Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, eben nicht.
GTA stellt einen Fehler fest in den Speicherdateien und startet ein neues Spiel.
Das Problem muß häufig sein, ich finde ne Menge Leute die das Problem haben durch googlen. Das meiste ist aber in englisch.
Die Lösung ist eigentlich auch den Ordner Xlive zu sichern. Den habe ich aber nicht mitgesichert.
hallo gta fans
ich habe mir ein neues system zusammengesetzt. ein gigabyte ep45-ds3, 4gb mushkin 1066 ram, intel c2q q9550, noctua kühler, 500watt nt und eine gtx-260 mit den offiziellen treibern auf der nvidia seite.
mein problem ist, immer wenn ich gta 4 spiele, stürtzt er nach einer halben stunde - zu einer stunde ab und sagt mir zuwenig videospeicher. egal wie ich die einstellungen mache, bekomme immer diesen fehler. habe auch den patch installiert, ohne erfolg. ich hatte noch die möglichkeit eine ati radeon hd4850 512mb zu probieren. mit dieser karte konnte ich den ganzen tag spielen ohne probleme, auch mit hohen einstellungen.
wisst ihr eine lösung oder habt ihr noch tipps wie ich dieses problem lösen kann??
die gtx-260 sollte doch einwenig besser sein als die hd4850?
vielen dank für eure hilfe.
Was passiert denn, wenn man mit der jungen Dame dort wieder vorbei fährt?
Mich treibt dieses Problem auch zur Weißglut. Dieser Fehler kommt bei mir auch alle 30min ca., egal ob ich unter oder über dem empfohlenen Videospeicherlimit bin. Eine Frechheit. Die Parameter für die Verknüpfung habe ich auch schon probiert, hilft aber gar nichts!!
Wenns hilft mein sys:
Q9550, Gtx280 (181.20 FW), 8GB OCZ RAM, Gigabyte ep45-ds4
Und zwischendurch derbe Grafikfehler!
Zum kotzen!
FRΛNK;11077314 schrieb:Da die Karte ja nur 512MB VRAM hat, dürfte GTA IV, zumindest mit höhen Settings/Auflösungen, nicht so toll darauf laufen!
An alle, die den Fehler mit dem Videospeicher haben:
1. CCleaner starten
http://www.filehippo.com/download_ccleaner
.... und mal die Registry durchputzen
2. Nvidia Forceware 185.20 von guru3d installieren (auf eigenes Risiko)
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=283367
3. .Net Framework v3.5 SP1 installieren
http://www.microsoft.com/downloads/...2f-5d1a-413d-8319-81da479ab0d7&displaylang=en
4. die Parameter -norestrictions -availablevidmem 2 bei der Verknüpfung anhängen. Damit hebt ihr euren Videospeicher im Spiel auf das Doppelte und es gibt (zumindest bei mir) keine Abstürze mehr.
Probiert es aus!
-norestrictions -availablevidmem 2 kann ich da auch mehr availablevidmem nehmen? Will alles auf MAX spielen ohne dass die Texturen sich nachladen. Hab GTS 512 8800er.....
noch btw verändert sich bei euch der VRAM wenn ihr an der Detailstufe was ändert? Bei mir nicht
Kann mir da einer helfen, hat den schon jem hinbekommen?
-norestrictions -availablevidmem 2 kann ich da auch mehr availablevidmem nehmen?
Nummer 2 schaffe ich leider auch nicht, selbst mit schnellem Auto oder Motorrad und sehr viel Anlauf nicht. Muss wohl irgendwie nen Trick dabei sein oder ein Bug.