[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Leute, ich will ja nicht sagen, dass ihr alle schlecht gepflegte Rechner habt, aber manche bestimmt - und schätzungsweise vor allem diejenigen, die hier und anderswo mit großer Klappe irgendwelche nur bei ihnen vorkommende bugs anprangern und dabei durchblicken lassen, dass sie keine Ahnung davon haben, einen Rechner ordentlich zu konfigurieren und sauberzuhalten...

Da habe ich mir auch Gedanken drüber gemacht - allerdings sollte das nicht Vorraussetzung zum Starten eines Spiels sein, dann gäbes ja nur noch ultra1338n3rds die Spielen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Patch drauf und muss sagen es bringt bei mir in die min FPS so ca 2 fps komme nicht mehr unter 25 fps das wahr es aber schon.
Habe nur die FPS einbrüche wen es dämmert.

Weis jemand ob es unter Vista besser läuft als unter XP oder anders rum?
 
Ich glaub ihr bildet euch was ein, das update von heute hat nur das RGSC aktualisiert und nicht das spiel?!

Also ist das doch kein Game-Patch???




 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch hat bei mir rein garnichts gebracht. Doch die Performance ist noch beschissener wie vorher... hab jetzt nurnoch 25 fps...
Und die Schatten sehen immernoch scheiße aus...
 
Doch sieh in den ordner nach: C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV den auf GTA4 drüberfahren mit der maus da steht 1.0.1.0
 
Leute, ich will ja nicht sagen, dass ihr alle schlecht gepflegte Rechner habt, aber manche bestimmt - und schätzungsweise vor allem diejenigen, die hier und anderswo mit großer Klappe irgendwelche nur bei ihnen vorkommende bugs anprangern und dabei durchblicken lassen, dass sie keine Ahnung davon haben, einen Rechner ordentlich zu konfigurieren und sauberzuhalten...

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=842

Und muss ein Fehler bei jedem auftreten, bevor man sagen darf, dass es am Spiel liegt?
 
Habe eine Mail zu MM geschickt warum die das spiel rausgenommen haben.

Hir die Anwort:

Sehr geehrter Herr Berger,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das darin bekundete Interesse für eines unserer Produkte.

Jeder unserer Märkte ist eine eigenständige Gesellschaft und gestaltet sein Sortiment weitgehend selbst. Bitte richten Sie daher Ihre Anfrage an einen Media Markt in Ihrer Nähe. Ein Verzeichnis aller Märkte finden Sie im Internet unter www.mediamarkt.de. Gerne leiten wir Ihre Anfrage auch weiter. Hierfür benötigen wir jedoch den Namen Ihres Wohnortes bzw. der nächst größeren Stadt.


Mit freundlichen Grüßen

Karin Breunig

Das heist das jeder MM-shop selber bestimmt was er raus nimmt und was er behält, das heist auch das das game nicht jedes MM zurücknimmt.
 
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=842

Und muss ein Fehler bei jedem auftreten, bevor man sagen darf, dass es am Spiel liegt?

Daher sage ich doch auch die Leute die das Game programmiert haben können sich mit den Leuten zusammen tun die auch damals söldner gemacht haben! Das erste spiel das die beiden gruppen dann zusammen rausbringen heißt dann "World of Bug"


P.s. wenn dann noch das Team von Duke Nuke Forever sich mit dran beteiligt wären wir dann komplett davon verschont da es nie kommen wird LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stemmbert
hab hier genau das gleiche Problem wie du.Vor dem Patch liefs eigentlich ganz gut.Nu dreht sich alles.
(Nu sinds schon 2)

gruss Joe

Habt Ihr Gamepads, Joysticks etc. angeschlossen? Wenn ja, mal abstöpseln, wird sicher daran liegen. War auch in den älteren GTA-Teilen so.

@Powerplay: Mein Post war auf Moosmans Äußerung bezogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher sage ich doch auch die das game programmiert haben können sich mit den leuten zusammen tun die auch damals söldner gemacht haben! Das erste spiel das die dann bringen heißt dann "World of Bug"

Da hast du recht kenne auch noch Söldner das lief auch nie flüssig drotz eines 2 jahre neueren PC als das Game.. Glaube Söldner ist der Urvater des Programierfehlers
 
nur idioten unterwegs auf den MP servern.war grad auf einem free play server,und da müssen die sich alle gegenseitig abballern.dann sollen sie sich auf ein DM server verpissen wenn die sich abballern wolln.
 
Ich hab ne 9800GTX+, dazu 8GB Ram und einen e6750 auf 3,7GHz.
Ich muss halt im Spiel echt _alles_ auf das niedrigste einstellen, und trotzdem ruckelt es noch ordentlich. Wiesoooooo :(
 
Ja das kenn ich ; (

Morpheus wie machst du so lange videos ? über 1min.

mit dem Video Editor ?
 
Gut das ich noch warten kann testet ihr alles mal und verliert Nerven besser als bei mir:
Wenn das Game mal richtig laufen sollte dann kaufe ich es mir ohne Stress :xmas:
 
schon geil wie man hier auf fragen und bitten eingeht...kann dieses forum nur weiterempfehlen...es ist nur EINE frage, vllt hat jemand damit erfahrung und kann kurz etwas posten, aber das is scheinbar zu viel verlangt...
 
Stemmbert
Hauptgefreiter




Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Hildesheim
Beiträge: 228

--------------------------------------------------------------------------------

alter was ist mit diesem patch los vorher war alles in ordnung keine abstürze nichts jetz hat sich der patch installiert und alles ist total im arsch die maus bewegt sich ständig von selbst nach unten also schau ich ständig mit nico in den himmel die maus läst sich nur fixieren wenn ich laufe was soll das und was soll dieser menü mist mit den xbox tasten die ständig auf pc und xbox tasten wechseln wie bekomm ich den patch wieder runter?
Ich hatte das gleiche problem!Aus dem Spiel gehen!Aus dem Club Ausloggen und dann alles neu starten.Bei mir war es dann weg
 
kann mir mal jemand helfen??!
gta 4 läuft ca. 10 min flüssig und fängt dann an mies zu ruckeln! immer das selbe prozedere! egal wie ich die grafikeinstellungen herunterstelle...bis zu einer auflösung von 1100 x XXX läuft es flüssig (alles andere auf durchschnittlicher einstellung)..hab nen AMD Athlon 64 x2 6000+ , 2gb ddr , ne 8600GT mit 512 mb...neueste treiber sind drauf (auch der 180.84)....patch, der heute erschien, ist ebenfalls drauf...ich hab einfach keine ahnung mehr woran das noch liegen könnte...hat irgendwer eine idee? bitte helft mir!!

Versuchs mal neu zu installieren ;) schließe mal all deine Programme die du noch laufen hast, während du gta spielst.
 
Zitat:
Zitat von BulletSnake
Leute mein Radio mit der USer Musik funz immer noch nicht!Habe die SUCHE durchgeführt,die sehr,sehr schnell ist,dann Auto Scan An und bei Radio oder so dieses Sen....!Wo man auch auf zufalls wiedergabe stellen kann.Aber bei mir Reden sie auf dem Radiosender nur.Einer eine Idee oder das gleiche Problem?Müssen die MP3 ein bestimmtest format haben(128,..)
Danke

Musst bei dem Radiodings in den Audioeinstellungen auf Sequentiell stellen ,dann auf Sender Indepence Fm und dann müsste es funktionieren.Also du hast aber die Musikdateien schon ins richtige Verzeichnis kopiert oder?
Also im richtigen Verzeichnis sind sie!Keiner eine weitere Idee?
 
Ich glaub ihr bildet euch was ein, das update von heute hat nur das RGSC aktualisiert und nicht das spiel?!

Also ist das doch kein Game-Patch???





Bei mir steht da :\Program Files (x86)\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club\1_0_0_0

Bei mir hat der patch da nix geupdated? Denn bei der GTA exe steht 1.0.1.0 .. Hilfe bitte :wall:

edit: oder muss der social club im gleichen ordner bzw. festplatte sein wie das spiel ansich?
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, bei mir zeigt er immer noch 1.0.0.0 an,
obwohl er es installiert hat
 
Mist.
Habe jetzt zweimal GTA4 gespielt. Immer wenn ich beende, sehe ich nur noch Streifen auf dem Bildschirm.
Also muss ich PC ausmachen. Wenn ich ihn dann wieder anmache sind wieder die Streifen da, wie damals als mir die 9800XL abgeraucht ist.
Lasse ich den PC aber abkühlen, startet er wieder nach einiger Zeit.

Unter FurMark passiert nichts. Keine Streifen oder sonstiges.
Ich mach nachhermal ein Foto, erstmal hab ich die Nase voll.


EDIT: Bei mir ist es auch noch 1_0_0_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst in den Ordner

X:\Rockstar Games Social Club

Dort gibt es ein Ordner mit 1_1_3_0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh