[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wah wo bleibt der Patch?

Entweder der Patch fiel mit Pauken und Trompeten durch die Qualitätssicherung oder aber die brauchen einfach uuuunendlich lange dafür!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und gibts was neues von der Front?
Zwecks Patch und so??
Ich würde gerne dieses Wochenende die investierten 44€ mal in Spielspaß umwandeln

ich musste grad feststellen das ich keine fandungssterne mehr bekomme wenn ich bullen abknalle.weiß jemand warum.hab auch einmal nen cheat benutz um mir den sultan rs zu holn auf der anderen insel.kann es daran liegen?

Hat des einer mal mit dem Server 2008 probiert, des auf der ersten Seite. Den Tipp da ?

ich kann es auch spielen und hatte keine abstürze , nur zum starten brauch ich 4 versuche ^^

Leute, irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit " -norestrictions " . Ich habe eine Verknüpfung erstellt aber er nimmt es nicht an .

OS ist Vista Ultimate 64bit .

nur was bei mir nicht wirklich geht ist online zocken , ich habe keine häuser und straßen seh nur die ganzen leutz lol

blaa... jetzt ist es beim laden einer mission agekackt.. langsam aber sicher geht mir das spiel echt auf die nüsse :fresse:

Leute, irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit " -norestrictions " . Ich habe eine Verknüpfung erstellt aber er nimmt es nicht an .

was meinst du mit funktioniert nicht? läuft das spiel garnet an oder kannst du die einstellungen nicht vornehmen.

probiers doch mal mit der commandline.txt

Naja, selbst Schuld würd ich sagen. Klingt zwar hart aber man hätte ja vorher mal hier die Threads lesen können...

Irgendwie hast du ja Recht,aber bei einigen läuft es ja wohl. Die grösten Probleme gibt es ja wohl bei Ati besitzern.Da ich nvidia habe na ja!Das Spiel ansich macht echt spass wenn die Abstürze nicht weren.:eek:

Irgendwie hast du ja Recht,aber bei einigen läuft es ja wohl. Die grösten Probleme gibt es ja wohl bei Ati besitzern.Da ich nvidia habe na ja!Das Spiel ansich macht echt spass wenn die Abstürze nicht weren.:eek:

Was hast du denn noch für Probleme, bei mir läuft das Game eigentlich fehlerfrei.

ich musste grad feststellen das ich keine fandungssterne mehr bekomme wenn ich bullen abknalle.weiß jemand warum.hab auch einmal nen cheat benutz um mir den sultan rs zu holn auf der anderen insel.kann es daran liegen?

der will den cheat nicht mehr raus nehmen für *Fahndungslevel entfernen*
wie bekomm ich diesen wieder raus.kann mir niemand helfen :(

Hallo,
nachdem ich nun nachträglich "-novblank" in meine Commandline eingetragen habe (-nomemrestrict -norestrictions -novblank), läuft das Spiel erheblich flüssiger.
Nach einiger Zeit -ich schätze so an die anderhalb Stunden- läuft sich das Spiel aber "voll" ("Flasche voll") und wird dann doch wieder ruckelig.

Da muss wohl noch etwas -oder sollte ich sagen: ganz erheblich!- optimiert werden ...

Ich freue mich auf meinen Deneb, denn damit wird das Spiel sicher super laufen.

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 45.87
Dauer: 37.17 Sek
CPU-Auslastung: 28%
Systemspeicher-Auslastung: 63%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video-Driver Version: 180.84
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67 @ 3.8GHz

File ID: benchmark.cli

Das wär jetzt mit HT .

- das Problem liegt an der Partition/ dem Ordner "C:\Programme[...]"
- installier das Spiel auf eine andere Partition! z.B. "D:\Spiele\GTA IV[...]"

dann kannst du auch Veränderungen in der Verknüpfung vornehmen!

zusammengetragen aus diversen Foren:

"Ich war gestern in unserem Müller drinne und der Chef von der Medienabteilung hat mir mitgeteilt, dass von ca 10 Käufern 8 zurück gekommen sind und das Spiel zurückgegeben haben. Er hat jetzt alle Lagernden Exemplare zu R* zurück geschickt und die Restilichen aus dem Verkauf genommen. Kann man jetzt nurnoch auf Anfrage kaufen...
Der klang nicht grad glücklich."

"Also ich war vorgestern im Media Markt, da hatten sie es nicht mehr, war gestern nochmal drin lagen da ca. 200 Exemplare...."

"ich war diesen mittwoch auch in 2 magdeburger großmärkten,
dort war auch nirgends wo mehr gta 4 zu finden..."

"War heute hier bei Media Markt in Hamburg Altona und da gibt es ebenfalls kein GTA IV."

"ich hab schon letzten samstag (karstadt und promakr) und diesen montag (media markt) nix von GTA4 gesehen..."

"Das Spiel wird masssenweise zurückgebracht, weil es nicht oder nicht richtig zum laufen zu bekommen ist, deswegen nehmen es immer mehr Läden aus den Regalen, weil der Gewinn nicht den ganzen Reklamationsstress kompensiert. Das hab ich auch von einem Händler selber gehört."

"But there's more: I went to a store to check for some hardware and came by the PC games shelf. GTA IV PC was not there. There wasn't even an empty space for it. It was just not for sale! Every other recent game was."

"As I mentioned earlier, I spoke to an employee at another big shop a few days ago and he called the whole launch a "total catastrophe" from his viewpoint as a shop employee. Buyers can therefore return the game, even if activated (usually impossible)."

"So considering all of this, I'm starting to wonder if the remaining copies are being withdrawn from the shelves by Take 2? I have a feeling that there's something going on behind the scenes..."

Yesterday I was at a Saturn electromarcet in southwest Germany and they had dozens of copies of GTA4. Today I was at "MediaMarkt" and they had not a single GTA4. I didn't bother, thought sold out... but now.... Tomorrow I will check out the same Saturn than yesterday again.

So... even it's already 22:45 here in germany I just called my cousin who works for Media Markt in Reutlingen and asked him about GTA4, because of this thread. He said that they decided to take it off the shelves, because too many copies were brought back. He also says, that not every MediaMarkt in Germany does this, but as he heard many are doing it.

Quellen:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=382678
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=7456935&x=10
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=560833&page=29

Das ganze scheint wirklich keine Eintagsfliege zu sein.

macht es eigtl. was aus das die cpus teilweise falsch erkannt werden?
ich hab bestimmt keine 2 pentiumIII drinn

Hier drei mal VISTA 64bit und HD3850 (C2D/C2Q, jeweils 4GB RAM) und das Game funzt im Fenstermodus zufriedenstellend sowohl mit Cat. 8.10/8.11/8.12. Abstürze vielleicht aller 10h einmal, das seh ich nicht als Problem an. ;)

Hatte auch mal mehrere Parameter drin und da ging das net. Nimm mal die andren testweise raus.

das das normal ist hab ich auch schon mitbekommen...

aber ich dachte an nicht genutzte features oder sowas weil einfach nicht bekannt is das die da sind

hoffe ich hab das jetz verständlich erklärt
hab da ja nich wirklich ahnung von...

Quellen, naja.

Von offizieller Seite gibts keine Stellungnahme, auch nicht von Händlern, also dass das Spiel zurückgerufen wird.

Abwarten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh