Sepp vom woid
Enthusiast
kann mir jemand kurz erklären wie ich mit der maus bowle?
krieg das nicht gebacken, wiso auch immer ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es vllt auch sein,dass das Spiel auf 8800/9800 Karten besser läuft,als auf GTX 2x0?die comments bei gamestar sind natürlich wieder die tollsten xD "mit meiner gtx280 läuft es nicht flüßig" hm komisch das es das bei mir mit na 8800gts tut.....game ist halt extrem cpu limitiert
Jetzt mal nur so nebenbei,
wenn ich mir die Flop-Leistung von der PS3 und XBOX so anschaue und das dann mit der Leistung von nem C2D/C2Q vergleiche,
da fällt mir da doch ein erheblicher unterschied auf
Liegt die bescheidene Leistung von GTA vielleicht daran, dass die Portierung Konsole-->PC total in die Hose gegangen ist
subjektiv besser, oder FPS technisch besser?
kann mir jemand kurz erklären wie ich mit der maus bowle?
damit hab ich es schon versucht, bringt jedoch nichts
Was macht das Game bei dir wenn du versuchst mit hohen Einstellungen zu zocken und theoretisch 1,x GB VRam bräuchtest?
Kannste das mal testen, ob du dann auch 1-2 FSP hast oder einfach 10 - 15?
wie meinst du das genau? verbrauche grade rund 780mb laut gta4
Wo seh ich wieviel % ich schon gemacht habe?
Naja ich denk mir halt das auf der Konsole alles was mit Fließkomma-Operationen zu tun hat, auf die in der Hinsicht starken PowerPC/Cell CPUs ausgelagert wird, daher wahrscheinlich auch die im Vergleich zum PC gute Spieleleistung in anbetracht der alten Konsolen-GPUVielleicht!
Geht bei euch LIVE? Bei mir ist die Seite down und im Spiel kann ich mich nicht mehr anmelden...
Ist hier schon mal jemand von nem DC mit gleichem Takt und gleicher Architektur auf nen Quad umgestiegen?
Ne ich glaube nicht...
Und du kannst es drehen und wenden wie du willst, wenn der Quad zu 60% ausgelastet ist und der DC zu 95-98%, dann reicht es dem DC, wenn dieser ca. 15% höher als der Quad taktet um die gleiche Leistung abzuliefern...
Glaubst du nicht, dann ist dir nicht zu helfen und du bist eindeutig von der Werbung geblendet, bzw. gehst nicht realistisch genug an die Sache ran.
Selbst testen ist der Man und nich irgendwelche Ergebnisse von Grundverschiedenen System miteinander vergleichen...
lol das komplette system nach intel umstellen wenn er sich einfach nen quadcore für am2 holen kann?
was nen blödsinn.
Ich.E8400@3,6 gegen Q6600@3,2.Der Q6600 war schneller,ingame sind die Framedrops weniger geworden.Läuft viel runder.Q6600 also trotz weniger Cache und Takt schneller.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10757636&postcount=761
Also schon mehr als du hast, und es scheint trotzdem zu laufen ....
Ich meinte, stell mal alles hoch, dass das Spiel über 1,4GB bräuchte und guck obs immer noch läuft?
mein vram ist nur bis zur hälfte "ausgenutzt", bekomme aber immer noch 20 fps... kann das wirklich nur am CPU liegen, dass der bei gta übelst in die knie geht?
Meinst lohnt sich eine Quadcore zu kaufen? Wenn ja renn ich heute noch los und kauf mir eine. Ne Q6600 müsste ja reichen.
Meinst lohnt sich eine Quadcore zu kaufen? Wenn ja renn ich heute noch los und kauf mir eine. Ne Q6600 müsste ja reichen.