[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hattest du das Endlos-Lade-Problem auch? :hmm:

nein,
aber bis auf manchmal bissel langsam aufpoppende texturen und objekte keine probleme mit dem spiel.

habe heute bzw grade ein paar Runden online Rennen gefahren..
und ich musste feststellen, dass ich schneller beshcleunigen kann und fahren kann als alle andren :hmm:
Ich wurde auch schon als Hacker/Cheater bezeichnet, obwohl ich nichts drauf habe udn auch keine Intention...
Was läuft da schief? :fresse:
Ja es klingt komisch und ist auch komisch.. hmpf

nutzt du diesen prime trick?
daran könntes durchaus liegen!


edit:
würd ich super finden wenn aa nun geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dragozool: Bitte passe die Bilder nach den Forenregeln auf max 900 x 900 Pixel an oder stell die Vorschaubilder rein
 
Ich glaube da bist du nicht alleine :P

Ich warte auch mal auf den Patch, vll bringt der ja auch was bei den Good ol´ AMD X2´s! ^^

mfg Karl
 
Also, damit man tabellarisch etwas hinbekommt, sind bitte folgende Settings fix einzustellen:
Sichtdistanz 25 | Detaildistanz 50 | Fahrzeugdichte 50 | Schattendichte 0
Texturen und Render dann so einstellen, dass 30fps im Durchschnitt (Minimum 20fps) erreicht werden.
Das Ergebnis mit eurem Sys dann bitte mir per PN mitteilen.

solln die werte aus dem internen benchmarkk sein oder ingame mit fraps bzw. rivat.?
sind ja teilweise doch sehr extreme schwankungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute bzw grade ein paar Runden online Rennen gefahren..
und ich musste feststellen, dass ich schneller beshcleunigen kann und fahren kann als alle andren :hmm:
Ich wurde auch schon als Hacker/Cheater bezeichnet, obwohl ich nichts drauf habe udn auch keine Intention...
Was läuft da schief? :fresse:
Ja es klingt komisch und ist auch komisch.. hmpf

Dafür starte ich langsamer, als alle anderen und nach 3 Rennen kommt die Meldung, dass mein Computer zu langsam für Onlinespiele ist!
 
ich benutze garnichts.. keinen starttrick nichts :fresse:
Darum finde ich das ja soo seltsam

edit: nachm rennen kurz hier gewsen disk bekommen: pc zu lahm oO ich zieh doch jeden ab :fresse:
edit2: jetzt bin ich auch wieder Lvl1?! ich war schon mal lvl2.. sehr komisch
edit3^^: naja der Disk kommt bei mir wenn ich Gta per alt+tab minimiere.. weil er dann nich seine power kriegt disconnectet er mich..
aber hat jmd nen tipp wie er mein Outfit und den ganzen kram speichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe lol wilkommen bei Men in Black xD

2yll9ns.jpg
 
Da ich im Moment leider kein GTA 4 zocken kann (an dieser Stelle ein großes ROFL an DHL, die einfach mein Paket mit der neuen Grafikkarte liegen gelassen haben :fresse:), hier ein paar Screenshots, die paar Tage alt sind.



Man achte auf das Brennende auf diesem Bild ... ich hoffe, dass ich das hier zeigen darf. :d









MfG,
Dr. Koile
 
kann ich das spiel mit meinem pc überhaupt gecheit spielen?
bin am überlegen ob ich es mir überhaupt kaufen soll...
core 2 duo e6400
x1950xt
2gb ram
windoof xp...
 
Wollte es mir heute auch erst kaufen, weil für 39 EUR recht günstig und anscheinend hat das Spiel jede Menge flair, aber wegen den Probs mit ATI Karten (habe eine 4850 im Rechner) habe ich es dann doch sein lassen.
Angeblich soll der kommende Patch die Probleme mit den ATI Karten nicht beseitigen. :hwluxx:
Obwohl ich hätte ja auch meine 8800GTS-640MB wieder einbauen können. :teufel:
Na warten wirs mal ab.

Wie ist eigentlich der Multiplayermodus von GTA IV ?
 
graka.... naja weiß nicht^^
vllt auf em minimum

und den prozessor hab ich auch.. nur eben 52% OC
---------

ne Frage... ich hab in den musicordner meine music gepackt.. einmal in vollergröße .. einmal als verknüpfung..
aber independece FM spielt das nie ab... die labern immer nur dumm rum...

wie geht das?

und zum topic:
lol... spaziergang im wasser?

ovf6wuxu.jpg


vllt schwimmt er jeden tag hier her..

g9dij7hp.jpg


38khragx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja.. so einige bugs hat das spiel schon, bei mir kann die polizei auch manchmal durch wände fahren.. scheiss wallhack bullen :fresse:
 
ja.. beide suchen schon gemacht... er hat auch einige zeit gebraucht.. sind insg 17 lieder die er gescannt hat

@meen
das hab ich nur vermutet... kp ob das auch so ist...

würde das mal HIER prüfen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein typischer tag für mich in liberty city ^^

frühmorgens aufstehen mim taxi zum kumpel


und dann weiter in nem heißem cabrio durchs zentrum auf brautschau ^^



dann etwas in die luft sprengen

um anschließend inne zu halten um über das gerad geschehne nachzudenken ^^


dann wieder heim und ordentlich einparken XD


um den block rum, und ne geile sportkarre "ausleihen" :d (und natürlich was rauchen :d )


um dann im stripclub den tag ordentlich ausklingen lassen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte da eine Frage an euch.
Kann man in GTA4 zwischen einer mission speichern? Wenn nein, wie lange gehen die einzelnen Missionen ungefähr?
Und kann man wie in SA nur im Haus speichern?
 
Nach jeder Mission wird automatisch gespeichert. Falls eingeschalten...
In einer Mission kann man nicht speichern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh