Was mir noch gerade einfällt!!
BITTE LESEN
Als ich GTA installiert hab, und die installation quasi fertig war, war immernoch das eine Fenster der Installation auf, das man hat, wenn man die DVD per Doppelklick direkt vom Laufwerk startet, mit der ganzen Auflistung was man alles braucht usw.
Dort kann man ja "Annehmen" und "Verlassen" anklicken.
Also nach der installation war noch genau das Fenster auf, und ich konnte Annehmen nicht drücken, weils noch irgendwas geladen hat oder so, zumindest hab ich ein paar Sekunden warten müssen bis ich es anklicken konnte, als ich das dann gemacht habe, kam ein Fenster "Willkommen bei der Setup-Wartung"
Das ist das Fenster, bei dem man auswählen kann ob man das Programm ändern, reparieren oder entfernen möchte.
Wenn ich auf ändern gehe und es laufen lasse, kommt im installationsbildschirm "DirectX wird installiert"
Wenn das dann fertig ist, kann ich auf "Fertig stellen" klicken und gut, installation abgeschlossen kommt dann, aber das GTA Setup (also das normale Fenster der Installation) ist immernoch da, und kann es wiederum nach einem moment wieder anwählen und auf "Annehmen" klicken.
Wenn ich das wieder mache, kommt wieder "DirectX wird installiert", das kann ich x mal machen!
Wenn ich jetzt her gehe, und die DVD doppelt anklicke, komm ich wieder in diese installation rein, das DirectX installieren will, aber wie es scheint nicht wirklich installiert!
Hat jetzt die DVD einen treffer, oder warum kann ich x mal die eine installation wiederholen?
Vielen Dank fürs lesen!