[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

kommt doch wohl auf die einstellungen an ... mit maximalen settings und 1920x1200 res. läufts vllt ganz gut ... aber "FLÜSSIG" ?! eher net ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mit meiner alten Hardware immer so ein Flackern, also alle Strassenlaternen waren besonders nachts am Flackern, hatte gerade mal bisschen gespielt das Flackern ist weg.
 
also bei mir in der auflösung 1680x1050 läuft es flüssig
 
Hey,

Ich bin gerade bei der Mission "Late Checkout"...leider lädt sich das Spiel an der Stelle wo ich in den Aufzug rein muss zu Tode.
Hab schon alles versucht, aber immer das selbe Problem...Hat jemand ne Ahnung was man da machen muss?


hast du dafür inzwischen eine lösung? ich kome da im moment nicht weiter...
 
ja hab ich :d

Geh wieder raus dann um das Gebäude rum und such einen Hinterhof...dort gibt es einen Fensterputzeraufzug mit dem man direkt aufs Dachfahren kann.
 
MMh ich krieg die Krise. Hab mir GTA4 vorn paar Tagen gekauft. Hab n E8400 auf 4GHz laufen und ne Zotac GTX260² 55nm so übertaktet das sie schneller ist als jede GTX280... und es ruckelt wie Hölle auf max Settings. Immer so 15FPS. :kotz:
Patch hab ich drauf, gibts sonst noch Möglichkeiten?
 
wie soll es denn laufen ????? es läuft flüssig

Das kommt darauf an, wie du flüssig definierst. Wenn du alles so hoch wie möglich einstellst, wieviel FPS erreicht dann dein System a) im Benchmark und b) während des Spielens, zum Beispiel bei Regen und einer rasanten Fahrt (bitte das FPS Minimum nennen)? :)
 
jorjaco.. wir haben ja ne recht identische hardware.. ich zocke auf xp und hab keine probs mit den FPS.. textur und das andere hab ich beides auf hoch.. net auf ultra.. die anderen sachen hab ich wie vorgeschlagen bis auf verkehr der steht auf 100 und schattenkram auf 0..

//Edit: Hast hoffentlich mehr als 2GB RAM oder weil die könnten auch dafür sorgen das die FPS net höher gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll es denn laufen ????? es läuft flüssig

Da fällt mir auf, dass du offensichtlich gar nicht das gesuchte System hast, jedenfalls steht in deiner Signatur ein anderes. :rolleyes:

Hat zufällig jemand ein System mit i7-920 Prozessor, GTX 280 Grafikkarte und 3 oder 6 GB Arbeitsspeicher und kann berichten, wie das Spiel mit maximalen Grafik-Einstellungen läuft? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen! :)
 
Ja, was bringt mir der Patch außer eine noch vollere Partition?
P.S. Wer will mein GTA 4 Verkaufsrecht kaufen [Achtung Ironie]?
 
Und siehe da, du hast es aktualisiert. Aber so richtig beantwortest hast du meine Frage noch nicht. ;)
 
Ich hätte das problem mit die letzte Mission auch-Einfach die Tastenbelegung auf meine Maus(Mausrad drücken) gelegt und es klappte dann!
 
also bei mir loofts sau flüssig mit meinen hd3870 cf und phenom 2 @3,8 ghz

sichtweite 44
verkehrsdichte 50
deteils hoch
texturen mittel
1280x1024 aufm 19" perfekt.... hoffe das baldigst mal AA unterstützung kommmt :)

habe so gut wie nie unter 35 frames/sek
 
MMh ich krieg die Krise. Hab mir GTA4 vorn paar Tagen gekauft. Hab n E8400 auf 4GHz laufen und ne Zotac GTX260² 55nm so übertaktet das sie schneller ist als jede GTX280... und es ruckelt wie Hölle auf max Settings. Immer so 15FPS. :kotz:
Patch hab ich drauf, gibts sonst noch Möglichkeiten?
Ein Quadcore kaufen und einbauen.
Da kannst Du deine Grafikkarte so hoch takten wie Du willst.
Es wird nichts bringen.

Normale 6-Kerner würden GTA 4 wohl auf moderate 50 FPS bringen (ausgenommen i7, die schaffen schon 55 FPS).
Mit weniger ruckelt es einfach.

Hat zufällig jemand ein System mit i7-920 Prozessor, GTX 280 Grafikkarte und 3 oder 6 GB Arbeitsspeicher und kann berichten, wie das Spiel mit maximalen Grafik-Einstellungen läuft? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen! :)
Hier ein Test.

Mit Core i7-920, Radeon 4870, 6GB RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es läuft flüssig auf maximale einstellung

Frage überlesen? ;)

Das kommt darauf an, wie du flüssig definierst. Wenn du alles so hoch wie möglich einstellst, wieviel FPS erreicht dann dein System a) im Benchmark und b) während des Spielens, zum Beispiel bei Regen und einer rasanten Fahrt (bitte das FPS Minimum nennen)? :)

Hier ein Test.

Mit Core i7-920, Radeon 4870, 6GB RAM.

Danke, das sieht doch schon einmal ganz ordentlich aus. Allerdings steht da die Sichtdistanz noch auf 50%. :)
 
Ein Quadcore kaufen und einbauen.
Da kannst Du deine Grafikkarte so hoch takten wie Du willst.
Es wird nichts bringen.

Normale 6-Kerner würden GTA 4 wohl auf moderate 50 FPS bringen (ausgenommen i7, die schaffen schon 55 FPS).
Mit weniger ruckelt es einfach.

Na ich bitte dich. Bei mir läuft GTA4 auf 1920x1080 mit Core i7 auch nicht flüssig.

Beim alten E6600 das gleiche - nur auf 1280x1024
 
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe den fehler RESC 10 uch zhab da noch nich wirklich was zu gefunden ausser das es irgendwie an zu wenig viedeo ram liegen soll, es stürzt auch manchmal einfach so ab ohne einen fehler an zu zeigen was kann ich dagegen tun patch is installiert...!

danke schon mal und mfg...:)
 
Also nen Quad bringt schon deutlich was. Hab heute von einem E6600 @ 3.4Ghz auf einen Q6600 @ 3.4Ghz gewechselt und einen Benchmarksprung von 41 zu 56 FPS verzeichnen können. Mit meiner 8800GT @730/2000 zusammen macht das real bei GTA nen deutlichen Sprung unter 1280x1024. Nun läuft es konstant flüssig ohne Dropdowns die ich deutlich hatte wenn man über Brücken fuhr oder in der City mit Rushhour usw....

Hatte zuvor nicht gedacht, dass es soviel ausmacht. Selbst mit der 8800GT läuft das jetzt richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe den fehler RESC 10 uch zhab da noch nich wirklich was zu gefunden ausser das es irgendwie an zu wenig viedeo ram liegen soll, es stürzt auch manchmal einfach so ab ohne einen fehler an zu zeigen was kann ich dagegen tun patch is installiert...!

danke schon mal und mfg...:)

den fehler bekomme ich auch nicht weg!
 
ja ich auch. Aber denke mir ist nicht zu helfen ^^. Ich kriege noch die Krise. Immer nur 2-3 FPS bei dem Game egal welche Einstellungen, selbst wenn ich alles auf niedrig habe. Ich versteh das nicht, alle anderen Spiele klappen ohne Probleme in maximalen Einstellungen. Habe zig Treiber versucht, momentan ist der neueste Treiber 180,84 installiert. Das son Scheiß immer bei mir sein muss...
 
Bei mir fallen die FPS nie unter 24:

Hab alles auf max (CPU auf 3,4GHZ), außer Sichtweite auf 75 und Res ist 1920x1080 (LCD 40"). Seit Langem das beste Spiel, das ich gezockt habe mit hohem Suchtfaktor. Aber was dieses Game an Leistung frisst ist nicht mehr normal! Stay alpha!!

@TribunM: Probier mal die Forceware 185.20 zu installieren. Hatte zuerst auch miese Frames aber mit diesem Alpha/beta Treiber funkts bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh