Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ist mir auch schon aufgefallen das einige "Scheiße" sagen oder anderes... Aber mitten im Satz ... muss ich mal drauf achten
Generell hört man aber sehr viele Sprachen.
In irgendeiner Radiosendung spricht auch kurz jemand ein paar Sätze deutsch
Gerade in NY ... da waren anfang 1900 die einflußrreichsten Menschen deutsche. ( Das hat sich erst nach einen großen Unglück geändert, bei dem fast die komplette NY-UpperClass getötet wurde )40-50% der US-Amerikaner haben deutsche Vorfahren. Ich dachte auch erst "Bitte was hat der/die eben gesagt?".
btw, bei K109 is Karl Lagerfeld der DJ.
Ich hatte bis vorgestern nen 22" mit 1680x1050 und jetz hab ich nen 24" seit gestern und spiel auf 1920x1080..kann ehrlich gesagt keine wahrnehmbare verschlechterung feststellen
Wäre auch mal, nice, wenn sie 'nen Abstecher nach Europa machen könnten. Oder auch Kanada.
Hab genau das selbe Problem (auch 64b Vista)
Bin jetzt bei 44.63% und bis jetzt ist das Game absolut Top gelaufen. Aber auf einmal hängt sich das Spiel immer bei den "LADE"-Screens am Anfang einer Mission auf.....ich dreh noch durch.
Hab mich so gefreut das ich keine Props hatte und jetzt muss ich alle 10 min das Spiel neu starten
Statue of Happiness. Weiß doch jeder...