[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

kann mir jemand kurz erklären wie ich mit der maus bowle?
krieg das nicht gebacken, wiso auch immer ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal nur so nebenbei,
wenn ich mir die Flop-Leistung von der PS3 und XBOX so anschaue und das dann mit der Leistung von nem C2D/C2Q vergleiche,
da fällt mir da doch ein erheblicher unterschied auf

Liegt die bescheidene Leistung von GTA vielleicht daran, dass die Portierung Konsole-->PC total in die Hose gegangen ist:hmm:
 
Linke Maustaste drücken (gedrückt lassen ist nicht notwenig),dann die Maus in einer Bewegung zurückziehen und vorschieben. Also rauf und runter.Mützeglatze.Du kennst die Bewegung :d


die comments bei gamestar sind natürlich wieder die tollsten xD "mit meiner gtx280 läuft es nicht flüßig" hm komisch das es das bei mir mit na 8800gts tut.....game ist halt extrem cpu limitiert
Kann es vllt auch sein,dass das Spiel auf 8800/9800 Karten besser läuft,als auf GTX 2x0?

Die Rückrufaktion find ich nicht so prickelnd.N kostenloses Addon für Erstkäufer wäre cooler,natürlich in Verbindung mit nem Patch (zB für die Performance auf ATI Karten)!Ich will nix zurückgeben,ich will spielen!
 
@ fdsonne... dann hast du wohl diesen beitrag hier nicht richtig verfolgt... aber ich werde es jetzt bestimmt nicht raussuchen wo des stand...aber auf jedenfall gabs des schon.. umstieg auf nen niedriger getakten c2q von c2d....
und dann nochwas... immer fein freundlich bleiben... mann muss nicht unhöflich werden (auch wenn wir dasselbe gelernt haben und aus beide aus sachsen kommen...^^)


ICh werd heut nachmittag auch mal auf meinem 37" Phillips zocken.. wenn es denn mal startet und bin mal gespannt wie es da aussieht

Aber das komische ist ja eigentlich ehr das es trotz der ganzen probleme fast hier alle immer wieder versuchen und weiter basteln... als sind ja doch irgendwo alle von dem spiel überzeugt.. und mal ehrlich.. wenns einmal läuft ist dieses Typische GTA-feeling SOFORT wieder da....
 
Jetzt mal nur so nebenbei,
wenn ich mir die Flop-Leistung von der PS3 und XBOX so anschaue und das dann mit der Leistung von nem C2D/C2Q vergleiche,
da fällt mir da doch ein erheblicher unterschied auf

Liegt die bescheidene Leistung von GTA vielleicht daran, dass die Portierung Konsole-->PC total in die Hose gegangen ist:hmm:

Vielleicht!
 
Bowling geht doch einfach, ihr müsst nur schnell genug sein :d
Also schnell zurück und wieder vor :)
 
naja die dame war trotzdem zufrieden hehe

oh mann wenns läuft is das spiel echt das beste was ich seit langem gezockt habe :d der humor und alles... hammer
 
Was muss ich nochmal an die Verknüpfung drann hängen um die Details so einzustallen wie ich möchte?
Geht das auch mit der Auflösung?
 
Was macht das Game bei dir wenn du versuchst mit hohen Einstellungen zu zocken und theoretisch 1,x GB VRam bräuchtest?

Kannste das mal testen, ob du dann auch 1-2 FSP hast oder einfach 10 - 15?

wie meinst du das genau? verbrauche grade rund 780mb laut gta4
 
Naja ich denk mir halt das auf der Konsole alles was mit Fließkomma-Operationen zu tun hat, auf die in der Hinsicht starken PowerPC/Cell CPUs ausgelagert wird, daher wahrscheinlich auch die im Vergleich zum PC gute Spieleleistung in anbetracht der alten Konsolen-GPU

Man hats hier wohl offensichtlich vergeigt das beim PC umzudrehen, also mehr die GPU machen zu lassen
Hab hier jetzt schon einige Screens gesehen, wo die GPU (abgesehen vom VRAM-->Stichwort große Texturen) eher rumeiert, anstatt voll ausgelastet zu sein
 
@ SturmGhost

Wie wärs, wenn du mal die letzte Seite liest?

- norestrictions - nomemrestriction
 
Ist hier schon mal jemand von nem DC mit gleichem Takt und gleicher Architektur auf nen Quad umgestiegen?
Ne ich glaube nicht...

Und du kannst es drehen und wenden wie du willst, wenn der Quad zu 60% ausgelastet ist und der DC zu 95-98%, dann reicht es dem DC, wenn dieser ca. 15% höher als der Quad taktet um die gleiche Leistung abzuliefern...
Glaubst du nicht, dann ist dir nicht zu helfen und du bist eindeutig von der Werbung geblendet, bzw. gehst nicht realistisch genug an die Sache ran.

Selbst testen ist der Man und nich irgendwelche Ergebnisse von Grundverschiedenen System miteinander vergleichen...

Ich.E8400@3,6 gegen Q6600@3,2.Der Q6600 war schneller,ingame sind die Framedrops weniger geworden.Läuft viel runder.Q6600 also trotz weniger Cache und Takt schneller.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10757636&postcount=761
 
lol das komplette system nach intel umstellen wenn er sich einfach nen quadcore für am2 holen kann?

was nen blödsinn.


Naja wozu ich dort "ich persönlich" dazu schreibe .....;)

Abgesehen davon, lassen sich die Intel Quads bedeutend besser übertakten und liefern bessere Leistung als die AMD Quads. Der Q6600 kostet 160 Euro und lässt sich problemlos auf 3Ghz takten.
 
Also schon mehr als du hast, und es scheint trotzdem zu laufen ....

Ich meinte, stell mal alles hoch, dass das Spiel über 1,4GB bräuchte und guck obs immer noch läuft?

ja weil die zahl in gta4 nich mit dem tatsächlichen verbrauchtem speicher übereinstimmt. Japps werd ich gleich mal machen
 
mein vram ist nur bis zur hälfte "ausgenutzt", bekomme aber immer noch 20 fps... kann das wirklich nur am CPU liegen, dass der bei gta übelst in die knie geht?


Nunja ich weiß nicht ganz wie sehr deine Graka da mitspielt. Ich bin jetzt keine Profi, aber ich glaub deien 3850 ist doch ne Ecke langsamer als eine 8800GT.
 
@ Reaver1988

jo is mir schon klar ;) konsolen arbeiten komplett anders als nen pc ...

habs nur gepostet da viele hier sich wunderten warum deren quad mit 4ghz, ne 280er und 8gb ram kein max schaffen und halt nach der hardware der konsolen gefragt hatten.

kenne mich da natürlich nicht gut aus, aber dennoch ist bekannt das die vorgehensweise / arbeitsweise von konsolen und pc komplett unterschiedlich ist. und meistens halt auch noch so extrem unterschiedlich das viele titel die von konsole kommen und auf pc umgesetzt werden extrem schlecht laufen ...

naja wie auch immer ... ich würde allen raten auf patch 1.1 oder 1.2 warten und dann wirds sicher besser. generell läuft das game bei mir recht angenehm .. natürlich keine extreme auflösung oder maxsettings .. aber gta macht von der story und den ganzen möglichkeiten extrem viel laune sodass die grafik nicht die absolute priorität hat. crysis spielen die leute auch nur weils fett aussieht .. die story ist flach, die dialoge naja ... unspektakulär ... gta4 ist da genau umgekehrt ... grafik .. naja echt nicht zeitgemäss ... aber der rest ist einfach gut abgestimmt. .. naja möchte hier nicht von der thematik abkommen ... heisst ja auch nicht das meine meinung die meinung aller ist ;)

generell warten auf patch der hoffentlich ne besserung bringt und keinesfalls losrennen, geld ausgeben das man eh nicht wirklich über hat nur damit man 4 fps mehr hat.

so long ...
 
Meinst lohnt sich eine Quadcore zu kaufen? Wenn ja renn ich heute noch los und kauf mir eine. Ne Q6600 müsste ja reichen.

ABER: Unbedingt übertakten, denn sonst hat der nur 2,4Ghz und dann wirst wohl wieder den Leuten unterlegen sein die nur nen starken Dual-Core haben.

Also 2,8Ghz schaffst du problemlos auch ohne vcore erhöhung, dh er wird nicht mal merklich wärmer. Ich würds dir halt empfehlen bei dem Prozzi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh