntig läuft. Und selbst auf solchen Systemen kanns auch einfach bescheiden laufen.
Es ist Fakt,das das Spiel mit AMD/ATI schlecht läuft.Keiner sagt ,dass ATI /AMD scheisse ist.Ganz ehrlich, das artet doch wieder aus. "Der X2 ist zu lahm"..."ATI Karten packen das nicht vernünftig"...blabla usw.
Das ist doch komplett abartig das GTA nur auf Intel Quads und GTX280 Karten vernüntig läuft. Und selbst auf solchen Systemen kanns auch einfach bescheiden laufen.
Ich behaupte einfach mal das die Engine mies skaliert. Ich seh ja ein das ein X2 3800+ nicht mehr der schnellste ist, aber was GTA zeigt sieht eher nach 486DX aus...
hast du wirklich ALLES im ccc auf default gestellt?
ich bin mir zu 99% sicher das deine grafikfehler dann weg sind!