dAv3.b
Semiprofi
wieviel GB an RAM hast du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie speichert man offline? ich sehe keine option zum offline erstellen von windows live accounts. kann mir einer ein screen posten? entweder ich bin verblödet oder irgendwas stimmt hier nicht,,,
habe da sie gleich frage wie shyne: offlineoption seh ich zumindest nich, un im rockstar games\gta4 ordner jibbet keinen unterordner mit den savegames.
duvo
hidie letzte mission macht mich noch verrückt. Da muss man mit dem boot fahren und dann auf Hubschrauber. SOweit schaffe ich. Und dann muss ich mit dem hubschrauber fliegen. Wie kann ich die ansicht ändern? der Hubschrauber macht was er will und klatsche jedes mal gegen gebäude, oder entkommt der HS von Dimitri. Hilfe!
ich habs raus. das geht nur zum anfang des spiels, nicht wenn man schon dabei ist. im startmenü wenn man das spiel anmacht, bei win live anmelden und da ist auch direkt unter der anmelde option "offline...". das wars...
ja offline hab ich auch noch gefunden, insoweit problem gelöst.
allerdings find ich diese wunderbaren savegames immer noch nicht.
irgendwo müssen die aber sein, da ich ja speichern und laden kann. wie gesagt, in meinem rockstar games\gta4 ordner in den eigenen dokumenten gibt es nur einen für usermusic, nicht dagegen für die savegames.
os ist vista 32bit home premium, kann mir da jmd helfen??
duvo