[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das jetzt auch mal probiert - um genau zu sein 3x -> jedes mal war nix im Wagen.

Habt Ihr da einen besonderen Trick?
Wo klaut ihr die Wagen?
Ich hab mir die unten am Hafen geholt -> waren alle wie gesagt immer leer (kein Geld drin) :(

Ich geh nie gezielt auf die Jagd nach diesen Transporten. Wenn ich einen seh und ich Zeit hab, dann versuch ich ihn zu knacken. Aber gut zu wissen, dass beim Hafen mehrere rumfahren. Warum einmal kein Geld drin war, kann ich dir nicht sagen.

Ahso: Warum ist das so, dass wenn man ein bestimmtes Auto klaut, diese Marke dann plötzlich sehr oft rum fährt ? Klaut man Schrott fährt nur Schrott rum, nen Geländewagen sind pöltzlich überall welche, klaut man nen Top Sportwagen fahren die plötzlich sehr oft rum, vorher sieht man garkeinen ??

Das ist mir auch schon aufgefallen. Und nerven tuts mich auch. Aber ich glaube, dass das in früheren Teilen von GTA auch schon so war, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:
[...] Ahso: Warum ist das so, dass wenn man ein bestimmtes Auto klaut, diese Marke dann plötzlich sehr oft rum fährt ? Klaut man Schrott fährt nur Schrott rum, nen Geländewagen sind pöltzlich überall welche, klaut man nen Top Sportwagen fahren die plötzlich sehr oft rum, vorher sieht man garkeinen ??

Das ist wirklich schon seit "GTA III" so. Warum? k.A. Aber wenn ich mit 'ner Banshee rumkurve, dann taucht die komischerweise nicht öfter auf... :hmm:

So Spielstand kann ich jetzt speichern.
Wie hoch habt ihr die Verkehrsdichte eingestellt?

Auf 1280x1024 kann ich nicht schalten weil die Einstellungen angeblich zu hoch wären. Kann man das irgendwie freischalten?

geht mir mim infernus so ... einen bekommt man ja aber wenn ich mit dem rumfahr, dann tauchen keine weiteren auf

Die Settings waren 1680x1050 und alles aufs Maximum! Im Ergebnis ergaben sich daraus durchschnittlich so 20fps und Einbrüche auf bis zu 10fps und die nachladende Texturen :d
aber das waren nur Settings für die Screens.

Werde mir wohl trotzdem noch eine GTX260 holen müssn :shot:

hmmm gute frage

kleinere auflösung
und die details dann wieder höher

So schauts bei mir aus @oerni

Code:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 41.73
Dauer: 25.22 Sek
CPU-Auslastung: 61%
Systemspeicher-Auslastung: 55%
Videospeicher-Auslastung: 76%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
[B][COLOR="Red"]Texturenqualität: Maximum[/COLOR][/B]
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 50
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Video-Driver Version: 169.06
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Intel Pentium Core 2 Duo

Und ich habe noch die alten NVIDIA Treiber druff

?? Dachte höchstes Texturensetting ist "hoch" und nicht "maximal". Das habe ich ja noch nie gesehn...

Gruß

Ich kann nicht höher als 1024x768 anwählen würde aber gerne auf 1280x1024 spielen.
Wie kann ich das einstellen bzw. erzwingen?

Jo sehe ich auch gerade
Bei mir springt er nach mittel auf Max (hoch ist gar nicht vorhanden)..:confused:

Spielefehler???....habe wenn max steht leichtes flackern....

Weil wenn ich normal auf 1280 x 1024 einstelle auff 60 hz, dann springt er bei mir zwischen Niedrig und Mittel hin und her, aber hoch und max gibts gar net...???

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch höhere Auflösungen erzwingen als vorgegben werden im Spiel?

So spiel ich momentan...

Was soll eigentlich –availablevidmem 0.8 bringen?

Anhänge

• B1.jpg
    B1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 108
Das nervt mich beim Sultan RS. Da findet man das Teil endlich und dann hat es jeder. :hmm:

das ist dafür gemacht,
wenn du es endlich hast und dann zum schrott fährst, dass du gleich ein neues findest und weiter fahren kannst!

Zuletzt bearbeitet:
dass dann halt in deinem Gta4 mit ner 512mb-Grafikkarte 1024 verfügbar steht...
Das ist nur ne Spielerei, die bei manchen was bringt, bei andren nicht

edit: und bei 0,8 wird von Gta nur 80% des Speichers benutzt, sodass er nicht "überlaufen" kann

Damit wird GTA4 vorgegaukelt wie viel Grafikspeicher zur Verfügung steht. Bei 2 wären das 1024MB bei deiner 512MB Karte, bei 0.8 410MB.

0.8 wären dann vllt sinnvoll damit der Speicher der Karte niemals komplett voll wird, aber hab auch keinen Plan obs was bringt.

2 entsprechend um die höheren Settings freizuschalten.

E: Da war einer schneller :d

ah also duplikator in dem sinne....

Naja bringen tuts bei mir nichts also raus damit :d:d

Wie siehts aus mit einer 2ten Grafikkarte 8800 GTS 512 MB und 8 GB Speicher RAM, würde das was bringen ....?

Zuletzt bearbeitet:
so find ich das auch spitze ;)
Wenn ich grade nen schönes Auto aufm Parkplatz abstelle, gleich dasselbe Modell nochmal besorgt udn weitergefahrn :bigok:

SLI wird vom Spiel nicht unterstützt und viele berichteten, dass 4gb schon als optimum einzuschätzen sei..
Ich warte ja schon 1Monat auf meine 2ten 4gb, sonst könnt ich aus eigner Sicht berichten -.- Dumme Insolvenz von ekäfer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh