[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

das Motion Blur sieht erst auf hohen Auflösungen erträglich aus, alles was unter 1680 ist, ist nur matsch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs eben zum ersten Mal mit XBOX 360 Pad gezockt, kommt richtig gut!:d


Habs auch nicht bereut das XBOX Pad geholt zu haben, macht viel mehr Spass einfach so.
Falls du das Wireless hast das hier unbedingt beachten, die beiden Schultertasten für Gas/Bremse funtionieren normal nur beim Kabelpad analog leider, dank nem Genie von Gtaforums.com jetzt aber mit kleinem Registryeingriff auch beim Wireless.
XBOX360 Wirelesspad Analogfix
 
Und bei mir ist das auch nur matsch, mit Motion Blur gefällt mir irgentwie nicht.

Aber ansonsten Hammer geiles Spiel, bin nur heute zu erschöpft zum spielen, morgen gehts richtig los, dann kommen die Hammermissionen.

Hat ansonsten jemand bei sich auch das Flackern entdeckt? Bei mir voll in der Nacht, fast bei jeder Strassenlaterne.
 
Zuletzt bearbeitet:
der xtreme driver bingt 0.0

ach ja... wann kommt der nächste patch endlich ^^
mein wasser sieht schrecklich aus die frames sind down und mit reparieren konnte ich die urvresion nicht herstellen..

und wie kann ich nen radiosender fixen?
 
Und bei mir ist das auch nur matsch, mit Motion Blur gefällt mir irgentwie nicht.

Aber ansonsten Hammer geiles Spiel, bin nur heute zu erschöpft zum spielen, morgen gehts richtig los, dann kommen die Hammermissionen.

Hat ansonsten jemand bei sich auch das Flackern entdeckt? Bei mir voll in der Nacht, fast bei jeder Strassenlaterne.

Ich hab vorhin herausgefunden, dass das Flackern bei mir ohne CF weg ist. Hab es aber eh nur kurz nach dem Laden im Versteck. Wenn ich dann mal draußen bin/war ists weg.

Da du ja auch CF hast, vllt. mal zum Testen Catalyst A.I. auf disabled
 
Ich habe eigentlich vor die CPU zu wechseln!Von X2 5200+ auf einen Phenom 9950BL!Habe irgendwo gelesen das danach das Spiel nicht mehr zu starten ist.Auch wenn man eine neu Installation vornimmt.Kann das jemand bestätigen oder ist das Bull....
Danke

ist quark hatte auch von nem x2 6000 auf den 9950 geupgraded und das lief
 
Ich denke der Patch wird schnell kommen, den bei den beschwerden die bei den eingehen, ich habe die sogar schon zur Sau gemacht.

@Mrburnz

Wenn ich das deaktiviere ruckelt bestimmt alles, also bei mir ist das Flackern im Versteck und ganz besonders bei Nacht.

Aber ich teste das mal ebend.

Du bist mein Held das FLACKern ist weg, es ist weg jjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr endlich, vielen dank für deine Hilfe.:hail::p:drool::asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kam ich das erste mal richtig zum spielen seit dem Patch. Der Sound knistert ja heftig wenn ich Winamp im Hintergrund laufen hab, das war vorher nicht. Hatte auch schon den Fall das der Sound komplett ausgefallen ist bis auf das Radio. -.-
 
Habs auch nicht bereut das XBOX Pad geholt zu haben, macht viel mehr Spass einfach so.
Falls du das Wireless hast das hier unbedingt beachten, die beiden Schultertasten für Gas/Bremse funtionieren normal nur beim Kabelpad analog leider, dank nem Genie von Gtaforums.com jetzt aber mit kleinem Registryeingriff auch beim Wireless.
XBOX360 Wirelesspad Analogfix
Hab das mit Kabel, reicht für PC zocken aus finde ich, da sitzt man ja meist eh direkt vorm Monitor bzw Rechner.;)

Aber dem ein oder anderen hilft der Tip sicher weiter.
 
Ich bin so froh, dank der Hilfe von Mrburnz endlich.

Wird das Spiel den jetzt da ich Cat A.I auf disabled gestellt habe langsamer laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Patch wird schnell kommen, den bei den beschwerden die bei den eingehen, ich habe die sogar schon zur Sau gemacht.

@Mrburnz

Wenn ich das deaktiviere ruckelt bestimmt alles, also bei mir ist das Flackern im Versteck und ganz besonders bei Nacht.

Aber ich teste das mal ebend.

Du bist mein Held das FLACKern ist weg, es ist weg jjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr endlich, vielen dank für deine Hilfe.:hail::p:drool::asthanos:


:bigok: no pro


Ich bin so froh, dank der Hilfe von Mrburnz endlich.

Wird das Spiel den jetzt da ich Cat A.I auf disabled gestellt habe langsamer laufen?

Merkst du denn was von? Eine deiner beiden GPUs sollte lockker reichen
 
Soooo, habe laut erste Seite eine .txt Datei geschrieben, schön und gut, hat alles geklappt, nur habe ich höllen Grafikbugs, die Straße ist völlig weg (auto fliegt), Häuser sind total verwachen, unscharf und bauen sich nach und nach auf.
Die Commandline wieder entfernt und ich habe zum Großteil immer noch diese Grafikbugs...

Wer kann mir da helfen?
 
Soooo, habe laut erste Seite eine .txt Datei geschrieben, schön und gut, hat alles geklappt, nur habe ich höllen Grafikbugs, die Straße ist völlig weg (auto fliegt), Häuser sind total verwachen, unscharf und bauen sich nach und nach auf.
Die Commandline wieder entfernt und ich habe zum Großteil immer noch diese Grafikbugs...

Wer kann mir da helfen?

texturen auf mittel stellen ;)
 
Shit the F*ck?! :fresse:



Ausser der Tatsache das ich die Traffic Lights vorgesterm bissl intensiver gemacht habe ist alles original.

Alle Treiber aktuell , CPU läuft @ 2.5 GHz ging davor aber auch ....
Gestern gings ja noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie versprochen hier ein paar Quad-Ergebnisse für die Benchmark-Tabelle: All Max 1280x1024

Intel Q9550 @ 3200MHz | 88GTX
4 Cores: 41,73 FPS
3 Cores: 42,97 FPS
2 Cores: 38,69 FPS
1 Core: 18,46 FPS

ich finde die Ergebnisse etwas eigenartig ... kann das jemand bestätigen? Habe es mehrfach durchgeführt, um auch sicher zu gehen. (nach und nach cores im taskmanager deaktiviert).

btw.
>> All Max 2560x1600 @ 2 Cores: 21,32 FPS (E6600@3000MHz)
>> All Max 2560x1600 @ 4 Cores: 23,09 FPS (Q9550@3200MHz)

zweiteres Ergebnis ist im Spiel spürbar schneller!!
 
Das läuft auch mit einer GPU Sahne...

Alles andere würde mich sehr verwundern. Falls der nächste Patch das Problem behebt, kannst dus ja wieder einstellen
 
Alles umsonst, mit Cat A.I und disabled habe ich einige unschöne Bugs, die ich vorher nicht hatte, gibts den nicht eine möglichkeit das ich das nicht aus stellen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal, wenn ich Francis die Fotos bringe lädt das Spiel ewig (keine Rückmaeldung).

Kennt jemand das Problem?

Habs jetzt geschaft. :) Ich musste vorher aus dem Auto aussteigen und den letzten Meter laufen. ;)
 
Resc 10 fehler meldug mit patch

Hallo . Habe einen e8500 ne gts 8800. Win xp sp 3 alle updates die es gibt sowie frame work 3.5 sp1 und alles was es noch an lösungs vor schlägen probiert die es gibt. Habe gerade mal die erste mission geschafft bis zum speichern. Erhalte immer nach maximal 1min oder viel eher die resc 10 fehler meldung. Habe den forceware 180.84 drauf .habe auch schon das mit den video mem usw. In der start verkn. Probiert nichts funkt. Bitte helft mir. Ps. Nicht wundern habe mit handy gepostet
 
wie versprochen hier ein paar Quad-Ergebnisse für die Benchmark-Tabelle: All Max 1280x1024

Intel Q9550 @ 3200MHz | 88GTX
4 Cores: 41,73 FPS
3 Cores: 42,97 FPS
2 Cores: 38,69 FPS
1 Core: 18,46 FPS

ich finde die Ergebnisse etwas eigenartig ... kann das jemand bestätigen? Habe es mehrfach durchgeführt, um auch sicher zu gehen. (nach und nach cores im taskmanager deaktiviert).


Sieht nach GPU Limitierung aus, deswegen bringen mehr als 2 Cores bei dir fast nichts mehr. Teste das ganze nochmal mit geringerer Auflösung. Sollten die Ergebnisse dort höher ausfallen, dann ist es klar.
 
Sieht nach GPU Limitierung aus, deswegen bringen mehr als 2 Cores bei dir fast nichts mehr. Teste das ganze nochmal mit geringerer Auflösung. Sollten die Ergebnisse dort höher ausfallen, dann ist es klar.
Ich bezweifel eher das es an der GPU liegt. Denke eher mehr als 3 CPU´s bringen bei GTA IV nicht, außer noch mehr Takt. (siehe 360 Hardware die hat auch "nur" 3 CPU´s). Daran könnte man sehen wie einfach R* sich die Portierung gemacht hat! :fresse: Wäre interessant zu wissen wie ein X3 damit zurecht kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel eher das es an der GPU liegt. Denke eher mehr als 3 CPU´s bringen bei GTA IV nicht, außer noch mehr Takt. (siehe 360 Hardware die hat auch "nur" 3 CPU´s). Daran könnte man sehen wie einfach R* sich die Portierung gemacht hat! :fresse: Wäre interessant zu wissen wie ein X3 damit zurecht kommt!



Zwischen 2 und 4 Cores gibt es bei seinem Test kaum noch einen Gewinn. Viele unterschätzen die Grafikkarte. Bei einem schnellen Quadcore kann selbst eine GTX280 limitieren. Dann wundern sich manche warum das nicht besser skaliert. Schau dir den PCGH Bench an.
 
Sau geile zusammentragung! Damit würde ich voll mitgehen!!! Kann das nich mal jemand an RS schicken ^^ so als tip für den nächsten Teil xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh