[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ab wann sieht GTA 4 eigentlich vom Detailgrad her so aus wie auf der Xbox 360? Weil Texturen auf mittel und Sichtweite auf 30 hört sich schlechter an....oder ist das schon 360 Niveau?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub' Texturen müssen auf Niedrig, Sichtweite auf 20 und der Rest darf auch nich so hoch sein...

...und Blur-Effekt einschalten:kotz:

Der Blur-Effekt is geil. Also Ruhe im Karton! :fresse: ;)

Hey Leute ich habe mal ne Frage, wo muss ich den Ordner erstellen um meine eigene mucke hören zu können?
Danke für eure Hilfe
Grüße

Vor allem wird es dadurch beim Autofahren subjektiv definitiv flüssiger. :d

Du musst garnichts erstellen! Der Ordner heißt User Music und befindet sich bei Vista unter C:\Users\DeinName\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music\. Unter XP in Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\User Music\
Und abspielen dann über den Radiosender Independence FM

Zuletzt bearbeitet:
ich versuch jetzt schon ungefähr das 20. mal die mission mit dem heli und dem boot!

aber jeeedes mal stürtzt mein pc beim helifliegen ab :(

weis einer rat?

ich versuch jetzt schon ungefähr das 20. mal die mission mit dem heli und dem boot!

aber jeeedes mal stürtzt mein pc beim helifliegen ab :(

weis einer rat?
Meinst Du die, wo Du mit dem Boot Dimitri verfolgen musst und dich Jacob (oder wie der heißt) dann aufsammelt und Du da drunter fahren musst?

Bei der Mission komme ich auch nicht weiter, liegt allerdings daran, das ich nicht in den Heli komme, da steht ja ich soll Leertaste tippen, da passiert aber nichts ausßer dass die Kamera wechselt, kennt da jmd was?:(

ja genau die mein ich!

ich hämmer einfach wie zu besten "Olympic Summer Games" zeiten in die leertaste :d irgendwann zieht der sich hoch...

also du musst die schon mehrere male in der sekunde tippen richtig schnell!

Aber erst drann denken, die Musik in den Optionen suchen zu lassen.
Dann kannst du dir genug Britney Spears reinziehen^^

Bist du aber nett..... :fresse:

Ich hab mir jetzt für die Xbox das Addon geholt. Is echt geil, nur die Grafik der PC-Version is um Längen besser! Ich hoffe, die bringen auch die Addons auf den PC!

gerade den banküberall hinter mir, hab bestimmt 5 versuche gebraucht, da geht es dermaßen ab das alles zu spät ist (ich sag nur 5 von 6 möglichen fahndungssternen)

auf der fahrt zur bank gibt es aber einen der coolsten sprüche im game wie ich finde :d

hier noch 2 pics von meinem fluchtwagen, an dem kann man sich ungefähr ausmalen wieviel bullen am start sind :fresse:

aber danach ist der kontostand dann 6-stellig :bigok:

Also seit ich den 9.2er catalyst installiert habe, stürzt GTA direkt bim start ab...?!
Gibts da ne Abhilfe?

Hmm, zum einen 'ne Nvidia Graka einbauen, 'nen älteren Treiber installieren, auf 'nen neuen Patch warten, auf 'nen neuen Treiber warten... :fresse: ;)

wieder mal ne blöde frage.

ich hatte jetzt 2 wochen keine internet. wie schaut es aus. gibt es anzeichen für nen 3 patch, oder gibts schon einen?

Hallo,
wollte mal für meinen Arbeitskollegen fragen
Er hat seit letzter Zeit die Probleme das nach einiger Zeit (so nach 10-30 Minuten) das Spiel sich nur noch in Zeitlupe bewegt
Patch hat er (glaub) drauf
CPU 6000+
9800GTX+
4GB Speicher (XP32bit)
Irgendjemand ne Idee

@ Dawncrasher: Mach den 9.1 wieder drauf.. ich hatte bis zum 9.2 nie Probleme mit ATI Treibern, aber der hats dann bei mir total verbockt (Crysis Warhead, FC2, GTA4.. nichts ging mehr richtig). Lag definitiv am Treiber und Abhilfe gibts dazu wohl nicht.

@Frezzer

bei dem CPU ist es ja auch kein Wunder. Hatte den gleichen, mit dem kannste GTA 4 einfach knicken.

@Crysel
liegt wohl eher an deiner Hardwarezusammenstellung.
Meine ehemalige 2900XT ging bei Far Cry 2 ab wie Seuche (alles auf dem höchsten, außer Schatten, 8xAA und 16AF im CCC)

für leute die probleme haben in der letzten mission in den heli zu kommen
(hab / hatte das gleiche problem)

TIP:
schaltet für diese eine stelle , im taskmanager so viele cpu kerne ab wie es geht!
das spiel macht die klicks die ihr machen müsst um in den heli zu kommen , davon abhängig wie schnell eure cpu ist!
mit ner enorm schnellen cpu ist das ansonsten quasie unmöglich!

@Frezzer

bei dem CPU ist es ja auch kein Wunder. Hatte den gleichen, mit dem kannste GTA 4 einfach knicken.

@Crysel
liegt wohl eher an deiner Hardwarezusammenstellung.
Meine ehemalige 2900XT ging bei Far Cry 2 ab wie Seuche (alles auf dem höchsten, außer Schatten, 8xAA und 16AF im CCC)

Ja, ich wollte damit auch nicht sagen, dass es ein allgemeines Problem des 9.2er ist, aber diejenigen die dieses Problem damit haben, die bekommen keine Lösung außer eben eine ältere Version zu installieren.

Bist du aber nett..... :fresse:

Ich hab mir jetzt für die Xbox das Addon geholt. Is echt geil, nur die Grafik der PC-Version is um Längen besser! Ich hoffe, die bringen auch die Addons auf den PC!

Ich hör gerne Britney Spears, aber die PCD find ich am besten. Ich hab hier gerade einen Pack gefunden, der das Drunkenmod beim illegale sachen machen entfernt. Sag ich doch, alles eine Frage der Zeit^^

Ich hab festgestellt, daß die Abstürze bei dem Catalyst 9.2 kommen, wenn man in standard settings auf "Optimal Performance" stellt... sobald man etwas anderes wählt gehts.
Wollte gestern nacht benchen, da fiel mir das auf... und dabei ist es dann ( zumindest bei mir ) egal was man an 3D-Spiel/Anwendung startet... also ob GTA oder 3Dmark oder Furmark.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh