Case_Modder
Enthusiast
Gutes Ergebnis...
@snaapsnaap
nette Bilder...
@snaapsnaap
nette Bilder...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe das jetzt auch mal probiert - um genau zu sein 3x -> jedes mal war nix im Wagen.
Habt Ihr da einen besonderen Trick?
Wo klaut ihr die Wagen?
Ich hab mir die unten am Hafen geholt -> waren alle wie gesagt immer leer (kein Geld drin)
Ahso: Warum ist das so, dass wenn man ein bestimmtes Auto klaut, diese Marke dann plötzlich sehr oft rum fährt ? Klaut man Schrott fährt nur Schrott rum, nen Geländewagen sind pöltzlich überall welche, klaut man nen Top Sportwagen fahren die plötzlich sehr oft rum, vorher sieht man garkeinen ??
[...] Ahso: Warum ist das so, dass wenn man ein bestimmtes Auto klaut, diese Marke dann plötzlich sehr oft rum fährt ? Klaut man Schrott fährt nur Schrott rum, nen Geländewagen sind pöltzlich überall welche, klaut man nen Top Sportwagen fahren die plötzlich sehr oft rum, vorher sieht man garkeinen ??
hmmm gute frage
kleinere auflösung
und die details dann wieder höher
So schauts bei mir aus @oerni
Code:Statistiken Durchschnittliche FPS: 41.73 Dauer: 25.22 Sek CPU-Auslastung: 61% Systemspeicher-Auslastung: 55% Videospeicher-Auslastung: 76% Grafikeinstellungen Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz) [B][COLOR="Red"]Texturenqualität: Maximum[/COLOR][/B] Renderqualität: Maximum Sichtdistanz: 50 Detaildistanz: 100 Hardware Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 Video-Driver Version: 169.06 Soundkarte: SoundMAX HD Audio Intel Pentium Core 2 Duo
Und ich habe noch die alten NVIDIA Treiber druff
Kann man auch höhere Auflösungen erzwingen als vorgegben werden im Spiel?
?? Dachte höchstes Texturensetting ist "hoch" und nicht "maximal". Das habe ich ja noch nie gesehn...
Gruß
So spiel ich momentan...
Was soll eigentlich –availablevidmem 0.8 bringen?