[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Casemoder hatte glaube ich mal einen Screen gepostet auf dem seine Benchmark Ergebnisse angezeigt wurden, der Benchmark aber nur eine Sekunde lief.
Vielleicht hat er ja eine Lösung gefunden ;)

EDIT: @Casemodder: Sry wenn du es nicht warst :wink:

Genauso ist es bei mir auch. Habe sogar schon mal testweise das Betriebssystem (XP) neu installiert und Treiber und dann sofort GTA IV installiert. Aber der Benchmark lief trotzdem nicht. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hats am Anfang beim Laden immer einmal alle Personenbilder gedauert, seit 2 Wochen sind es 2Bilder weniger, dafür braucht der PC von den Rockstarzeichen bis zum Hautmenü nochmal bis zu 2Minuten. Is also ziemlich merkwürdig...

Das beste sind die Passanten die sagen wenn man sie anrempelt: "Bitte tun Sie mir nichts, ich bin nicht von hier." -"Verzeihung."
Aber 80% von denen "Deutschen" Passanten die ich gesehen hatte waren Übergewichtig, auch ein Klischee?

Nein. In Amerika denkt man, dass deutsche (wesentlich) weniger dick sind als die US-Amerikaner.
Dass dem nicht so ist, wissen die (noch) nicht. Es ist also nicht mehr als Zufall, dass die dicken Passanten bei dir "deutsch" redeten. ;)

na toll, jetzt ladet er bei mir nicht weiter nachdem ich den erpresser mit den Tonband erschossen habe!

Nur ein schwarzer Ladebildschrim!

Man erledigt Playboy X nicht, aber kann trotzdem die Autos davor abstellen und dann speichern. Und es bleibt tatsächlich stehen.
Was für ein durchdachtes Gameplay, lala eigentlich kann man das nächste GTA kaum erwarten. Mal sehen was die dan nfür Fehler einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber es hat sonst keiner eine Lösung dafür? Das Spiel an sich läuft, nur der Benchmark nicht.

@DaviS.: auch in Hove Beach kannste 2 Autos auf den parkplatz vor deiner abgebrannten Hütte stellen. Wenn du dann woanders speicherst sind die trotzdem da. :d

@DaviS.: auch in Hove Beach kannste 2 Autos auf den parkplatz vor deiner abgebrannten Hütte stellen. Wenn du dann woanders speicherst sind die trotzdem da. :d

Und das sagst du mir erst jetzt, ich such wie verrückt Parkmöglichkeiten für Vehikel die mir nicht ganz so wichtig sind (Crossmaschine, Coquette, Banshee).:grrr:

Edit: Topace nimm am besten Fraps das zeigt dir dauerhaft FPS an und ist nützlicher als der Benchmark bei GTA.

Zuletzt bearbeitet:
nö! Bei mir nicht! Okay es stürzt ab, aber das is nen allgemeines Problem!

Also ich bekomm höchstens mal beim 1. und 2. Starten die Meldung dass gta4.exe nicht mehr funktioniert, aber sobald ich einmal drin bin, dann läufts rund und ohne Abstürze (aber scheiss Performance) :d

Wie schafft man diesen scheiß Triangle Club einzunehmen, sobald ich einen der 3 Leute abknalle, ist das der wahnsinn! Alle rennen auf mich zu, ist nicht schaffbar!

Und das sagst du mir erst jetzt, ich such wie verrückt Parkmöglichkeiten für Vehikel die mir nicht ganz so wichtig sind (Crossmaschine, Coquette, Banshee).:grrr:

Edit: Topace nimm am besten Fraps das zeigt dir dauerhaft FPS an und ist nützlicher als der Benchmark bei GTA.

Für einen Vergleich zwischen C2Q 9400 @ 3600 MHz und einem E8500 € 4250 MHz ist der Benchmark aber wohl besser geeignet.

Na toll ich find zum verrecken keine Sanchezz :(

Statdessen hab ich jetzt den hier gefunden: (dazu noch einen mit Tourismusen)

5.jpg

Ständ der mit Crossbikes voll würds mich aber mehr freuen :d

Und hier die Lamborghini Zonda Mischung.. in grün auch ganz lecker :)

8.jpg

Hmm, Savegames liegen ja auf C, also bei mir auch auf der Mobi.. das Spiel selbst auf meiner F1.. im Bios natürlich auf IDE, kein AHCI. Aber mittlerweile dauert der Start häufig eine ganze Minute!

Hab da auch schon rumprobiert, also mit IDE und AHCI. Nix, garnix. Echt deprimierend. Aber ich schieb das mal auf Vista, denn mein Laptop (Business 32bit) hat auch nur noch spastische Anfälle seit Vista drauf ist. Das Teil hängt sich einfach mal für ne 1/4h auf, läuft dann aber weiter. Nur noch am :coolblue: hier, anderst ist das alles nicht zu ertragen.

Edit: Ich spiel auf 1920x1050 und hab schon manchmal Performance Einbrüche. Sichtweite/details 48/100. Rest auf Max.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah das Haus mit den Bikes is geil! Hab da mal gleich 3 geschnappt und hintereinander über die Rampe aufm Parkdeck geschmissen :d

moin,

ich hab das jetz ma mit dem reflexionstunig ausprobiert, aber wenn ich dsa mache dann steht in den optionen immer ich hätte 0mb vram, und dementsprechend sieht spiel auch aus.

jemand ne ahnung was da los is?

Der Bikeshop ist sehr weit im Norden.. auf der 3ten Insel.. in der nähe ist wie screama schon sagte ein recht großes parkhaus mit einer rampe für nenn monster stunt auf dem dach..

Screama weist du zufällig ob die rampe die DA IN DER NÄHE IST.. und dafür sorgt das man über den Fluss jumpen kann ein Monsterstunt ist? Ich bin da jetzt schon 3 mal drüber geheizt, aber jedesmal fing keine slowmotion an. Selbst die meldung nicht gut genug kam keines der male. Dabei sieht die Rampe eindeutig nach Monster Stunt aus :d

Andere Frage, weis jemand ob man Polizei wagen.. z.B. den Polizei Hummer.. auch "speichern" kann wenn man ihn auf dem gelben feld parkt?

Wie schafft man diesen scheiß Triangle Club einzunehmen, sobald ich einen der 3 Leute abknalle, ist das der wahnsinn! Alle rennen auf mich zu, ist nicht schaffbar!

is das die mission wo du die 3 Manager umbringen sollst ?
wenn ja...geh zum Haupteingang rein (am besten schon mal den Türsteher mit dem Auto platt machen) hör dir das Gespräch der beiden Leute an, dadurch erfährst du wo der erste Manager ist...den kalt machen und raus rennen zum Auto...die anderen beiden Versuchen dann mit einem Auto zu fliehen.
Verfolgen und abservieren. Geht deutlich einfacher als im Club...da hast du eigentlich keine Chance.

helpjbne.jpg

Einen Besitzer kann man in einem Hinterzimmer unbeobachtet mit dem Messer erledigen [1].
Dann erschießt man die zwei Männer bei [2], sowie den Wachmann bei [3] und verschanzt sich bei [2].
Nun wirft man eine Granate/erschießt in Deckung die Wachmänner und den nächsten Besitzer.
Zum Schluss muss man dann noch den letzten Besitzer mit dem Auto verfolgen und ebenfalls umlegen

Was soll denn an der Mission schwierig sein? Zuerst den im Hinterzimmer platt machen, und dann immer in Deckung (Taste Q...) gehen auf dem Weg nach draußen.. da treffen die Gegner doch kaum. Also da war ich ruckzuck wieder draußen :fresse:

Einen Besitzer kann man in einem Hinterzimmer unbeobachtet mit dem Messer erledigen [1].
Dann erschießt man die zwei Männer bei [2], sowie den Wachmann bei [3] und verschanzt sich bei [2].
Nun wirft man eine Granate/erschießt in Deckung die Wachmänner und den nächsten Besitzer.
Zum Schluss muss man dann noch den letzten Besitzer mit dem Auto verfolgen und ebenfalls umlegen

Vielen dank, hatte dir männer einfach nicht gefunden!

Nen Messer habe ich nicht, woher bekomme ich das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh