Also, ich hoffe wirklich, dass diese miese Leistung einfach nur aufgrund eines Fehlers, der möglichst bald behoben wird, zustande kommt! Denn wie kann es sein, dass vor Veröffentlichung des Spiels kein einziges Magazin von dieser Problematik zu wissen schien? Oder gab es ein Magazin, dass diese Problematik bereits mit der scheinbar tadellos laufenden Testversion kommen sah? Wenn kein Patch kommt, der die Leistung erheblich verbessert, bleibt mir nichts anderes übrig, als Maximum an Leistung durch Minimum an Grafik herauszuholen. Und das wäre angesichts meines Systems, das die Mindestanforderung, die auf der Verpackung abgedruckt sind, mindestens zu 200% erfüllt, und angesichts eines Kaufpreises von 50 Euro sehr bitter. Ich weiß nicht, ob ich das RockStar verzeihen könnte. Ich frage mich auch was Spieler machen, die tatsächlich gerade einmal die abgedruckten Mindestanforderungen erfüllen. Damit ist das Spiel doch selbst auf niedrigen Einstellungen nicht vernünftig spielbar. Das kann doch nicht rechtens sein?