[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

so mal testen, nächste kommen weitere 4Gb speicher an, bis auf die Grafikkarte müsste das dann wirklich perfekt ausreichen für gta IV
Phenom2 X4 940
8Gb DDR 2
HD 3870 512MB

Wenn der 940er gut rennt, reicht das! Besser wäre allerdings wirklich eine 1Gb VramKarte... ich werde mir Ende diesen Jahres auch eine neue zulegen, meine beiden süßen 3870 rennen zwar auch wie :asthanos: aber schlucken halt auch mehr Strom als aktuelle. Also Leistung/Storm Verhältnis stimmt nimmer. Ich warte auf die 5000er :)
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit der Story schon lang fertig und verbring meine Zeit jetzt mit rumballern.
Leider sind die Waffen auf Dauer sehr teuer und so ist mir jetzt leider das Geld aus gegangen.
Weiß jemand wo man in größeren Mengen welches her bekommt?

Beim zerstören und ausrauben der Geldtransporter kommt ja auch nicht wirklich viel rum, und Passanten ausrauben ist eh nicht lohnenswert.
 
@Murdoch:
Soweit ich weiss soll man doch unmengen an Geld durch die Transporte bekommen? Ich hab das bislang nochnicht getestet... muss man die sprengen, oder wie kommt man an die Kohle dran?
 
Ja man kann die Geldtransporter sprengen und dann liegt rund ums Wrack alles voll mit Geld. Allerdings wird man davon auch nicht reich.
 
Wurde hier nicht irgendwo geschrieben, das viele garnicht wissen wohin sie mit dem ganzen Geld sollen? Komisch...
 
leute, ich brauch ma hilfe, denn mittlerweile zweifle ich an meinem verstand.
ich find ums verrecken die savegames von gta4 nicht.
im ordner C:\....\Rockstar Games\Gta4 gibt es nur einen ordner "usermusic", saves find ich nich. oder sind die iwie versteckt und man muss etwas an den ordneroptionen verändern?
sys aus der sig, os ist vista homepremium 32bit sp1.

danke,
duvo
 
Wurde hier nicht irgendwo geschrieben, das viele garnicht wissen wohin sie mit dem ganzen Geld sollen? Komisch...

Das dachte ich auch mal, aber wenn man sich des öfteren mit Waffen eindeckt sieht man erst wie teuer das "Leben" sein kann :d
 
Bei Bikerennen krieg ich immern so nen Hals. Die Beschleunigung der Bikes ist fürn Po. Man hat das Gefühl die drehen im ersten Gang auf 3000U/min rauf und schalten dann in den nächsten.
Bei nem Rennbike will ich nicht "langsam anfahren", ich will auf 14000U/Min rauf im Ersten!
Kann man das tunen? :d
 

also werden die saves grds nur online gespeichert? gitbs da nich eine option ohne ein tool, dass auch auf dem rechner die saves angelegt werden??
duvo

/edit: wenn ich das so wie von russkij beschrieben nicht machen möchte, werden dann die saves auerhaft online gespeichert? also sind z.b. nach einem neuaufsetzen des systems weiter ohne irgendwelche sicherungen durch mich nutzbar, einfach indem ich mich wieder über den rssc einlogge??
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute gibt es irgendeine Möglichkeit untereinander zu zocken, in nem geschlossenen Raum mit Passwort o.ä.?
Mir gehen die ganzen Cheater so langsam richtig auf die Nerven. Melden bringt irgendwie auch Null (machs aber trotzdem jedesmal :-P ).

Btw, mein Live-Name: "wishwasch"
 
@Duvo

Nein wenn du den PC neuinstallierst und dich wieder mit deinem rssc account einloggst ist alles verloren. dies weil die saves lokal auf deinem pc gespeichert werden.da wird nix online gespeichert.deine saves sind in deinem Eigene Dateien Ordner (Beschrieb in deinem geposteten Link). Wenn du den PC neu installierst musst du erst ein Backup deiner Saves machen gem. Anleitung im Thread hier.
 
@Duvo

Nein wenn du den PC neuinstallierst und dich wieder mit deinem rssc account einloggst ist alles verloren. dies weil die saves lokal auf deinem pc gespeichert werden.da wird nix online gespeichert.deine saves sind in deinem Eigene Dateien Ordner (Beschrieb in deinem geposteten Link). Wenn du den PC neu installierst musst du erst ein Backup deiner Saves machen gem. Anleitung im Thread hier.

ja leider nicht, ich find die saves nicht. :wall:
in meinem ordner "dokumente" gibt es zwar einen order "rockstar games" und darin einen "gta4". allerdings ist dieser leer.

also muss ich die dortige anleitung nutzen und die games sichern? das ja ein müll.
duvo
 
hi leute,

wie speichert man offline? ich sehe keine option zum offline erstellen von windows live accounts. kann mir einer ein screen posten? entweder ich bin verblödet oder irgendwas stimmt hier nicht,,,
 
weiss irgend jemand ob noch ein Patch in naher zukunft folgen wird?
Gibts eventuel auch Daten?

THX
 
Was mir noch gerade einfällt!!

BITTE LESEN

Als ich GTA installiert hab, und die installation quasi fertig war, war immernoch das eine Fenster der Installation auf, das man hat, wenn man die DVD per Doppelklick direkt vom Laufwerk startet, mit der ganzen Auflistung was man alles braucht usw.
Dort kann man ja "Annehmen" und "Verlassen" anklicken.

Also nach der installation war noch genau das Fenster auf, und ich konnte Annehmen nicht drücken, weils noch irgendwas geladen hat oder so, zumindest hab ich ein paar Sekunden warten müssen bis ich es anklicken konnte, als ich das dann gemacht habe, kam ein Fenster "Willkommen bei der Setup-Wartung"
Das ist das Fenster, bei dem man auswählen kann ob man das Programm ändern, reparieren oder entfernen möchte.
Wenn ich auf ändern gehe und es laufen lasse, kommt im installationsbildschirm "DirectX wird installiert"
Wenn das dann fertig ist, kann ich auf "Fertig stellen" klicken und gut, installation abgeschlossen kommt dann, aber das GTA Setup (also das normale Fenster der Installation) ist immernoch da, und kann es wiederum nach einem moment wieder anwählen und auf "Annehmen" klicken.
Wenn ich das wieder mache, kommt wieder "DirectX wird installiert", das kann ich x mal machen!

Wenn ich jetzt her gehe, und die DVD doppelt anklicke, komm ich wieder in diese installation rein, das DirectX installieren will, aber wie es scheint nicht wirklich installiert!

Hat jetzt die DVD einen treffer, oder warum kann ich x mal die eine installation wiederholen?


Vielen Dank fürs lesen!
 
Haste mal versucht das Spiel via der Verknüpfung auf dem Desktop zu starten?
Bei mir kam auch immer, als ich die DVD einlegte, dieser Dialog ob ich's installieren möchte oder nicht... Kannste aber getrost ignorieren. ;)
 
Haste mal versucht das Spiel via der Verknüpfung auf dem Desktop zu starten?
Bei mir kam auch immer, als ich die DVD einlegte, dieser Dialog ob ich's installieren möchte oder nicht... Kannste aber getrost ignorieren. ;)

ja aber wenn ich dann auf rockstar games social club rauf klicke kommt bei mir diese meldung :
RGSCLauncher funktioniert nicht mehr ,


was soll ich tuhen ich werde gleich irre , ich will endlich dieses spiel spielen :wall:
xD
 
Hastes schonmal deinstalliert und danach nochmal neu installiert?
 
Kann mir mal Bitte einer Genau sagen was und wo ich machen soll damit ich nicht mher diesen Drecks Vram Ist Voll Fehler Bekomme.

Habe schon mal geschaut aber Irgendwie Verstehe ich das Net ganz Genau .

Sorry für die Frage :wall:
 
@xarminxx: Na dann... :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
:confused:

Kannst du denn wenigstens etwas von deinem System & Settings preisgeben?

Welcher nvidia Treiber, wie groß die Auslagerungsdatei, Welche GTA Version, welche ingame Settings, welche commandlines verwendet ?

Schau doch mal in Meine Sig da wirste sehen das es Keine Nv ist Sondern ne Schöne Hd4870 1gb . GTA Version ist die Mit dem Letzten Patch 1.02 oder so .

Naja und meine Settings sind so weit Denke ich IO Video Ram anzeige ist immer noch Grün.

Meine Auslagerungsdatei war bis Grade noch 4393 oder so Groß nun habe ich sie auf 6000 Gestellt hoffe es Bringt was mal sehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das echt an sowas liegen? Weil meine Auslagerungsdatei is zum Bleistift nur 512MB groß. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh