toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
kommt doch wohl auf die einstellungen an ... mit maximalen settings und 1920x1200 res. läufts vllt ganz gut ... aber "FLÜSSIG" ?! eher net ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
Ich bin gerade bei der Mission "Late Checkout"...leider lädt sich das Spiel an der Stelle wo ich in den Aufzug rein muss zu Tode.
Hab schon alles versucht, aber immer das selbe Problem...Hat jemand ne Ahnung was man da machen muss?
Probiert den Nvidia treiber 185.20 ,mit dem hat man deutlich besseren Schatten.
wie soll es denn laufen ????? es läuft flüssig
wie soll es denn laufen ????? es läuft flüssig
Hat zufällig jemand ein System mit i7-920 Prozessor, GTX 280 Grafikkarte und 3 oder 6 GB Arbeitsspeicher und kann berichten, wie das Spiel mit maximalen Grafik-Einstellungen läuft? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
ja es läuft flüssig auf maximale einstellungUnd siehe da, du hast es aktualisiert. Aber so richtig beantwortest hast du meine Frage noch nicht.
Ein Quadcore kaufen und einbauen.MMh ich krieg die Krise. Hab mir GTA4 vorn paar Tagen gekauft. Hab n E8400 auf 4GHz laufen und ne Zotac GTX260² 55nm so übertaktet das sie schneller ist als jede GTX280... und es ruckelt wie Hölle auf max Settings. Immer so 15FPS.
Patch hab ich drauf, gibts sonst noch Möglichkeiten?
Hier ein Test.Hat zufällig jemand ein System mit i7-920 Prozessor, GTX 280 Grafikkarte und 3 oder 6 GB Arbeitsspeicher und kann berichten, wie das Spiel mit maximalen Grafik-Einstellungen läuft? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
ja es läuft flüssig auf maximale einstellung
Das kommt darauf an, wie du flüssig definierst. Wenn du alles so hoch wie möglich einstellst, wieviel FPS erreicht dann dein System a) im Benchmark und b) während des Spielens, zum Beispiel bei Regen und einer rasanten Fahrt (bitte das FPS Minimum nennen)?
Ein Quadcore kaufen und einbauen.
Da kannst Du deine Grafikkarte so hoch takten wie Du willst.
Es wird nichts bringen.
Normale 6-Kerner würden GTA 4 wohl auf moderate 50 FPS bringen (ausgenommen i7, die schaffen schon 55 FPS).
Mit weniger ruckelt es einfach.
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe den fehler RESC 10 uch zhab da noch nich wirklich was zu gefunden ausser das es irgendwie an zu wenig viedeo ram liegen soll, es stürzt auch manchmal einfach so ab ohne einen fehler an zu zeigen was kann ich dagegen tun patch is installiert...!
danke schon mal und mfg...