[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hast mal link zu diesem dubiosen treiber?

Naja das sind ganzeinfach die aktuellen 8.12 treiber allerdings wurde bei mir immer nur ein 3800 series treiber installiert und dann hab ich halt mal aus spass verschiedene treiber ausprobiert und siehe da, ich freu mich über ein durchaus flüssiges gameplay das nichtmehr unter 20 fps fällt in manhattan selbst noch 25-30 das ist top :banana:

Edit: Noch eine Frage was kann das für ein fehler sein wenn man den Test im spiel nicht starten kann stürzt ab und kommt ein fehler :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey irgendwie hab ich ne bessere grafik bekommen indem ich diese commandlineeinträge benutze^^

versucht es mal und feedback wäre echt cool

-novblank
-nomemrestriction
-norestrictions
-shadowresolution 1024
-shadowquality 3
-reflectionquality 3
-reflectionresolution 1024
-waterquality 3
-waterreflectionquality 3
-fullspecaudio
-aviablevidmem 1.2
-noprechache

wo hast du die befehle her.bei mir bringen die aber nich wirklich was.sieht aus wie vorher
 
naja die befehle sind ganz spanton xD entstanden durch den pic mit dem zusätzlichen einstellungen.. . .also hab ich es versucht und irgendwie finde ich das die spiegelungen auf den autos jetzt besser aussehen

ah ja macht mal bei euch in den optionen den Kontrast auf 0.Die helligkeit und die sättigung auf 100% da sieht es finde ich am besten aus
 
Meckert GTA bei euch auch immer rum das der Video Speicher voll sei und das Game dann abstürzt?
Habe den neusten Treiber drauf von NVIDIA (180.84).
Kotzt mich langsam an Spiele auf
Texturen Hoch
Render Quali Maximum
Sicht 45
D.Sicht 100
und Shadows 16

mfg SilentShadow
 
weiss eigentlich jemand wie man das feuer löschen kann, wenn man brennt? ist ein bisschen blöd, wenn man von nem molotov cocktail getroffen wird... da muss doch irgendwas gehen (ausser im weiten ozean zu baden).
 
Joa, läuft halt bescheiden mit dem DC, ... der Game hätte halt hern einen Quad und das noch mit viel MHz ....

Ich hab die letzten Tage mit 4x 4600MHz gezockt, testweise auch mit 4x 4750, und hab immernoch Auslastungen bis zu 90% auf der CPU.

Moin, wobei das auch nicht ganz stimmt, ich hatte mit:

1280x1024
Texturen High
Render Max
16
50
50
8

immer sehr gute Frames min. 35Fps auch im Regen u. Nachts nur halt diese nervtötenden Freezes bzw RESC10

Das die Fehler bei jedem so unterschiedlich ausfallen, daran kann man auch erkennen das die Portierung mit der heißen Weihnachtsnadel gestrickt ist..
 
OliverM84 schrieb:
Joa, läuft halt bescheiden mit dem DC, ... der Game hätte halt hern einen Quad und das noch mit viel MHz ....

Ich hab die letzten Tage mit 4x 4600MHz gezockt, testweise auch mit 4x 4750, und hab immernoch Auslastungen bis zu 90% auf der CPU.

4x4750 und dann noch 90% Auslastung?

Da stimmt aber irgendwas nich... 4x3000MHz und dümpel bei ~65% rum. :bigok:
 
Meckert GTA bei euch auch immer rum das der Video Speicher voll sei und das Game dann abstürzt?
Habe den neusten Treiber drauf von NVIDIA (180.84).
Kotzt mich langsam an Spiele auf
Texturen Hoch
Render Quali Maximum
Sicht 45
D.Sicht 100
und Shadows 16

mfg SilentShadow

Du kannst natürlich versuchen die Sichtweite o. die Texturen bzw. beides mal zu verringern, evtl geht es dann.

Bei mir konnte ich allerdings auch alles auf null und die Texturen auf min. einstellen RESC10, also Videospeicher voll kam trotzdem.

Bei 768Mb ja auch kein Wunder, ist ja ein Game for future PC´s :wall::xmas:
 
Meckert GTA bei euch auch immer rum das der Video Speicher voll sei und das Game dann abstürzt?
Habe den neusten Treiber drauf von NVIDIA (180.84).
Kotzt mich langsam an Spiele auf
Texturen Hoch
Render Quali Maximum
Sicht 45
D.Sicht 100
und Shadows 16

mfg SilentShadow

versuch es mal mit CacheBoost.
Habe es bisher nur ganz kurz testen können, aber ich glaube das schafft abhilfe.
 
hey irgendwie hab ich ne bessere grafik bekommen indem ich diese commandlineeinträge benutze^^

versucht es mal und feedback wäre echt cool

-novblank
-nomemrestriction
-norestrictions
-shadowresolution 1024
-shadowquality 3
-reflectionquality 3
-reflectionresolution 1024
-waterquality 3
-waterreflectionquality 3
-fullspecaudio
-aviablevidmem 1.2
-noprechache

Wer entdeckt den Fehler? :fresse:
 
Hi Leute bin nun auch endlich in Besitz von GTA4 !

Bin auch recht positiv überrascht, wie gut das Game auf meinem Rechner mit den übergangslösungen im Bereich GPU und CPU zurecht kommt.

CPU C2D @ 3,6 / GPU HD4850 512MB @ 700/1150 / 4GB DDR2 1000 Cl4-4-4-4 /
/ OS Vista X64 SP1 / CCC 8.12 /


Ingame Settings:

1920x1200
Medium
Medium
Sicht 50
Details 50
Verkehr 25


Das ganze erzähle ich euch natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken ;)
und zwar habe ich ein Problem mit Grafikfehlern.
Es fehlen teilweise einfach komplett die Texturen von z.B Strassenabschnitten , Häusern etc.. und tauchen dann beim bewegend er Maus plötzlich wieder auf. Jemand eine Idee ?

CCC 8.12 ist frisch drauf.
Den alten Treiber habe ich folgendermassen gelöscht:

Systemsteuerung deinstalliert, anschliessend Neustart - ATI Ordner gelöscht - dann DriverSweeper und Neustart - zu guter letzt dann den neuen Treiber installiert.

mfg




jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Der Patch kommt wieder runter. Ruckelt ja wie sau -.-
Ich hoffe Rockstar bringt mal nen ordentlichen Patch.
Wenn nicht geb ich auch kein Geld fürs Spiel aus!
 
Also ich habe keine Performanceprobleme, wer vor hat auf einem Quad Core aufzurüsten, dem kann ich nur sagen nur zu...bei mir bleibt das Spiel auch nach 1 Std mit den Frames Konstant, es gibt nicht einen Ruckler.
 
Bevor ichs deinstalliere, wollt ich den MP ausprobieren, aber kann mir jemand sagen wieso ich im MP mit 39 FPS keine ruckler habe aber im singelplayer mit 39 FPS schon :hmm:
 
Ich stelle fest, da sind sogar zwei Fehler drin. Wer findet den anderen? :fresse:

Bevor ein Parameter funktioniert, sollte er schon richtig geschrieben sein. :d

Ach ja,

entweder viable oder available aber aviable wäre mir neu..

Scheiße, macht das Spaß hier den Oberlehrer raushängen zu lassen anstatt in Liberty City ´nen ordentlichen Humpen Pißwasser zu trinken :stupid::wall:

Gruss
Andy
 
wie kann man denn den patch wieder deinstallieren??? bei mir ruckelts nach dem patch nämlich auch. so nach ca. 20 min oder so geht die dia-show los...
 
jemand eine Idee ?

das liegt daran das deine settings deinen vram überlasten. poste am besten mal dein sys un die dazugehörigen settings. ich hab auch mal aus fun auf meinem notebook alles auf high geschraubt un da werden kaum texturen dargestellt. nur die von autos und den passanten. dann bin ich mal ein stück zurückgegangen so das i ungefähr 50% mehr mb aufm vram verbrauche als ich habe und da hab ich dann genau die gleichen texturfehler wie du. also kannst du deine settings in bezug auf deine graka die schuld geben. einfach ein stück zurückschrauben un es dürften keine fehler mehr auftreten ;)
 
Bevor ichs deinstalliere, wollt ich den MP ausprobieren, aber kann mir jemand sagen wieso ich im MP mit 39 FPS keine ruckler habe aber im singelplayer mit 39 FPS schon :hmm:

Hi!
Liegt an der KI die im Multiplayer nicht berechnet werden muss. Das es aber da trotzdem 39FPS sind ist nicht normal und liegt an Rockstars grenzdebilen Programmierern!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ins ccc gehen und JEDEN menüpunkt auf default setzen,
bin mir zu 99% sicher das deine grafikfehler dann weg sind.

habe ich bereits gemacht, hat nicht geholfen
das eigenartige ist dass es von einen auf den anderen tag gekommen ist, ohne dass ich was geändert habe:O

vielleicht warte ich erstmal ab und zocke ein anderes game durch! bis dahin werden bestimmt noch x patche für das game kommen bei den ganzen fehlern!

ab mittwoch habe ich urlaub aber mit gta zocken ist wohl nicht, so'n mist:O
 
Kurze frage

Kann man in einem Rangspiel keinen anderen Mitspieler per Freundesliste einladen?
Hab nun das erste mal den MP richtig ausprobiert. Gleichmal eine Sniper geholt und rumgeballert wie nen bekloppter :banana:
Rennen fahren is auch genial

Was ich aber sehr komisch finde warum kommen fast immer nur 4-5 Spieler in ein Spiel obwohl es normalerweise 32 sein sollten?
Spielen sowenig Leute GTA4 online?
Haben soviele Leute probleme mit GTA4 oder finden die meisten den Menüpunkt "Multiplayer" im Handy nicht?


Na aufjedenfall würd ich mich mal freuen auf nen spannendes Match "ver br ech er vs Cops" (oder wie auch immer der genau heist) im 16vs16.
Addet Talvoniel wenn ihr lust habt zu daddeln
 
Hey=)

Suche noch n paar leute zum multi zocken ;)
Einfach mal HIER melden, oder bei Live (Livenick: Bobby0410) adden. Ich freu mich drauf =)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso,ich weiß wie die aufploppen der Details und andere Fehler evtl. verschwinden.Ich weiß ja nicht wie aktuell eure Systeme vom Update von MS sind,aber lasst mal drüberlaufen.
bei mir hat das Wunder bewirkt,läuft so zwischen 20-32 fps auf maximum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh