Supermax2003
Urgestein
Ab wann sieht GTA 4 eigentlich vom Detailgrad her so aus wie auf der Xbox 360? Weil Texturen auf mittel und Sichtweite auf 30 hört sich schlechter an....oder ist das schon 360 Niveau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst Du die, wo Du mit dem Boot Dimitri verfolgen musst und dich Jacob (oder wie der heißt) dann aufsammelt und Du da drunter fahren musst?ich versuch jetzt schon ungefähr das 20. mal die mission mit dem heli und dem boot!
aber jeeedes mal stürtzt mein pc beim helifliegen ab
weis einer rat?
Also seit ich den 9.2er catalyst installiert habe, stürzt GTA direkt bim start ab...?!
Gibts da ne Abhilfe?
Läuft bei mir mit dem 9.2 einwandfrei!
Das ja ma verrückt! Ich habs nicht ans laufen bekommen...welchen Patch hast du installiert?
Jedenfalls hab ich nu wieder den 9.1 installiert -> Siehe da, es läuft?!
@Frezzer
bei dem CPU ist es ja auch kein Wunder. Hatte den gleichen, mit dem kannste GTA 4 einfach knicken.
@Crysel
liegt wohl eher an deiner Hardwarezusammenstellung.
Meine ehemalige 2900XT ging bei Far Cry 2 ab wie Seuche (alles auf dem höchsten, außer Schatten, 8xAA und 16AF im CCC)
Bist du aber nett.....
Ich hab mir jetzt für die Xbox das Addon geholt. Is echt geil, nur die Grafik der PC-Version is um Längen besser! Ich hoffe, die bringen auch die Addons auf den PC!