[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Lohnt es eigentlich,auf 8GB RAM zu setzen und dann ne RAMDisk einzusetzen?Mir gehen im MP die Ladezeiten beim Respawn auf den Keks.30 sek spielen,30 laden :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow
Unterschied von 2.66Ghz und 3.5 Ghz glatte 10fps... Ganz schön CPU lastig das Game...

Mein lieblingswagen...

Orginalbild:


Komisches Bild:

 
Wie war das noch in der Vergangenheit, ich glaube, Rockstar war noch nie sonderlich schnell für Patches.

Naja, dank der vielen Beta-tester hier bin ich bislang noch verschont geblieben, dabei hatte ich mich so auf das Spiel gefreut.
 
Kann man nicht irgendwo einen Thread aufmachen und dort ALLE parameter + beschreibung und ggf. guten wert & standard wert hinklatschen?
 
Wie die Zeiten sich doch ändern, früher gabs auch nicht so einen blöden Kopierschutz und auch nicht solche blöde Anmeldeka*ke!
 
Ich tippe auf spätestens Montag, der Patch ansich ist fertig laut Rockstar - atm wird er von Micrsoft (fuck of Windows Live Games Zeug) zertifiziert. :wall:

Ja toll... es gibt doch noch nen neuen Hotfix, denn kann ich NICHT runterladen weil der in Englisch ist und Games for Windows Live auf Deutsch !


Sagt er immer Falsche Version -.-

Bestimmt dann auch mit dem patch so
 
Also die letzten Leute von denen ich denke, dass diese am Sonntag arbeiten sind die von Microsoft. Die Arbeiten eigentlich nie...
Also Montag denk ich auch...
 
Nur mal so eine Frage, werden eigentlich beide DVDs für die Installation benötigt oder ist auf der 2. DVD irgendein Bonus Kram?
 
2 Fragen zur Commandline: 1. Wie schalte ich das Intro aus? 2. Wie füge ich die Verkehrsdichte hinzu?
 
ich hab auch probleme mit der commandline.txt...
ich habe die .txt datei erstellt die parameter untereinander geschrieben,
dann die launchgta.exe ausgeführt,
dann öffnet sich das social club fenster bei dem ich login überspringen anklicke,
jetzt kommt das fenster in dem man auf spielen klicken kann,
das wegminimieren, dann nochmal launchgta.exe anklicken und vola, das scheiß fenster vom social club kommt schon wieder!!
bei mir geht nichts ohne den social club!

wie zum teufel macht ihr das alle? habt ihr nen account?
geht das evlt. nur wenn man eingeloggt ist oder was zum henker mach ich falsch?
 
Der Quad Core bringt echt mehr Leistung bei dem Spiel.


Intel Core 2 Duo E6750 @ 3,2 GHz

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 31.04
Dauer: 37.05 Sek
CPU-Auslastung: 95%
Systemspeicher-Auslastung: 74%
Videospeicher-Auslastung: 98%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 30
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz

File ID: Benchmark.cli

Intel Core 2 Quad Q9300 4x 3,0 GHz

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 41.39
Dauer: 37.19 Sek
CPU-Auslastung: 73%
Systemspeicher-Auslastung: 74%
Videospeicher-Auslastung: 96%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 30
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz

File ID: benchmark.cli
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein kleines problem mit den radiosendern...

wenn ich meinen eigenen radiosender auswähle, kann ich die songs nicht überspringen.
egal auf welcher taste ich es binde, funktioniert es nicht.

weiß jemand rat?

PS: ich hab nur die verknüpfungen im musikverzeichnes, falls das eine rolle spielt.
 
und bis die microsoft mitarbeiter in redmond anfangen zu arbeiten haben wir bereits späten Nachmittag in Europa:-)
 
So ist ja alles recht schön und gut,
Aber kann mir jemand mal sagen warum ich solche fps Einbrüche bei gescripteten Sachen habe?
Ok nicht das beste System aber im Spiel läuft es mit ca. 20 fps und sobald Zwischenseqwenzen kommen runter auf bis zu 5 fps.

Seht selbst:

Vor oder nach dem speicher

Nach dem auslösen der Speicherung

Die fps sind mit Fraps ermittelt.
Und zu guter letzt auf der Straße
 
Das spiel hat doch einen völlig an der klatsche die FPS fahren jetzt achterbahn egal ob auf 0.8 oder 1.0 .Ich stell etz erstmal alles so ein wie ich es immer gezockt hatte nur stell ich das im Parameter ein und nicht im spiel.

Ging mir vorhin auch so... -.-

-availablevidmem 0.8

hat bei mir fps aber stabilisiert!

Hat jemand das schon ausprobiert?
-noprecache
-percentvidmem

mfg, byte
 
ich hab auch probleme mit der commandline.txt...
ich habe die .txt datei erstellt die parameter untereinander geschrieben,
dann die launchgta.exe ausgeführt,
dann öffnet sich das social club fenster bei dem ich login überspringen anklicke,
jetzt kommt das fenster in dem man auf spielen klicken kann,
das wegminimieren, dann nochmal launchgta.exe anklicken und vola, das scheiß fenster vom social club kommt schon wieder!!
bei mir geht nichts ohne den social club!

wie zum teufel macht ihr das alle? habt ihr nen account?
geht das evlt. nur wenn man eingeloggt ist oder was zum henker mach ich falsch?

Ja, zu erst RockStar Social Club starten und einloggen. Dann die "LaunchGTAIV.exe" ausführen. :)
 
Gestern ohne Probleme 3 Stunden gezockt und heute erst nach knapp 2 Stunden abgeschissen das Ganze und gerade nach 30 Min. Läuft soweit i.O., also dachte ich nach gestern, aber geht echt ma garnicht.
 
Habe eben angefangen zu spielen und eine Sache finde ich gaz schön blöd, man muß die Autos mit der Tastatur und der Maus steuern. Kann man es irgendwie so einstellen, dass wenn man abbiegt die Kamera automatisch mitgeht und man nicht mit der Maus mitgehen muss?
 
ich hab ein kleines problem mit den radiosendern...

wenn ich meinen eigenen radiosender auswähle, kann ich die songs nicht überspringen.
egal auf welcher taste ich es binde, funktioniert es nicht.

weiß jemand rat?

PS: ich hab nur die verknüpfungen im musikverzeichnes, falls das eine rolle spielt.

Jo hab ich mich auch letztens gefragt. Du musst in den Audiooptionen bei Radiosender oder so ähnlich Sequentiell oder Zufällig auswählen. Standartmäßig ist da iwie normales Radio oder so, also dass da nen Moderator auch labert. Da kann man dann nich überspringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich mich auch rest gefragt. Du musst in den Audiooptionen bei Radiosender oder so ähnlich Sequentiell oder Zufällig auswählen. Standertmäßig ist da iwie normales Radio oder so, also dass da nen Moderator auch labert. Da kann man dann nich überspringen.

aahh... danke, werds mal ausprobieren ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh