[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Jaja Rockstar hat sehr viel zu verlieren...
Wenn der Patch nichts wird...

find ich nicht. das game hat genausoviele startschwierigkeiten wie andere games auch die rauskommen. Nur weil die leute so dermaßen "geil" auf das game sind wirds als problemkind hingestellt, obwohl es das nicht mehr oder weniger ist als andere Games.
Ich persönlich kenne überhaupt keine startschwierigkeiten, große fps einbrüche(unter 25fps) oder sonstige fehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dritte bild von unten, da hatte wohl jemand einen heißen kaffee :haha:

Jaja ....

Alles Bilder von eben, ... war en geiler Tagesablauf ...

- Aufgestanden
- Auftrag für Manny
- dann wollte Roman in den Stripclub
- dort Privat Show
- dann aus Versehen nem Mädchen eine abgezochen, weil ich se anklicken wollte.
- dann hat der Türsteher doof gemacht, da musste ich leider den ganzen Club umlegen ....
- dann Roman heim gefahren
- dann einen Trinken gewesen
- besoffen heimgefahren, was fast nicht möglich ist ohne x Leute zu überfahren.
- dann Michelle gev**elt
- Sultan RS mit Fahndungslevel 6 von der dritten Karte geholt.
- zurück im die Wohnung gefahren

:bigok:

Wenn einer ein Feuerwehrauto haben will einfach 911 anrufen. Dann glaub die 3 für Feuer.
Und schon ist einer da...

€dit:
Bei mir gehts ja auch (fast) ohne Probleme. Bis auf diesen doofen Savegame Bug. Wenn des jetzt beim zweiten Mal auch nicht hinhaut muss ich mir was anderes einfallen lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Ich habe die GTA IV.exe in Steam eingefügt, also starte ich es auch per Steam. Jedoch werde ich weiterhin als Ingame angezeigt, auch wenn ich schon lange aus dem Spiel raus bin. Socal Club schließen bringt auch nichts. Jemand ne Ahnung, was da noch versteckt offen sein könnte?

Hey Leute,
habe bereits vor einigen Seiten gefragt, leider keine Antwort:

Spielt hier jemand mit einer 9600 GT?
Ich werde mir das Spiel in 2-3 Wochen kaufen und würde gerne wissen, ob es sich lohnt auf 4 GB Ram aufzurüsten? (btw.: C2D E8400@stock, 2 GB DDR800, 9600 GT 512 MB @ Stock)

Ansonsten würde ich in nächster Zeit auch in einen hübschen Luftkühler investieren und den 8400er mal ein bisschen scheuchen.

Habe hier von Leuten gelesen, die mit einer 8800 GTS 320/640 akzeptable Ergebnisse erzielen (werde mit 1280x1024 zocken). Die 8800 GTS 320/640er sind ja nicht wesentlich - wenn überhaupt - stärker als meine 9600 GT, die ja auch auf normaltakt läuft.

Schlussendlich: Meint ihr, dass könnte bei meinem System mit etwas Feintuning (4 GB Ram, E8400 overclocked und 9600 GT overclocked) ANSEHNLICH klappen?

Woah

Ich hab grad den Banküberfall mit Packie und seinen Brüdern gemacht, die Mission ist ja mal der Hammer ! Sau geil wie man sich dann durch die Straßen und die U-Bahn kämpfen muss. Bisher die beste Mission die ich gespielt hab. Kommen da noch mehr solcher Missionen ?

:banana:

wollt grade sagen ;) also wenn is ne 88er gt um ne kleine ekc ebesser als die 96er ;)

wird schon laufen damit, grafikkarte spielt bei gta nicht die hauptrolle ... 4gig würd ich schon empfehlen .. da 2gig definitiv zu wenig ( wenn auch noch vista dann sowieso )

is halt auch nur nen dualcore ... nix übertaktet .. naja :P muss jeder selber wissen wegen dem overlocking ...

ansehlich ... ansichtssache .. auf max geht da mit nix

find ich nicht. das game hat genausoviele startschwierigkeiten wie andere games auch die rauskommen. Nur weil die leute so dermaßen "geil" auf das game sind wirds als problemkind hingestellt, obwohl es das nicht mehr oder weniger ist als andere Games.
Ich persönlich kenne überhaupt keine startschwierigkeiten, große fps einbrüche(unter 25fps) oder sonstige fehler

Außer Gothic 1,2 und 3 mit dem Add On Götterdämmerung und Black & White, fällt mir kein Game ein das beim Release bei so vielen Spielern Probleme gemacht hat.

Tu ich ja, eine Andeutung ob noch mehr so genial inszenierte Missionen kommen reicht schon. Wäre jedenfalls schade wenn ich jetzt schon die beste Mission gesehen habe.

Hat jedenfalls ne Menge Spaß gemacht mich da durch die Straßen und die U-Bahn zu kämpfen und massig SWAT mit der M16 umzuholzen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also mit den catalyst 8.12 merke ich keine verbesserung
zudem kann ich die grafikeinstellungen in gta nicht mehr ändern, warum auch immer:O

wollt grade sagen ;) also wenn is ne 88er gt um ne kleine ekc ebesser als die 96er ;)

wird schon laufen damit, grafikkarte spielt bei gta nicht die hauptrolle ... 4gig würd ich schon empfehlen .. da 2gig definitiv zu wenig ( wenn auch noch vista dann sowieso )

is halt auch nur nen dualcore ... nix übertaktet .. naja :P muss jeder selber wissen wegen dem overlocking ...

ansehlich ... ansichtssache .. auf max geht da mit nix
Ja, ansehnlich ist es ja augenschleinlich schon auf Mittel.
Habe XP 32 Bit. 4 GB werden also nicht angesprochen, egal. Wollte schon lange mal ordentliche Rams kaufen.

Wo gibts denn den Sultan RS? Ist das die schnellste Kiste?

So, hab mir das Game heute Abend gekauft. Die Installation dauerte eine halbe Stunde. Auch die Anmeldung beim Socialclub und bei Windows-Live funktionierte ohne Probleme.

Beim Benchmark komme ich auf 29 Frames.

Das Spiel läuft bei mir eigentlich sehr gut. Nur Nachts kommt es manchmal zu Frameeinbrüchen. Aber ansonsten kann ich nicht klagen. Hatte bisher keine Abstürze, Freezes etc..

greets

@ harker85 Keine Ahnung, das hatt ich selber erst ein einziges Mal. Hab aber auch erst ca. 2h Multiplayer auf drei Servern oder so gezockt. Erstmal ist der Singleplayer angesagt ;)
Grad am 8.12 saugen, mal sehn was sich dann so tut.

Acer Notebook T7700 2x2,4GHz GF 8600M GT 512MB und habe tolle 8 FPS!

FarCry2 läuft dagegen flüssig!?!?!??!?!?!

Mannnnnn ick will och.............

Was mich wundert,die meisten haben doch 512 MB Vram,manche 1024 dank GTX 280 oder Ati........ich kann zwar auch mit Maximal spielen (ca. 45 fps mit 9800 GTX,siehe Signatur),aber im Spiel kommt es halt ständig zum aufpoppen (z.B. bei schnellen Drehungen oder so),weil eben der Vram überlastet ist.Hab ich doch richtig verstanden?!Aber selbst bei 1280x1024 will doch GTA 4 ca. 1500 MB Vram.....da müssten das doch eigenlich alle haben mit dem aufpoppen,oder?
Ich finde,das stört unheimlich,selbst auf Mittel mit rel hoher Sichtweite ist man bei über 512 MB Vram........bisher hat sich kaum einer drüber beschwert,bin ich da der einzigste,der das Problem hat?!
Verwende den 180.48 Treiber.....

was mich richtig nervt.wenn man MP beendet das er ein neues game startet,dann muss man noch ESC drücken um das video da zu überspringen,dann eventuell sein game noch laden.und das dauert alles.warum die das nich so gemacht haben das es einen zum menü wirft.also manchmal frage ich mich ob die nur 10 minuten getestet haben und nich 100 stunden

Hab den Screen mit den erweiterten Grafiksettings auch schon gesehen, der ist angeblich aus der gepatchten Version.

Gibts schon ne Lösung für das "GTA funktioniert nicht mehr" vor dem zweiten Text-Bildschirm?

Is hier noch keiner bei der letzten Mission??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh