[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

mal weiter mit den pics hier
ohak4dyh.jpg


i9mvq9bs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man pics machen wenn bei den meisten das spiel net geht weils einfach nur Diarrhoe ist?
 
Aber was passiert, wenn ihr das Spiel über die Verknüpfung startet?

Da öffnet sich ein DOS-Fenster und schließt sich wieder (das Spiel startet nicht), danach kommt das Social Club fenster
 
Da öffnet sich ein DOS-Fenster und schließt sich wieder (das Spiel startet nicht), danach kommt das Social Club fenster

Damit es bei mir funktioniert muss ich mich zuerst in den Social Club einloggen. Nachdem ich eingeloggt bin starte ich das Spiel über die Verknüpfung. Nur so geht es.
 
Habt ihr das spiel eigtl mal selbst beendet ?

Bei mir wird es immer durch einen Fehler beendet, hab noch kein einziges mal das Spiel selbst beenden können...
 
Damit es bei mir funktioniert muss ich mich zuerst in den Social Club einloggen. Nachdem ich eingeloggt bin starte ich das Spiel über die Verknüpfung. Nur so geht es.

Hab schon alles versucht :)

Auch wenn ich eingeloggt bin startet es nicht..
 
Damit es bei mir funktioniert muss ich mich zuerst in den Social Club einloggen. Nachdem ich eingeloggt bin starte ich das Spiel über die Verknüpfung. Nur so geht es.

Ja, so sollte es funktionieren!

Habt ihr das spiel eigtl mal selbst beendet ?

Bei mir wird es immer durch einen Fehler beendet, hab noch kein einziges mal das Spiel selbst beenden können...

Bei mir läufts jetzt eigentlich relativ fehlerfrei!
 
ne es läuft immer so um die 30-35 frames... die cpu limitiert bei mir das ganze vergnügen..
aber am anfang liefs halt nur mit 20fps.. das war bitter

mit dem neuen nvidia patch und etwas rumgeschraube am takt der cpu hat dann noch 10-15fps gebracht

übeertaktung der GPU bringt i-wie gar nichts

my new friends
wxxaym39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
The patch is already at Microsoft and we expect a speedy approval.

da bin ich aber neugiereig, ob die M$ schnarchnasen wirklich die sache "speedy" durchwinken !! :hmm:

aber jetzt mal ehrlich, das game hätte noch rund 2-3 monate programmiertechnische zuwendungen benötigt.

EA ...ähhh, pardon T2 hat wegen dem x-mas geschäft aber auf einen alpha-release gedrängt !! :stupid:
 
Hmm naja aber den PC für nur ein Spiel aufrüsten ist auch etwas bekloppt ^^ läuft's denn sehr ruckelig oder ist es durchaus spielbar auf PS 3/Xbox 360? Auf Gametrailers sehen die Videos sehr flüssig aus...
 
Bei mir läufts jetzt eigentlich relativ fehlerfrei!

Bei mir läuft es bis jetzt auch fehlerfrei. Hatte nur zu anfangs die Startprobleme, wo das Spiel nach dem Copyright-Screen sich beendet hat. Das umgehe ich jetzt immer mit Prime95. :xmas:

Blöder Kopierschutz... :wall:
 
@BMWbest

Was hast du für Settings? Sieht irgendwie von den Farben/Kontrast her ganz gut aus, hast du da "special" Settings? :xmas:
 
Ist das Fahrverhalten der Autos endlich etwas anspruchvoller geworden als bei GTA 3, Vice City und San Andreas ?
 
@BMWbest

Was hast du für Settings? Sieht irgendwie von den Farben/Kontrast her ganz gut aus, hast du da "special" Settings? :xmas:

Jop bei ihm sehen die bilder wirklich gut aus, die settings würden mich auch interessieren aber ich vermute er hat die texturen auf "hoch" gestellt.
 
ich hab ein anderes problem, und zwar kann ich das spiel ca. eine viertel std (wenns gut läuft) ansonsten nur weinige minuten spielen bevor es stark anfängt zu ruckeln. (AMD athlon 64 x2 3200+, geforce 8600 gainward mit 512mb, 2gb ram...die ersten minuten läuft es optimal flüssig auf einer auflösung von 1100 x XXXX...ich kann kaum eine mission zu ende spielen, geschweige denn mich an der umgebung auslassen!! woran könnte das liegen? lg
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Das fehlerfrei laufen ist manchmal auch nur ein temporärer zustand..

Konnte das game 20 stunden ohne probleme zocken (nur schlechte performance), gestern will ichs wieder starten und komme nicht ins hauptmenü. Sehe nur rockstar-logos und GTA4 logo und dann bleibt bildschirm schwarz. Alt+tab oder str+alt+entf bringt nix da der schwarze gta4 bildschirm im vordergrund bleibt (aber im hintergrund geht taskmanager auf).

Nach mehrmaligem neustarten des PC's und mehreren versuchen GTA zu starten hats dann endlich wieder geklappt. Nur wurde ich dann im game mit lauter schwarzen texturen begrüsst, sah unspielbar schlecht aus. Auflösung umgestellt und wieder zurück gestellt und die schwarzen texturen waren weg, allerdings gab es dann andere fehler das zB. blanke texturen über der fahrbahn schwebten oder vor eingängen zu garagen/häusern am tollsten waren diese texturen die sich vor einfahrten von tunneln gebildet haben dadurch sah das dann so aus als ob es nicht weiter geht und wen man durch gefahren ist war man plötzlich im tunnel.


Heute noch nicht das game gestartet bin aber mal gespannt mit was es mich diesmal überrascht... crashen tut es erstaunlicher weise garnicht hat blos massen von texturfehlern.
 
ne ich kann die texturen ja net auf hoch stellen

kotzt mich echt an ..

aber das rendering hab ich auf sehr hoch und dann schattendichte auf 0 (sieht nachts besser aus i-wie) verkehr auf 35 und die andern beiden ziwschen 40 und 50
also nichts besonderes

aber hab halt somit net mehr als 35 fps

aber dann liber alles hoch .. weil wenn ichs niedrig einstelle bekomme ich keine frames dazu.. ist cpu sache

hier z.b.
die texturen sind ziemlich schwammig
8hqvkabk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Autos ohne ABS, mit ABS, mit ABS/ASR/ESP .

Die Fahrzeuge über/untersteuern .
 
Es ist "realistischer" geworden. Also vor der Kurve heißt es nun in die Bremse treten, reinrollen lassen und nach dem Scheitelpunkt wieder Gas. :fresse:

Wenn GTA IV endlich mal läuft, dann ist es ein ziemlich geiles Spiel. :d
 
hat schoin jemand das problem mit den schatten lösen können ???

außerdem speichert das spiel bei mir die steuerung nicht, kann mir einer sagen warum ???
bei jedem neustart des spiels muss ich die steuerung neu einstellen :mad:
 
Also der Banshee ist das beste Auto. Fährt sich wie eine Göttin. Und die fehlzündungen sind auch nicht schlecht....
 
ihr muesst mehr multiplayer spielen ! hoffe ja mal dass auch mal einige luxxer heut abend (so ab 22 uhr ...) irgendwo finde :þ
 
@©©©©: (die) Banshee ist feminin. ;) Die war schon in GTA III 'ne chice Karre. :d
 
Ok.Was für ein Quadcore würdest du vorschlagen?

Also ich kann dir den q6600er empfehlen, besonders weil er günstig ist.

Ist zwar ein 65nm, aber im G0-Stepping geht mit etwas Glück einiges An OC.(Meiner läuft auf 4x3,33 GHZ Prime-Stable mit gerade mal 1,28v)

Mit ausreichender Kühlung halten die 65nm Quads 1,45 V problemlos aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh