Der Patch wurde gestern vom MS schon als Ok befunden ich denke mal der kommt heute abend, oder es ist irgendwas pasiert was aber nicht sein kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Tipp, werd ich dann mal testen aber momentan stürzt das Game nur noch mit einer Fehlermeldung ab, obwohl es vorher einwandfrei lief, werd es nochmal neu installieren.Erstelle im GTA Ordner (....\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\..) eine "commandline.txt" und füge deine
Parameter in der txt ein (untereinander)
z.B. so:
Dann das Game normal startenCode:-nomemrestrict -norestrictions
Anders geht es bei mir auch nicht
Schwachsinn, klar reicht die.
Der Patch wurde gestern vom MS schon als Ok befunden ich denke mal der kommt heute abend, oder es ist irgendwas pasiert was aber nicht sein kann.
GTA 4 sieht ziemlich genial aus. Überlege eh mir eine Playstation 3 zu kaufen, da ich einen FullHD 37 Zöller habe.
Was meint ihr: Lieber eine PS 3 mit GTA 4 oder den PC aufrüsten (Athlon X2 @ 2,5 Ghz, 3 Gb Ram, Raptor und 8800 GT) und damit dann GTA 4 auf altem BenQ 15" TFT spielen?
Also wäre eine Xbox 360 die bessere Konsole für das Spiel? Oder doch lieber den PC aufrüsten?
GTA 4 sieht ziemlich genial aus. Überlege eh mir eine Playstation 3 zu kaufen, da ich einen FullHD 37 Zöller habe.
Was meint ihr: Lieber eine PS 3 mit GTA 4 oder den PC aufrüsten (Athlon X2 @ 2,5 Ghz, 3 Gb Ram, Raptor und 8800 GT) und damit dann GTA 4 auf altem BenQ 15" TFT spielen?
die 88gt kannste behalten.hol dir ne bessere cpu und ram und ein dvi-hdmi adapter und schließe den rechner per hdmi an den fernseher.so hab ich es auch gemacht.da kannste dann gta in HD zockn
Wenn du nur eine 360 hast = für 360 Kaufen
Hi wollt mal fragen wie ich mein Rechner mit wenig Geld aufrüsten kann damit Gta besser leuft.Hab mir überlegt vieleicht neuen Arbeitspeicher zu hollen da ich nur 2g hab z.B. http://preisvergleich.hardwareluxx.d...d/a289834.html
Wenn ich dann den Arbeitsspeicher noch übertakte dann kann ich auch noch den Cpu etwas übertakten.
Lohnt sich das? Oder muss da gleich ein neuer Cpu her?
Was meint ihr?
[...] # Prozessor: Intel Core 2 Extreme @5 Ghz, Core i7 XE965 @ 4,8 GHZ
*AMD Phenom ist zu schwach bitte warten sie auf den Phenom 2
Geht bei mir leider nicht!
Hi wollt mal fragen wie ich mein Rechner mit wenig Geld aufrüsten kann damit Gta besser leuft.Hab mir überlegt vieleicht neuen Arbeitspeicher zu hollen da ich nur 2g hab z.B. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a289834.html
Wenn ich dann den Arbeitsspeicher noch übertakte dann kann ich auch noch den Cpu etwas übertakten.
Lohnt sich das? Oder muss da gleich ein neuer Cpu her?
FRΛNK;10778210 schrieb:Um Himmels willen nicht GTA IV für die 360 kaufen! Das Spiel sieht darauf sowas von bescheiden aus, dagegen ist die PC Version wirklich erste Sahne!