[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher kriegst diese "Aston Martin´s" her :d und diesen geilen "BMW" mit Spoiler???

Mein kleiner Fuhrpark vor den 3 Appartements :d

der hinterste schaut aus wie ein aston martin kannst du mir vielleicht gerade sagen von wo du den her hast ? ich hab den erst einmal im spiel gesehen :)

btw: kennt jemand dass problem, dass man in der letzten mission nicht mer weiter kommt weil die lehrteaste beim helibetreten irgendwie nicht funktioniert ?

Also der "BMW mit Heckspoiler" ist eines Tages einfach vor mir hergefahren :d Da hab ich mir doch glatt gedacht dass der besser zu mir passt. :d
Hmm den Aston Martin "Super GT" hab ich glaub ich irgendwo stehen sehen.. oder wars nach einer Mission!? Ich weiß es gar nicht mehr. Aber den geb ich auch nicht mehr her! Geilste Karre im Spiel.

also den aston sehe ich auch net oft.. nur ab und zu (z.b. in der gegend wo man von dimitri die missionen bekommen hat)
aber den "BMW" seh ich dess öfteren..

ach ja... bin letzens wieder mit dem sultan gefahrn und auf einmal waren fast nur noch sultans auf der straße.. in jeder farbe..
hab nen screeni gemacht aber leider mit text wieder überschrieben..
von jung bis ganz alt gingen die Fahrer xD

Ja das ist normal in dem Spiel. Egal mit welcher Karre man fährt, aber genau die gibts dann andauernd. Deshalb fahr ich immer kurz mit dem Aston Martin um den Block, park den wieder vor meinem Haus und nach 1-2min fahren ein paar Astons durch die Gegend und ich hab einen zum Herumfahren :d

Der in Sportversion oder der normale? Beim normalen ist es so wie Sand am Meer wenn man damit fährt^^.

bemerkenswert heute hab ich das erste mal auf mienem 42er gespielt und alles einstellungen gelasse nbis auf die auflösung..natürlich 1920x1xxx
dann ging der speiher in den roten bereich um 100 mb und das spiel läuft bedeutend besser als wie auf dem 22er....30-40 fps

sys
m3a79 -deluxe
X4 9950 @3,0
gtx 260 @ 730/1512/1150

also ich hatte 4,3 mit dual
jetzt 4ghz mit quad

260gtx 730mhz

der unterschied ist schon besonder bei min fps
hatt früher sehr oft bis auf 27fps runter
jetzt ist meistens zwieschen 40-60 fps

Nee die letzte Mission:

Wo man Jimmy umbringt, also mit Verfolgungsjagd etc., bei mir heißt sie Out of Comission weil ich mich beim vorigen Deal für Rache entschieden habe und nicht für den Deal.

Hab Problem. Sollte den Super GT für einen Stevie besorgen. Wenn ich einsteige kommt, sie haben den Wagen gefunden. Das wars. Keine info wo der Wagen hin soll....kann mir jemand sagen wo der Wagen hin muß ? Sicher muß man doch, wenn der Wagen abgeliefert ist, weitere Wagen für ihn besorgen. Aber seit vorgestern passiert eben nix und der Super GT steht rum.

CPU: Q9550 /4ghz / 1.200v / IFX-14

Signatur klärt^^... Dual und Quad sind bei den nicht optimierten Spielen eigentlich gleich nur unterscheiden sie sich meistens durch die min. FPS,

das ja niemand beachtet und nur auf die average oder max guckt und meinen BOAH is der CPU geil oder denken...
super mit Dual sinds ja gleich viel max. fps und gucken nicht auf die min fps.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game zwar seit Weihnachten, aber irgendwie wollte ich noch nicht loslegen. Aber jetzt solls dann auch losgehen. Eigentlich:-[
Es läuft alles recht rund und doch hab ich ein kleines Problem, welches ich entweder überlesen habe oder es noch nicht angesprochen wurde.
Ich kann nicht wirklich meine Tasten konfigurieren. Ich bin im Menü der benutzerdefinerten Einstellung wo man eigentlich jede Taste belegen kann.
Doch wenn ich in dem Menü etwas nach unten scrollen möchte, werde ich immer an den Anfang katapultiert.
So kann ich natürlich nur ein Teil der Tasten belegen was nicht außreichend ist. Gibts dafür schon ne Lösung?

Bei mir eben nicht, dass ist ja das Problem, sonst würde ich nicht fragen müßen ! Aber wenn ich nun ungefähr weiß wo werde ich suchen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach maln Schnappschuss von einer meiner Lieblingskarren

thumb_Zwischenablage01.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh