[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4. Dank Deneb erkennt mein XP 32Bit aber nur noch 3. :fresse: Auslagerungsdatei befindet sich aber im nicht-adressierbaren Adressraum auf 'ner 770MB Ramdisk. :fresse:
 
Laut Microsoft. :rolleyes: Dann möge mir MS bitte 'ne weitere 2.5" HDD zur Verfügung stellen. :fresse:
 
Hey, kann mir jemand bitte sagen, bis wann die Story geht in der Statistik? Bin glaube ich bei fast 40% Story, also in der Statistik beim Spielstand 40%... Wie lange hab ich noch vor mir?
 
Ich kann dir nicht bei deinem Problem helfen aber du mir bei meinem?

wie speichert man offline? ich sehe keine option zum offline erstellen von windows live accounts. kann mir einer ein screen posten? entweder ich bin verblödet oder irgendwas stimmt hier nicht,,,

:d
 
Die Savegames sind doch immer offline auf der Festplatte.
Bei Windows XP:

%userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames
 
Sprichste mit mir? ^^

Also dann haste meine Frage nicht verstanden :d

Wenn ich GTA zum ersten Mal auf einem Offline Rechner zocken möchte, kann ich ja nicht speichern, weil ich nicht ins Netz komme... Da soll man ein Offline Winows Live Account erstellen können, aber ich finde die Option nicht.
 
Ich frage mich auch, was bei größerem Speicher eine größere Auslagerungsdatei soll! Eigentlich sollte dann gar kein auslagern mehr statt finden, wenn der RAM groß genug ist. Naja denen mischt man wohl irgendwas in den Kaffee.
 
Grand theft auto 4

ich brauche dringend hilfe :
wenn ich nach langer installations zeit endlich das spiel starten möchte kommt diese fehlermedlung:
SCHWERWIEGENDER FEHLER: Nicht genügend videospeicher

bitte hilft mir , ich wird gleich verrückt
 
könnt ihr nicht lesen???

ich frage zum dritten mal ob ein Patch folgen wird! :fresse:
 
habe da sie gleich frage wie shyne: offlineoption seh ich zumindest nich, un im rockstar games\gta4 ordner jibbet keinen unterordner mit den savegames.
duvo
 
habe da sie gleich frage wie shyne: offlineoption seh ich zumindest nich, un im rockstar games\gta4 ordner jibbet keinen unterordner mit den savegames.
duvo

ich habs raus. das geht nur zum anfang des spiels, nicht wenn man schon dabei ist. im startmenü wenn man das spiel anmacht, bei win live anmelden und da ist auch direkt unter der anmelde option "offline...". das wars...
 
hidie letzte mission macht mich noch verrückt. Da muss man mit dem boot fahren und dann auf Hubschrauber. SOweit schaffe ich. Und dann muss ich mit dem hubschrauber fliegen. Wie kann ich die ansicht ändern? der Hubschrauber macht was er will und klatsche jedes mal gegen gebäude, oder entkommt der HS von Dimitri. Hilfe!
 
hidie letzte mission macht mich noch verrückt. Da muss man mit dem boot fahren und dann auf Hubschrauber. SOweit schaffe ich. Und dann muss ich mit dem hubschrauber fliegen. Wie kann ich die ansicht ändern? der Hubschrauber macht was er will und klatsche jedes mal gegen gebäude, oder entkommt der HS von Dimitri. Hilfe!

Du bist echt belehrungsresistent, oder?! :fire:

Stell deine Fragen zur Story und deren Lösung bitte nicht hier sondern im allgemeinen Laberthread. Hier will niemand lesen, was man wann wie und wo machen muss, sondern wie man das Spiel einstellt und wie es auf verschiedenen Systemen läuft, weil es einige eben noch nicht durchgespielt haben.
 
hidie letzte mission macht mich noch verrückt. Da muss man mit dem boot fahren und dann auf Hubschrauber. SOweit schaffe ich. Und dann muss ich mit dem hubschrauber fliegen. Wie kann ich die ansicht ändern? der Hubschrauber macht was er will und klatsche jedes mal gegen gebäude, oder entkommt der HS von Dimitri. Hilfe!
 
ich habs raus. das geht nur zum anfang des spiels, nicht wenn man schon dabei ist. im startmenü wenn man das spiel anmacht, bei win live anmelden und da ist auch direkt unter der anmelde option "offline...". das wars...

ja offline hab ich auch noch gefunden, insoweit problem gelöst.
allerdings find ich diese wunderbaren savegames immer noch nicht. :wall:
irgendwo müssen die aber sein, da ich ja speichern und laden kann. wie gesagt, in meinem rockstar games\gta4 ordner in den eigenen dokumenten gibt es nur einen für usermusic, nicht dagegen für die savegames.
os ist vista 32bit home premium, kann mir da jmd helfen??
duvo
 
Grand Theft Auto 4

Hallo ich habe mal ne Frage:
Kann ich mit der Graka :NVIDIA GeForce 8200M
Speicher :bis zu 1535 MB Grafikspeicher insgesamt verfügbar, 256 MB dediziert
kann ich damit gta 4 oder andere gta's oder nfs most wanted oder css oder far cry usw spielen?
 
Nein... ist auch soweit ich weiß eine Notebook Grafikkarte?

CSS und die alten GTAs könnten funktionieren
 
nfs most wanted müsste auch laufen bei kumpel leuft es sogar auf ner graka geforce 7300 go
 
Generell unterstützen PC-Spiele nur sehr sehr selten (Onboard)Grafikkarten in Notebooks.
Selbst wenn das Spiel startet, wirst Du keine große Freude haben, da diese Grafikkarte viel zu wenig Leistung bzw. Speicher hat.
Die Vorgänger von GTA 4 könnten damit noch laufen, GTA 4 selbst auf keinen Fall.
CSS könnte funktionieren, genau wie NFS MW.
 
ja offline hab ich auch noch gefunden, insoweit problem gelöst.
allerdings find ich diese wunderbaren savegames immer noch nicht. :wall:
irgendwo müssen die aber sein, da ich ja speichern und laden kann. wie gesagt, in meinem rockstar games\gta4 ordner in den eigenen dokumenten gibt es nur einen für usermusic, nicht dagegen für die savegames.
os ist vista 32bit home premium, kann mir da jmd helfen??
duvo

ohmann ohmann, ich brech ins essen. :kotz:
nach einer schier endlosen odysee hab ich die netten ordner nun endlich sichtbar gemacht und gefunden. is auch befreiend wenn man endlich von seinen augen runtergestiegen ist und freie sicht hat.
hin wie her, et klappt.
duvo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh